Bitcoin Forum
June 17, 2024, 08:01:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: investment chance in cloudhashing-server  (Read 1239 times)
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 02:30:47 PM
Last edit: August 01, 2013, 07:07:34 PM by CrydiZ
 #1

Ich möchte euch hier ein bescheidenes Investment anbieten. Dazu nachfolgend einige Infos:


Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin das es sich hierbei um ein kleines Experiment handelt das mit einem gewissen Risiko behaftet ist !
Ich kann und werde NICHT garantieren das es einen "Gewinn" bzw "Überschuss" gibt der an die Investoren ausbezahlt werden kann.



Bitte sorgfältig lesen (!):

Wie läuft das Ganze ?

Ich stelle Investment Anteile zur Verfügung, die ihr erwerben könnt, zu einem festgesetzten Kurs.
Diese Investmentanteile könnt ihr mit Bitcoins erwerben. Ich werde mit diesen BTC einen Server mieten der darauf abgestimmt ist möglichst optimal zu minen.
Nachdem dieser Server die ersten Gewinne ausspuckt, werden die ersten Gewinne nacheinander ausgezahlt. (dazu bitte lesen: wenn es eine ausschüttung gibt wie erhalte ich diese)


Was machst du mit meinen Coins ?

Ich werde eure Coins dazu einsetzen sog. Cloudhashing-Server zu mieten um Bitcoins zu minen/generieren. Diese Cloudhashing-Server sind speziell dazu konzipiert BTCs zu errechnen. Die Angebote für das Mieten von Cloudhashing-Servern sind meist ein wenig teurer als zb ASICs und auch Zeitlich begrenzt. Aber rein rechnerisch immernoch profitabel. Wenn genug BTCs zusammengekommen sind werde ich den entsprechenden Gewinn an euch auszahlen (um genau zu sein zb: Investitionssumme+60%).


Ist dieses Investment illegal ?

Nein. Dieses Investment ist nicht illegal. Es ist absolut legal und erlaubt.


Was ich NICHT mit euren Coins/etc. mache:

Daytrading, Spekulation, Aktienkauf, ASIC kauf/erstellung, BFL bestellung, FPGA bau, Poolanteilskauf, etc.


Hast du Kontrolle darüber was mit den Coins/etc. passiert und wer sie bekommt ?

Ja habe ich. Ich bin der einzige der irgendwelche Coin/etc. Ströme kontrolliert/anweist/etc.


Was passiert wenn dir Coins/etc. zb geklaut werden oder anderweitig "abhanden" kommen ?

Dann haben wir alle großes Pech gehabt und gucken in die Röhre. Ich kann und werde nicht irgendetwas erstatten.
(Ich betone nochmal den experimentellen Charakter des ganzen und das Risiko, es gibt keine Erstattungen, Rückkauf, Rückbuchungen, Garantien, Widerrufsrechte, Gewinnversprechen, etc !!!)


Welchen Gewinn habe ich zu erwarten ?

Im Optimalfall könnt ihr einen Gewinn von bis zu 30% erwarten. wenn es nicht ganz so gut läuft mit einem Gewinn von ca 10. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass kein Server zur Verfügung steht, bekommt ihr euer Geld zurück. In diesem Falle dann eben ohne Gewinn.


Wieviel sollte ich investieren ?

Investiere immer nur das was du wirklich "über" hast und was dich nicht schmerzen würde es zu verlieren !


Über welchen Zeitraum läuft das ganze ?

Das hängt davon ab, ab wann ich einen Server mieten kann und damit anfangen kann zu minen. Zur Zeit werden Pakete für September angeboten. Es kann aber auch sein dass es schon viel früher zum minen kommt.


!!!wichtig!!! Wenn es eine Ausschüttung gibt, wie erhalte ich diese ?

Es ist wichtig, dass ihr euch merkt von welchem Wallet aus ihr eure Coins spendet! denn sofern diese dann bei mir angezeigt wird, wird an diese Adresse auch die Auszahlung erfolgen.


Darf ich meine Anteile verkaufen ?

Nein. Ich möchte es für den Anfang möglichst übersichtlich halten.


Ich habe noch Fragen die noch nicht abgedeckt sind, kann ich dich kontaktieren ?

Gerne, stelle deine Fragen im thread oder via PN.



