Dann versuche ich mal respektvoll zu antworten.
1) Da Du, wie 90% der PURA Verfechter ein Noob Account bist, aber 2 von deinen ganzen 10 Posts um PURA gehen - nein, nicht etwa Fragen um das Projekt, sondern nur um es zu unterstützen bzw. zu verteidigen - unterstelle ich dir hiermit, das Du ein SOCKPUPPET bist. Du wirst dies natürlich verneinen, aber spar es dir.
2) Sollte der unwahrscheinliche Fall doch wahr sein und Du doch kein Sockpuppet sein (muahahahahahahahahahah), dann hat cryptolifestyle die Methode ganz gut erklärt. Solltest Du doch BTC erhalten haben, informier dich mal über Schneeballsysteme. Ein paar Köderfische werden immer ausbezahlt, damit Sie 10 neue anlocken.
3) Wenn Du wirklich dort warst, können wir doch bestimmt mal ein paar Fotos sehen
. Heutzutage ist ein Foto doch kein Ding und wenn man schonmal bei so einem besonderen Ort in Urlaub ist.....
4) Welche Händler sind dies denn?
Ich stelle mir gerade vor, ich bin investiert in einen Coin, mache Urlaub und BÄM, da wird er doch tatsächlich akzeptiert. Will man sowas nicht sofort mit der ganzen Welt oder wenigstens seinen Freunden teilen?! Also können wir doch auch hier bestimmt ein nettes Foto erwarten!
Wobei dein "soll werden" und "wird bereits schon" sich leicht widersprechen
5) Solltest Du wirklich kein Sockpuppet sein (muahahahaha), dann informier dich mal über die werten Herren von Avalon. Und frag Sie mal, wieso Sie das alte Team von der Seite gelöscht haben, nachdem ich es hier veröffentlicht habe!
6) Selbst Altcoinspekulant warnte damals vor euch, sollte man mir fehlende Recherchefähigkeiten vorwerfen:
https://altcoinspekulant.com/2016/10/18/warnung-vor-onecoin-avalon-life-swisscoin-giracoin-und-lara/7) Ihr müßt damit klarkommen, was ihr macht.....
ps: Du bist doch Wencke, oder nicht
(pssst, ich verrats auch nicht) edit: Anhand einer schnellen Fehler bzw. Schreibstilanalyse gehe ich davon aus, dass ihr den Account teilt. Also Dino, Du auch?
See ya in BigBoobs Coin (muahaha, wie kann man nur so einen Scheiß minen
Ich weiss nicht was in euch vorgeht, Ich will euch auch nicht beleeren, Ich kann nur eines Sagen, dass ich seit über einem Jahr bei Avalon dabei bin und sehr zufrieden bin damit, es wurde immer Wort gehalten und auch alles umgesetzt.
Auch Avalon-Nation gibt es bereits wirklich, habe mich bereits selber in Costa Rica davon überzeugt und der PURA Coin ist auch real, und wird ein reiner Bezahl Coin werden, es gibt bereits einige Händler die Ihn akzeptieren.
Sollte es hierzu kommentare geben, dann bitte mit Respekt .
Grüsse und ein schönes Wochende