Bitcoin Forum
June 16, 2024, 03:28:00 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: [Aktien] ASICMINER: Entering the Future of ASIC Mining by Inventing It  (Read 8322 times)
StyXziBITiz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 21, 2013, 07:27:05 PM
 #61

ok - super, passt :-) weEX und bitfunder habe ich nun verlinkt.

meine letzte frage: wie bekomme ich am 01.07. meine 3,9 BT vom bitcoins.de account auf weEX ?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 21, 2013, 07:41:22 PM
 #62

weex hat doch da irgendwo ne einzahladresse...und dann kannste die von dort auf das bitfunder konto packen und sie sind sofort verfügbar

edit: oder suchst dir jemanden dem du deine 3,9 für 1 cent auf bitcoin.de verkaufst, und er sie dir abzüglich gebühr an dich weiter leitet Cheesy
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
June 21, 2013, 08:32:25 PM
 #63

warum wird eigentlich immer nur von bitfunder gesprochen?

gibt da ja noch btct.co und havelockinvestments.com, letztere haben allerdings nur die 1/100 und hab selbst damit noch keine erfahrungen, und für diejenigen, die mehr anteile und länger halten wollen, sind sie direkt am angenehmsten. vor allem für neulinge ist btct.co die schnell mal einen anteil wollen auch zu empfehlen.

ne übersicht mit vergleichen der möglichkeiten wie und wo anteile handeln, gibts hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=188550.0

was da leider nicht wirklich in den vergleichen hervorgeht, was aber einem unterschied von paar BTC machen kann wenns schnell gehen muss, bei btct.co brauchen einzahlungen nur 3 bestätigungen, bei bitfunder 6. daher sind bei btct.co die preise oft schneller oben.

generell sollte man sich bitfunder und btct.co erst mal genauer ansehen, haben beide ihre eigenheiten, vorteile und nachteile. zwecks risiko, ich habs persönlich so gemacht, einen anteil halte ich bei btct.co und einen bei bitfunder, und sollten sich glbse bei beiden wiederholen habe ich noch einen direkten anteil Grin.

so nebenbei, um mal wieder bisschen zurück zu asicminer selbst zu kommen und was die so machen, zitiere ich am besten aus den englischen threads:



I think it's safe to assume that the recent 'black-outs' were in fact upgrades.



asicminer ist von der hashrate die letzten tage bisschen eingebrochen, aber jetzt gehts wieder ab, http://runeks.dk/bitcoin/ ist auch ein netter link, wo man direkt den dividendenanteil alleine durchs minen einschätzen kann, dazu kommen noch die verkäufe der hardware. nächste woche wirds nochmal bischen so lala was die dividende angeht (in wirklichkeit ist sind die schon wahnsinn) und danach ist wieder mit reichlich erträgen aus hardwareverkäufen zu rechnen (dividenden so hoch wie der himmel, preisanstieg der anteile so hoch wie der mond).

hmm, wäre für neulinge evtl. hilfreich, wenn im eingangspost ne kleine linksammlung zu finden ist, denn hier im forum und auf ein paar fanmade seiten gibts ne menge nützlicher infos rund um asicminer. und hölle, leute die sich jetzt mit asicminer intensiv beschäftigen und den zerklufteten, zugespamten englischen fred nach infos absuchen, tun mir leid. über 418 seiten hat der mittlerweile. wir können das besser (nein damit meine ich nicht die seitenanzahl)!

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 24, 2013, 05:47:57 PM
 #64

Der Sharepreis ist von 2.5 BTC auf 3.4 BTC bereits gestiegen!!!  Jeder der sich für mein "investment" Tipp bedanken möchte -> 1PtxaR3fuMrFSR7w6zij4mCyxbf1Aov49M

(Ich hab euch bei 2.5 schließlich gesagt "KAUFEN KAUFEN")

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 24, 2013, 06:52:08 PM
 #65

Der Sharepreis ist von 2.5 BTC auf 3.4 BTC bereits gestiegen!!!  Jeder der sich für mein "investment" Tipp bedanken möchte -> 1PtxaR3fuMrFSR7w6zij4mCyxbf1Aov49M

(Ich hab euch bei 2.5 schließlich gesagt "KAUFEN KAUFEN")

Stimmt den Rat habe ich auch befolgt...bzw hatte mich für bitfunder vorher nicht interessiert Tongue
Hatte eigentlich nur welche gekauft weil ich die vergangenen Dividenden sah, und heiß drauf wurde.

