kann mir vielleicht jemand helfen wie ich eine multiple masternode auf einen raspberry pi adden und starten kann
mit dem multiple masternode guide komme ich nicht zu recht, da das nur für windows benutzer erklärt ist.
würde gerne meine 2 masternode dann starten wollen
unter windows ist der "trick" ja einfach nur den client 2x zu starten mit 2 von hand festgelegten data dirs, so dass eben nicht der default data dir für beide verwendet wird
das wird unter linux wahrscheinlich genauso klappen
hab leider keine maternode, sonst könnte ich da besser weiterhelfen, sry
ich hatte ja damals im thread schon erklärt, dass ich gerne das masternode hätte um helfen zu können - wie gesagt mich interessiert eher die techink als das geld.. aber ideaupdater wollte mir für den explorer ja "nix" geben
von den versprochenen monatlichen 1000 MTNC hab ich übrigens erst 2 zahlungen erhalten - seit ende sept
das hier von DU3O triffts leider ganz gut: (keine ahnung wie das mit anderen bountys is, aber für die airdrops und meine explorer bounty passts jedenfalls)
from today we will send the third round airdrop ,please keep watching.
So what about third airdrop rewards distribution? I did not receive anything.
Sorry bro, but the dev is not taking it seriously. He is just laughing at us, and asking for more & more favors. Thinking that we are just his pets.