Bitcoin Forum
June 20, 2024, 06:36:02 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: [Aktien] ASICMINER: Entering the Future of ASIC Mining by Inventing It  (Read 8322 times)
Guajiro
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10



View Profile
June 26, 2013, 09:58:02 PM
 #81

http://asicminer.info/

 Inoffizielle Website

ASICMINER Nachrichten, Informationen und Diskussionen.


Für Shareholder und Interessierte.

 
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 29, 2013, 11:19:27 PM
 #82

Wow, schon fast 4 btc je Anteil Shocked

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 30, 2013, 12:00:53 AM
 #83

Wow, schon fast 4 btc je Anteil Shocked
Ja aber sucky Dividenden...ca die Hälfte von vor 2 Wochen.
Aber immernoch sehr gut...muss man fairerweise sagen.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 30, 2013, 12:17:32 AM
 #84

Wow, schon fast 4 btc je Anteil Shocked
Ja aber sucky Dividenden...ca die Hälfte von vor 2 Wochen.
Aber immernoch sehr gut...muss man fairerweise sagen.

Die Dividenden waren so schlecht weil der Hardware verkauf eingestellt wurde. ASICMINER verkauft aber jetzt wieder die USB STicks und demnächst auch die großen Bladens. Dann sehen wir wieder hammer divis

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
r0sc0e
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 100


View Profile
June 30, 2013, 01:39:13 AM
 #85

große Blades? Woher hast du die Info? :-)
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 30, 2013, 02:39:11 AM
 #86

große Blades? Woher hast du die Info? :-)

yxt hat geschrieben, dass friedcat für Anfang Juli bessere, günstigere Blades in Aussicht gestellt hat. Steht irgendwo in den Ausläufern eines früheren GB Threads glaube ich, hab gerade keine Lust zu suchen :-P
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 30, 2013, 04:03:51 AM
 #87

Quote from: friedcat on 14-06-2013, 06:54:15
Quote
The blades are temporarily out of stock.
Please wait till late June to early July for newer blades with improved design and better price.

die gibt es dann natürlich auch bei mir  Wink
Habe aber auch nicht wirklich mehr Infos bis jetzt

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 30, 2013, 11:14:45 AM
 #88

Quote from: friedcat on 14-06-2013, 06:54:15
Quote
The blades are temporarily out of stock.
Please wait till late June to early July for newer blades with improved design and better price.

die gibt es dann natürlich auch bei mir  Wink
Habe aber auch nicht wirklich mehr Infos bis jetzt

Es wird wieder die Blades mit 10-13 Ghash geben und "mini Blades" mit ca. 5 Ghash/s. Mehr verrat ich aber nichht:p

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
July 01, 2013, 04:45:24 AM
 #89

Die Dinger ballern schon fast bisschen zu schnell hoch, wie soll man da weitere günstig nachkaufen? Sad Aber verständlich, ASICMINER labert nicht wie gewisse andere Firmen, sie tun es einfach. Was denke auch ein guter Grund ist, um einfach mal zu zitieren:

AM ASICs are certainly well-tested. That's one of the advantages of AM running their own mining operation alongside the hardware sales - it's an excellent way to ensure that you're putting out quality products.

Eating your own dogf... err.. catfood, as it were! (http://en.wikipedia.org/wiki/Eating_your_own_dog_food)

eigentlich selbsterklärend.

Ich frage mich ob ich das "demächst evtl. 5 BTC pro Anteil" nach oben korrigieren sollte :x Ab inklusive dieser Woche gibts jedenfalls wieder Hammerdividenden! Sollten danach die Dividenden wieder zurückgehen, einfach weil AM ihre Hardware aus den Händen gerissen wird und dann eben nur wieder Miningerträge zu erwarten sind, wirds hoffentlich 'nen massiven kurzfristigen Drop geben um günstig nachzukaufen. Mittelfristig, bis Ende des Jahres sind 10 BTC pro Anteil gerechtfertigt.

Konkurenz macht mir keine Sorgen. Hardwareverkäufer müssen überhaupt einmal an den Punkt kommen, Ware zu Verkaufen (BFL ist scam, und die zwei Avalondinger, naja) und der Rest, bin gespannt in welchen Mengen die es schaffen später zu liefern. Resultat wird einfach sein, das für Hardwarekäufer dann die Preise ein bisschen angenehmer sein werden. Angesichts der gestiegenen Diff bis dahin, wird das Minen mit den Geräten entsprechend unrentabler. Das führt zum nächsten, für mich wichtigsten Punkt bei ASICMINER.