Also sorry war eher mein eigener Wille als irgendeinen Rat zu befolgen...also kein tip...bin geizig Cheesy
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 24, 2013, 07:23:35 PM
 #66

Der Sharepreis ist von 2.5 BTC auf 3.4 BTC bereits gestiegen!!!  Jeder der sich für mein "investment" Tipp bedanken möchte -> 1PtxaR3fuMrFSR7w6zij4mCyxbf1Aov49M

(Ich hab euch bei 2.5 schließlich gesagt "KAUFEN KAUFEN")

Und falls Du Dich bei mir als Investor der ersten Stunde bedanken möchtest das Du diesen profitablen Tipp überhaupt geben konntest -> 1LrnQKKxtTRSkVBUg1r6Z13AY7joCfAso9.

 Tongue Grin
StyXziBITiz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 24, 2013, 07:37:30 PM
 #67

gibt es keine möglichkeit auf die schnelle 3.5 BT zu kaufen mit denen ich sofort 1share kaufen kann ? ...

hab keine lust bis zum 01.07 zu warten bis bitcoin.de meinen kauf "verwendbar" macht :-(
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 24, 2013, 07:38:08 PM
 #68

gibt es keine möglichkeit auf die schnelle 3.5 BT zu kaufen mit denen ich sofort 1share kaufen kann ? ...

hab keine lust bis zum 01.07 zu warten bis bitcoin.de meinen kauf "verwendbar" macht :-(

localbitcoins.com ?

Ich könnte dir auch jetzt ein Share kaufen, den ich solange behalte bis du ihn bezahlst. Will dafür als "sicherheit" aber mindestens 1 btc.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
StyXziBITiz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 24, 2013, 07:39:52 PM
 #69

aber wie kann ich dir 1btc überweisen ? per bitcoin.de geht es ja leider nicht - oder meinst du per überweisung ?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 24, 2013, 07:40:35 PM
 #70

gibt es keine möglichkeit auf die schnelle 3.5 BT zu kaufen mit denen ich sofort 1share kaufen kann ? ...

hab keine lust bis zum 01.07 zu warten bis bitcoin.de meinen kauf "verwendbar" macht :-(
Dann setz den Verkaufspreis auf 200€ auf bitcoin.de, suche jemanden der sie dir abkauft und dir abzüglich einer Gebühr an deine Wallet Adresse schickt Tongue

contra:
Eigentlich Betrug weil Verfälschung des Kurses auf bitcoin.de und Risiko das Person X nicht wieder BTC zurück schickt ^^
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 24, 2013, 07:41:36 PM
 #71

aber wie kann ich dir 1btc überweisen ? per bitcoin.de geht es ja leider nicht - oder meinst du per überweisung ?

Besitzt du denn noch gaaar keine BTC? (Außer auf bitcoin.de)?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
StyXziBITiz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 24, 2013, 07:46:37 PM
 #72

leider nicht. vor über einem jahr hab ich das ganze von bitcoins mitbekommen - leider nicht damals schon angefangen zu minen ^^

was kann man noch machen ?
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 24, 2013, 07:48:13 PM
 #73

Warten.
Ebay.
Jemanden hier welche abkaufen, wenn du wen persönlich triffst geht das vermutlich fix.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 24, 2013, 07:48:22 PM
 #74

leider nicht. vor über einem jahr hab ich das ganze von bitcoins mitbekommen - leider nicht damals schon angefangen zu minen ^^

was kann man noch machen ?

hab dir mal ne PN geschickt.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
StyXziBITiz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 24, 2013, 08:10:19 PM
 #75

wo finde ich unter weEX meine "kontonummer"  Huh sorry ...
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 24, 2013, 08:11:02 PM
 #76

wo finde ich unter weEX meine "kontonummer"  Huh sorry ...
BTC einzahladresse?
StyXziBITiz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 24, 2013, 08:14:18 PM
 #77

unter www.weexchange.co ... finde dort einzahladresse nicht, auch nicht auf englisch (steht ja nur auf englisch)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 24, 2013, 08:15:39 PM
 #78

unter www.weexchange.co ... finde dort einzahladresse nicht, auch nicht auf englisch (steht ja nur auf englisch)

"funds" -> "add funds"


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
June 26, 2013, 03:26:59 PM
 #79

Und wie bekommt man eigentlich dann die Dividenden ?

Direkt über Bitfunder & gewählte Auszahladresse , oder auch wieder via weexchange.co -> Auszahladresse?
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
June 26, 2013, 03:39:40 PM
 #80

Und wie bekommt man eigentlich dann die Dividenden ?


Die wird bei bitfunder gutgeschrieben und kann dort erneut investiert oder an weexchange transferiert und dann ausgezahlt werden

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!