Bitcoin Forum
June 24, 2024, 11:02:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: [Aktien] ASICMINER: Entering the Future of ASIC Mining by Inventing It  (Read 8322 times)
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
June 13, 2013, 12:18:06 PM
 #21

Ich glaube das ist von irgendeiner Webseite wo man nur 3 - 4 images hochlädt - gabs auch mal als Video...
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 13, 2013, 04:56:37 PM
 #22

Wow schon 2.64 BTC je Anteil.. Der Preis steigt und steigt und steigt!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 05:56:03 PM
 #23

Kann mir mal jemand sagen wieso? Die Argumentation mit den 70% Zinsen ist für mich nicht so ganz schlüssig, zum einen handelt es sich um Anteile und keine Einlage und wenn ich mit ansehe das es etwa anderthalb Jahre braucht um den derzeitigen Kurs wieder einzuspielen empfinde ich das für Bitcoin-Verhältnisse als ziemlich lange.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 13, 2013, 05:57:15 PM
 #24

Kann mir mal jemand sagen wieso? Die Argumentation mit den 70% Zinsen ist für mich nicht so ganz schlüssig, zum einen handelt es sich um Anteile und keine Einlage und wenn ich mit ansehe das es etwa anderthalb Jahre braucht um den derzeitigen Kurs wieder einzuspielen empfinde ich das für Bitcoin-Verhältnisse als ziemlich lange.


Sorry? Tagesgeld oder Festzins hast du evtl 1-2 %..

Hier hast du über 70% weil der Kaufpreis zur Zeit noch zu günstig ist...! Der wird steigen wie verrückt...
Zudem entwickelt ASICMINER ihre zweite Chip generation bereits die wohl im Oktober fertig wird.. Die werden dann schneller & besser sein als die BFL Chips. Vermutlich weit unter 60nm.. ich vermute 32nm..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 06:18:15 PM
 #25

weit unter 60 nm? Mir ist so als wenn  friedcat  etwas von 65 nm hat verlauten lassen, und  wenns nicht einen ganz großen Knall gibt  heißt die Meßlatte eh bitfury. Besser als BFL brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.

Mit dem Tagesgeldvergleich hast Du natürlich recht, aber dafür gibts auch ein Kursrisiko.
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
June 13, 2013, 06:21:25 PM
 #26

Kann mir mal jemand sagen wieso? Die Argumentation mit den 70% Zinsen ist für mich nicht so ganz schlüssig, zum einen handelt es sich um Anteile und keine Einlage und wenn ich mit ansehe das es etwa anderthalb Jahre braucht um den derzeitigen Kurs wieder einzuspielen empfinde ich das für Bitcoin-Verhältnisse als ziemlich lange.


Wieso muss sich denn ein Share durch seine Dividende armotisieren Huh Ich glaube Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden..
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 13, 2013, 06:24:02 PM
 #27

Wo hörst du immer solche Sachen candoo Huh

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 07:05:59 PM
 #28

Wieso muss sich denn ein Share durch seine Dividende armotisieren Huh Ich glaube Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden..

Na dann erklärs mal bitte, ich hielt das jedenfalls für eine übliche Metrik um Anlagen zu bewerten oder zu vergleichen.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 13, 2013, 07:07:39 PM
 #29

Wieso muss sich denn ein Share durch seine Dividende armotisieren Huh Ich glaube Du hast das Prinzip nicht ganz verstanden..

Na dann erklärs mal bitte, ich hielt das jedenfalls für eine übliche Metrik um Anlagen zu bewerten oder zu vergleichen.


Ähm du warst noch nie an der Börse oder? Da kannst du 100 jahre warten bis du durch die Dividende den Preis wieder raus hast..

Du kannst die Anteile doch jederzeit wieder verkaufen. Normalerweise gibts evtl. 1. pro Jahr ne kleine Dividende.

Bei ASICMINER gibt es die wöchentlich. Das ist zur Zeit die beste Anlage.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 08:04:03 PM
 #30

Ähm du warst noch nie an der Börse oder? Da kannst du 100 jahre warten bis du durch die Dividende den Preis wieder raus hast..

Also an einer Börse hab ich tatsächlich noch nie etwas angelegt auch wenn mir das Konzept schon geläufig ist.

Du kannst die Anteile doch jederzeit wieder verkaufen. Normalerweise gibts evtl. 1. pro Jahr ne kleine Dividende.

Soweit richtig, allerdings gibts da immer noch das Problem 'zum aktuellen Kurs' und bei wenig gehandelten Titel auch noch dem Volumen. Und dann haben Unternehmen da auch noch Anlagegüter, also 'Wert' was bei ASICMINER nicht der Fall ist. Zumindest dürfte der Wert des Miningequipments in der nächsten Zeit deutlich zurückgehen,

Bei ASICMINER gibt es die wöchentlich. Das ist zur Zeit die beste Anlage.