Wenn du einen (oder mehrere) Anteil/e kaufen möchtest schicke mir bitte eine PN mit den nötigen Daten.
(Da auch ich nicht 24/7 wach und am Pc sein kann, habe bitte Verständnis wenn es mal ein paar Stunden dauert bis ich reagiere)


Preis pro Anteil: 0.1 BTC
Investment Anteile verfügbar: zu Beginn 000 Anteile
hx00
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
June 11, 2013, 02:41:01 PM
 #2

Gab es so einen thread (mit sehr ähnlichem Inhalt) nicht vor ein paar Wochen schonmal?
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 11, 2013, 02:42:10 PM
 #3

Wie wärs wenn du dich mal informierst bevor du anderen Leuten hier Sachen als Chance verkaufst?

Angeblich haben die große BFL miner bestellt
Nicht mal eine Postadresse...

Warum sollte jemand durch dich als Proxy bestellen?
Heute angemeldet und 2h später coins einsammeln wollen  Roll Eyes


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 02:49:40 PM
 #4

Quote
Gab es so einen thread (mit sehr ähnlichem Inhalt) nicht vor ein paar Wochen schonmal?

ist nicht das selbe, aber änlich. der verfasser des angebots von damals hat mir angeboten dass ich ein paar sachen übernehmen darf wenn es stimmt. und es stimmt. alles an mein angebot angepasst. Wink


Quote
Wie wärs wenn du dich mal informierst bevor du anderen Leuten hier Sachen als Chance verkaufst?

Angeblich haben die große BFL miner bestellt
Nicht mal eine Postadresse...

Warum sollte jemand durch dich als Proxy bestellen?
Heute angemeldet und 2h später coins einsammeln wollen  Roll Eyes


ich hab mich informiert ich hab auch bei bfl bestellt aber nicht hierfür sondern privat. hier in diesem threat habe ich bfl nichmal erwähnt und ich werd auch nicht auf bfl bauen. falls du es gelesen hast habe ich vor cloudhashing-Serveranteile zu mieten.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 11, 2013, 02:51:41 PM
 #5

ja von denen habe ich auch gesprochen... Grin


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 02:52:51 PM
 #6

Quote
ja von denen habe ich auch gesprochen... Grin

von wem?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 11, 2013, 03:11:35 PM
 #7

Gib mir mal deine festnetzummer per pn! Habe ein super angebot.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 11, 2013, 03:15:35 PM
 #8

Jo, das is alles korrekt so. Ich habe dem TE gesagt er sollte das hier mal als Angebot aufziehen und habe angeboten er könnte sich textmäßig an meinem kleinen Invest orientieren.

Er hatte das ganze vorher als Spendenaktion im Mining Bereich gemacht und alles etwas konfus. Diese Umsetzung hier ist besser.

Und bevor ihr wieder alles nieder macht, setzt euch kurz damit auseinander und wenn ihr mitmachen wollt dann macht es, ansonsten versucht doch mal nicht immer zu schauen wer am lautestetn "scam" schreien kann.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 11, 2013, 03:35:33 PM
 #9

Betrug war gestern, heute heißt das innovatives Geschäftsmodell Wink

Und 3 Monate 'vorbestellzeit' für Miningserver sind ziemlich unglaubwürdig, da kassiert wohl irgendwer den Mehrbetrag gegenüber ASICs und  schüttet dann einfach weniger aus.
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
June 11, 2013, 03:38:48 PM
 #10

Im Endeffekt investiert man also in zeitlich limitierte Miningverträge, richtig? In dem Fall geht man meist quasi eine Wette auf fallende/sehr langsam steigende Difficulty ein. Ohne den genauen Preis und die Hashrate zu kennen würde ich nicht empfehlen da Geld in die Hand zu nehmen.

Wenn 60% möglich sein sollten, dann kann man ja auch gerne mit TradeFortress 50 BTC wetten und stattdessen knapp 100% Gewinn machen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=225141.0 Roll Eyes

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 11, 2013, 03:46:42 PM
 #11

Ich sehe das ähnlich, wie ich auch schon im Originalthread gesagt hatte, ich nehme an das die auf eine langsam steigende Diffi setzen.


Allerdings sind 0.2 BTC jetzt auch nicht die Welt. Das kann man ruhig mal riskieren. Wenns klappt prima, wenn nich auch egal.


Also ich denke man sollte hier auch unterscheiden. Der TE ist ja nicht der Anbieter selbst, sondern er möchte das gemeinschaftlich testen ob es was bringt oder nicht und unter der Vorraussetzung sollte man das auch beurteilen. Ist ne 50/50 Geschichte meiner Meinung nach.







Ich hatte dem TE übrigens dazu geraten die Anteile auf einen Gesamtwert von 300$ zu beschränken, was soweit ich es verstanden habe, dem normalen Gold Contract entsprechen würde. Die Wahrscheinlichkeit das sich dann ein paar Leute finden die mal eben nen paar 0,x BTC springen lassen wäre auch größer.