ASICMINER wird kein Problem haben, einen festen prozentualen Anteil an der Netzhashrate zu halten. Momentan ~20 %. Langfristig sind 10 % zu erwarten, was wöchentlich etwa 0.01 Miningertrag bedeutet, _unabhängig_ von der Netzleistung. Jeder andere Miningbond verliert mit steigender Netzleistung an Wert, nicht so AM. Und gewisse Firmen, die Pump 'n Dump nötig haben (will jetzt keine Beispiele nennen, z.B. AMC), ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Wenn man jetzt grob überschlägt, pro Woche im Schnitt ~0.02 BTC Dividenden erwartet (langfristig, etwas pesimistisch, auf ein komplettes Jahr inkl. Konkurenz und allem) sind das für ein Jahr etwa 1 BTC an Ertrag. Jedem bleibt nun selbst überlassen zu entscheiden, wieviel Wert etwas hat, das pro Jahr 1 BTC Gewinn einbringt. (Zumindest bis zur zweiten Hälfte 2016)

Auch wenn ich persönlich das ganze optimistischer sehe, habe ich versucht das ganze so objektiv wie möglich darzustellen und 'nen kleinen Einblick zu vermitteln, da wenn man so liest was die Leute so schreiben, man den Eindruck bekommt sie wissen nicht wirklich was sie da Kaufen (wollen). Empfehlen kanns ich auch, wenn nur widerwillig, da ich eigentlich noch günstig weitere kaufen will Cheesy

PS: ich will keinen Mist ala ROI 4+ Jahre pro Anteil lesen, denjenigen gehört der Arsch versohlt und dürfen mir gerne ihren Anteil schenken wenn der ROI erreicht ist

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 01, 2013, 04:49:43 AM
 #90

ASICMINER war zur Zeit meine beste Investition die ich machen konnte. Denke mal der Preis wird sich langsam auf 7-8 BTC je Share einpendel..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
July 01, 2013, 05:19:53 AM
 #91

Jo. ASICMINER war auf jeden Fall ne gute Investition für mich auch.

Jetzt mit neuen Blades am Horizont, USB Eruptor Ausverkauf.
Könnt ja kaum besser laufen.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 01, 2013, 06:29:32 PM
 #92

Wow es wurden heute bereits die 4.7 BTC je Anteil berührt. Zur Zeit wieder ein minimaler Abwärtstrend auf 4.5, da es eine Bidwall von 1000 Shares gibt, (400 schon verkauft).

Morgen dürften wir dann wohl die 5 BTC berühren!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 01, 2013, 09:13:42 PM
 #93

Wow es wurden heute bereits die 4.7 BTC je Anteil berührt. Zur Zeit wieder ein minimaler Abwärtstrend auf 4.5, da es eine Bidwall von 1000 Shares gibt, (400 schon verkauft).

Morgen dürften wir dann wohl die 5 BTC berühren!

Wo soll es eine 1000er Bidwall geben? Bei Bitfunder sehe ich nix.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 01, 2013, 09:17:22 PM
 #94

Wow es wurden heute bereits die 4.7 BTC je Anteil berührt. Zur Zeit wieder ein minimaler Abwärtstrend auf 4.5, da es eine Bidwall von 1000 Shares gibt, (400 schon verkauft).

Morgen dürften wir dann wohl die 5 BTC berühren!

Wo soll es eine 1000er Bidwall geben? Bei Bitfunder sehe ich nix.

Jutarul verkauft die im Forum.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Guajiro
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10



View Profile
July 01, 2013, 09:38:18 PM
 #95

Quote
Wo soll es eine 1000er Bidwall geben? Bei Bitfunder sehe ich nix.

Jutarul verkauft die im Forum.

hier:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=247803.msg2627574#msg2627574
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
July 02, 2013, 02:35:56 AM
 #96

Von Wand kann man schon gar nicht mehr sprechen, nicht mal mehr 1/3 übrig ...

Morgen ist auch schon wieder D-Day! Wird ne rasante Rally bis zur Dividendenausschüttung.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 09:31:03 AM
 #97

Von Wand kann man schon gar nicht mehr sprechen, nicht mal mehr 1/3 übrig ...

Morgen ist auch schon wieder D-Day! Wird ne rasante Rally bis zur Dividendenausschüttung.

Ja, morgen gibts wieder Honigkuchen für uns  Grin Alleine Eleuthria von btcguild hat ja 1800 Sticks verkauft Shocked

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
July 02, 2013, 06:05:09 PM
 #98

Ich sehe ein Problem das den Gewinn drastisch reduzieren könnte: Wenn der Bitcoin Preis weiter sinkt und die jetzt noch massiv alte Hardware (130nm Chips) installieren, fressen die Stromkosten den ganzen Gewinn. Die wollen heuer noch auf 800-1000TH. Ich hoffe die Gen2 Chips werden rechtzeitig fertig.

Die 20% Netzwerkleistung werden sie halten aber die Stromkosten vervielfachen sich bei gleichem Mining Ertrag. Wenn der Bitcoin Preis auf 30$ abstürzt werden sie die Stromrechnung nicht mehr bezahlen können  Wink

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
July 02, 2013, 07:14:49 PM
 #99

Der Bitcoinpreis erholt sich auch wieder - immer positiv denken !!
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 10:32:41 PM
 #100

Ich sehe ein Problem das den Gewinn drastisch reduzieren könnte: Wenn der Bitcoin Preis weiter sinkt und die jetzt noch massiv alte Hardware (130nm Chips) installieren, fressen die Stromkosten den ganzen Gewinn. Die wollen heuer noch auf 800-1000TH. Ich hoffe die Gen2 Chips werden rechtzeitig fertig.

Die 20% Netzwerkleistung werden sie halten aber die Stromkosten vervielfachen sich bei gleichem Mining Ertrag. Wenn der Bitcoin Preis auf 30$ abstürzt werden sie die Stromrechnung nicht mehr bezahlen können  Wink

ASICMINER ist in China, da zahlst du für Strom fast nichts.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!