Ja, schon klar und da ich ziemlich nahe des IPO Preies gekauft habe auch irgendwie ein BTC-Esel. Aber für Anteile ab 2.5 BTC sehe ich die Sache halt deutlich weniger rosig: die Hashrate wird deutlich steigen, ob 20% oder gar 30% realistisch zu halten sind würde ich mir zwar wünschen aber nicht drauf wetten, es wird zunehmend auch Hardware von anderen Herstellern geben die deutlich mehr drauf haben als BFL, also auch hier eher ein Rückgang und es wird werden als 3 auch andere Miningbeteiligungen Dividenden ausschütten was das 'gibts nix anderes' relativieren wird.

candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 14, 2013, 05:34:22 AM
 #31

2.8 BTC schon pro Share Shocked

Desweiteren verkauft ASICMINER ja auch Hardware. Die Block Erupter Blades sind alle ausverkauft. Es gibt wohl eine neue Version geben die etwas günstiger wird nächsten Monat..

Ich bin gespannt:)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
one4many
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 516
Merit: 500



View Profile
June 14, 2013, 08:14:52 AM
 #32

2.8 BTC schon pro Share Shocked

Desweiteren verkauft ASICMINER ja auch Hardware. Die Block Erupter Blades sind alle ausverkauft. Es gibt wohl eine neue Version geben die etwas günstiger wird nächsten Monat..

Ich bin gespannt:)

Interessant .... Hab den thread dazu gesehen ...

- Günstiger würde doch die Dividende schmälern ... Soll es dann über die Masse abwickelt werden?
- Wird bestimmt auch schneller!? Was ist 'die Neue Speed'? Hat jemand Info!

    one4many
maxl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 221
Merit: 100


View Profile
June 14, 2013, 11:19:49 AM
 #33


Sorry? Tagesgeld oder Festzins hast du evtl 1-2 %..

Hier hast du über 70% weil der Kaufpreis zur Zeit noch zu günstig ist...! Der wird steigen wie verrückt...
Zudem entwickelt ASICMINER ihre zweite Chip generation bereits die wohl im Oktober fertig wird.. Die werden dann schneller & besser sein als die BFL Chips. Vermutlich weit unter 60nm.. ich vermute 32nm..


Ne wahrscheinlich macht AsicMiner 14 nm mit Intel 3D Transistortechnik.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 14, 2013, 11:42:06 AM
 #34


Sorry? Tagesgeld oder Festzins hast du evtl 1-2 %..

Hier hast du über 70% weil der Kaufpreis zur Zeit noch zu günstig ist...! Der wird steigen wie verrückt...
Zudem entwickelt ASICMINER ihre zweite Chip generation bereits die wohl im Oktober fertig wird.. Die werden dann schneller & besser sein als die BFL Chips. Vermutlich weit unter 60nm.. ich vermute 32nm..


Ne wahrscheinlich macht AsicMiner 14 nm mit Intel 3D Transistortechnik.

Das wäre es natürlich Cheesy dann hätten wir auf einen Schlag erreicht was technisch möglich ist zur Zeit.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
June 14, 2013, 11:50:37 AM
 #35

Die Sticks sind ausverkauft? Tatsach... Ende Juni, anfang Juli kommen weitere, sogar bisschen billiger.

Next-Gen Chips die kommen sollen werden 65/55 nm sein (https://bitcointalk.org/index.php?topic=99497.msg2246754#msg2246754)

News kann man immer ganz gut auf https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=49840;sa=showPosts nachlesen wenn man sich nicht durch den mittlerweile knapp 400 Seiten fred durchackern will.

Wer sich bezüglich der Hashraten etc von ASICMINER interessiert, gibt ne nette Fanpage auf der die Daten fleissig gesammelt werden:
http://www.asicminercharts.com/
http://www.asicminercharts.com/live

Hab mir selbst vor einiger Zeit auch ein paar Anteile zugelegt. Schade das es nicht mehr waren :/

Mit etwas Glück werden es heute sogar noch 3 BTC pro Anteil, demnächst evtl. 5? Mitte bis Ende des Jahres sind 10 BTC durchaus drin. Ja, ich bin sehr bullish eingestellt was ASICMINER angeht.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 14, 2013, 12:47:15 PM
 #36

Die Sticks sind nicht ausverkauft  sondern nur die Blades.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
June 14, 2013, 12:50:05 PM
 #37

erwischt, da hab ich mich verguckt

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
June 14, 2013, 01:01:21 PM
 #38

steigt der rpeis grad nicht nur weil der btc kurs sinkt oder hängt das nicht miteinander zusammen?
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 14, 2013, 01:12:08 PM
 #39

steigt der rpeis grad nicht nur weil der btc kurs sinkt oder hängt das nicht miteinander zusammen?

Da besteht kein Zusammenhang. Der Preis steigt weil sich Asicmier langsam rumspricht. Die meisten kennen die Shares und guten Dividenden ja noch nicht.. ,)

asicminer ist immer noch unterpreisig und dürfte noch um einiges steigen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 14, 2013, 06:15:57 PM
 #40

25 btc :O hat Chefin ne Ladung Met an candoo ausgeliefert ohne Bescheid zu sagen ?

Irgendwas zwischen 5 und 8 halte ich für das höchste der Gefühle.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!