Also TE, ich würde dir immernoch dazu raten das so zu machen, geh nicht gleich so in die Vollen, es soll ja nur ein Test sein.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 04:03:38 PM
 #12

vielen vieln dank für eure antworten!

Quote
Im Endeffekt investiert man also in zeitlich limitierte Miningverträge, richtig? In dem Fall geht man meist quasi eine Wette auf fallende/sehr langsam steigende Difficulty ein. Ohne den genauen Preis und die Hashrate zu kennen würde ich nicht empfehlen da Geld in die Hand zu nehmen.

das ist korrekt. und ich muss dir zustimmen: das ist mit viel risiko verbunden. deswegen sollte es, wie polarstorm richtig erklärte, ein gemeinschaftlicher test werden. so dass jeder nur einen kleinsten teil dazu beitragen kann/muss.

Quote
Und 3 Monate 'vorbestellzeit' für Miningserver sind ziemlich unglaubwürdig

ich werde nicht so lange im vorraus bestellen! das wäre keine gute idee. ich werde möglichst zeitnah versuchen einen server zu bekommen. wenn das nicht funktioniert, zahle ich wieder die anteile aus.


danke nochmal an polarstorm: ist es so deiner meinung nach besser mit den anteilen? Wink
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 11, 2013, 04:07:38 PM
 #13

Jep, das macht meiner Meinung nach viel mehr Sinn.

Nu sollte dat auch klappen die BTC zu bekommen, musst nur etwas Geduld haben und Nerven wie Drahtseile. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 11, 2013, 05:07:05 PM
 #14

WARNUNG

Habe dem User ein einmaliges besonders gutes Angebot zukommen lassen. Er war allerdings noch nicht einmal bereit mir seine Telefonnummer zum besprechen geben.

Keine Telefonnummer und keine persönlichen Daten.

Höchste Warnstufe!!!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 05:12:38 PM
 #15

folgende situation: ein lieber netter onkel schreibt auf facebook dich an. er meint er hätte ein "tolles angebot". würdest du ihm deine telefonnummer geben über die er deine adresse rausfinden können würde? findest du dass deine "unschlagbaren" methoden hier gepostet werden sollten??


wenn sich jmd über meine identität gedanken macht oder mit mir persönlich reden will dann können wir gerne über skype telefonieren. aber ich gebe meinen nutzer namen von skype nur auf persönliche anfrage raus! so wie ich es candoo vorgeschlagen habe.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 11, 2013, 05:17:12 PM
 #16

CrydiZ:

Du musst noch lernen: Jeder der NICHT mit Candoo handelt ist ein Gauner ! Weil nur er darf Leute mit überteuerten Preisen abziehen und Groupbuys organisieren !
Und wehe es reicht nicht für einen zweiten Swimmingpool..... Wink
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 05:25:07 PM
 #17

meine preise sind nicht überteuert. damit mache ich seinem rang nicht den hof Wink lernen ich muss viel, ein schüler ich noch bin. aber keiner kann dem anderen vorsetzen mit wem er handeln darf und mit wem nich. wollen wir eine freiheit? eine freiheit die zu unserem wohle geschrieben wurde und nicht zum wohle der oberen 10.000? wollen wir frieden und gleichberechtigung? wollen wir dass wir ehrlich miteinander umgehen? dann liebe mitmenshcen: lasst uns handeln. denn morgen soll schöner werden für alle!!!

Wink Wink Wink
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 11, 2013, 05:26:57 PM
 #18

Sorry

Aber ist das nicht seltsam? Angenommen Y will 500 EURO von euch, dann wollt ihr doch wenigstens wissen wer er ist oder seine Telefonnummer?

@Threadersteller

Verifiziere dich doch gegenüber wen anderen

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 11, 2013, 05:27:50 PM
 #19

CrydiZ:

Du musst noch lernen: Jeder der NICHT mit Candoo handelt ist ein Gauner ! Weil nur er darf Leute mit überteuerten Preisen abziehen und Groupbuys organisieren !
Und wehe es reicht nicht für einen zweiten Swimmingpool..... Wink


Der User "Tallos" der hier  die letzten Tage über 5000€ ergaunert hat, hatte mich vorher auch als Escrow abgelehnt weil ich "nicht vertrauenswürdig bin".


Jetzt trauern die Leute ihr Geld hinterher. Ich hab schon ein gespür dafür, glaubs mir;)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 11, 2013, 05:29:16 PM
 #20

lernen ich muss viel, ein schüler ich noch bin.
Du sprichst wie Yoda :O
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!