Bitcoin Forum
May 30, 2024, 10:50:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [Verkaufe] ZTEX FPGAs - Orginal!  (Read 1314 times)
karlsberg (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0



View Profile
June 13, 2013, 06:55:10 PM
Last edit: June 14, 2013, 08:35:32 AM by karlsberg
 #1

Nun nochmal öffentlich für alle.

Aufgrund einiger Anschaffungen trenne ich mich von meiner kleinen ZTEX-Farm. Es handelt sich dabei um diese Singles: http://www.ztex.de/usb-fpga-1/usb-fpga-1.15x.d.html

So wie es aussieht werden diese nicht mehr gebaut. Ein gewisser Sammlerwert ist also nicht auszuschließen  Wink


Die Geräte kommen alle mit Kühlkörper, Lüfter und Kabel, jedoch ohne Netzteil. Zum Versand werden die Kühlkörper natürlich abmontiert, ihr solltet also etwas Kühlpaste bereithalten.

Bisher hatte ich mit keinem! der Boards Probleme, alle liefern ihre 200-220 Mh/s.

Preis pro Stück ist fix 1 BTC, im 4er Pack für 3.5 BTC.

Beim 4er leg ich noch die passenden Distanzbolzen mit drauf. So kann man sich einen extrem coolen, 36 cm hohen Quadminer zu einem fairen Preis bauen  Cool

Nochmal: Der Preis ist fix, bitte keine PM's a la 1 für 0.25 BTC oder ähnliches.

pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
June 14, 2013, 07:34:41 AM
 #2

wie viele sind es denn ?

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
karlsberg (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0



View Profile
June 14, 2013, 08:36:43 AM
 #3

wie viele sind es denn ?

16 von 28 als ich den Thread aufgemacht hab.

Noch 2 sind über.
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
June 14, 2013, 08:42:54 AM
 #4

wie viele sind es denn ?

16 von 28 als ich den Thread aufgemacht hab.

Noch 2 sind über.

Ich nehme einen.
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
June 19, 2013, 09:59:50 AM
 #5

noch aktuell ?

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
June 19, 2013, 10:58:12 AM
 #6

noch aktuell ?

das frag ich mich auch grad... Wink
falls ja, pm bidde... Wink

mfg
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 19, 2013, 11:26:46 AM
Last edit: June 20, 2013, 05:03:15 PM by Polarstorm
 #7

SCAMMER !

Die Accounts:
JowBob
karlsberg
hanspeter77

gehören alle der selben Person. Finger weg !


Quote
Die ganzen Sachen die er noch hatte sollten an mich verkauft sein. Hatten gestern ein Telefonat.

Allerdings, war er dann plötzlich weg (Verbindung unterbrochen) nachdem wir eigentlich fast alles geklärt hatten und ich die Hälfte des Kaufpreises überwiesen hatte (nur ne kleine Summe, kaum der Rede wert).

Momentan geh ich einfach noch von technischen Schwierigkeiten auf seiner Seite aus. Rechner abgeraucht oder sowas.

Der User machte im Gespäch eigentlich einen vernünftigen Eindruck und verhielt sich zu keiner Zeit irgendwie auffällig, auch seine bisherigen Posts hier im Forum lassen eigentlich auf nichts "böses" schliessen.

Daher ist meine "subjektive" Scamm Warnung nur bei 10-20%.


Ich werd dann noch bescheid sagen sollte sich die Sache klären.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
June 19, 2013, 11:31:26 AM
 #8

der man ist garkein scam lol
hab bei ihm gekauft und geschäfte mit ihm gemacht passt alles super man
0 pozent scam Wink
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 19, 2013, 11:33:39 AM
 #9

Jo, ich sag ja, ich selbst gehe momentan auch noch davon aus das es irgendeinen vernünftigen Grund für die Probs gibt. Er machte auf mich eigentlich nen völlig korrekten Eindruck, aber ne gewisse Restwahrscheinlichkeit bleibt ja nunmal. Deswegen dachte ich mir erwähne ich das mal. Wird ja auch sofort geändert wenn sich die Sache geklärt hat.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
June 19, 2013, 12:58:57 PM
 #10

sicher das es der User war ? , nicht das Du nach dem Avator urteilst das benutzen mehrere, einen kenne ich der auch ztex verkauft hat und den gleichen nutzt.
Foofighter
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 547


BTC Mining Hardware, Trading and more


View Profile
June 19, 2013, 01:06:42 PM
 #11

sicher das es der User war ? , nicht das Du nach dem Avator urteilst das benutzen mehrere, einen kenne ich der auch ztex verkauft hat und den gleichen nutzt.

jo glaube der heißt ocminer wenn ich mich recht erinnere

ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 19, 2013, 01:10:49 PM
 #12

Ja ich bin völlig sicher das es karlsberg ist.


Wie gesagt, ich gehe von nem technischen Problem aus bei ihm. Wird sich sicherlich in den nächsten Tagen klären, aber da es ja nunmal so ist das auch wenn 1000 Geschäfte gut gelaufen sind das noch nichts darüber aussagt das auch das 1001 gut geht, hielt ich es für besser eventuelle weitere Interessenten zu informieren, das es zu einer kleinen Unregelmäßigkeit gekommen ist.

Last uns die Sache nicht weiter aufblasen, als nötig. Ich hab die Info gepostet, warte jetzt ein wenig ab und wenn sich dann eventuell alles geklärt hat (oder auch nich) wissen wir genaueres.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
June 19, 2013, 10:40:57 PM
Last edit: June 20, 2013, 06:37:24 PM by pazor
 #13

der user hatte mir letzte woche die zwei ztex 1.15x zum kauf angeboten.
na etwas hin und her, war plötzlich funkstille.
seltsam. deshalb meine nachfrage...

klarstellung:
gekauft und bezahlt habe ich nichts
 Grin

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 19, 2013, 10:43:56 PM
 #14

Die ganzen Sachen die er noch hatte sollten an mich verkauft sein. Hatten gestern ein Telefonat.

Allerdings, war er dann plötzlich weg (Verbindung unterbrochen) nachdem wir eigentlich fast alles geklärt hatten und ich die Hälfte des Kaufpreises überwiesen hatte (nur ne kleine Summe, kaum der Rede wert).

Momentan geh ich einfach noch von technischen Schwierigkeiten auf seiner Seite aus. Rechner abgeraucht oder sowas.

Der User machte im Gespäch eigentlich einen vernünftigen Eindruck und verhielt sich zu keiner Zeit irgendwie auffällig, auch seine bisherigen Posts hier im Forum lassen eigentlich auf nichts "böses" schliessen.

Daher ist meine "subjektive" Scamm Warnung nur bei 10-20%.


Ich werd dann noch bescheid sagen sollte sich die Sache klären.

Wieso nutzt ihr für solche Deals kein Escrow? Manche Leute müssen es echt auf die harte Tour lernen.. nur schade, dass der Betrüger jedesmal dadran verdient.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 12:31:54 PM
 #15

Was heisst denn hier "lernen" ? Das sollte doch jeder wissen das das schief gehen kann, was meinste warum ich nur die Hälfte überwiesen hab (nen Peanut Betrag). Wenn man das so macht nimmt man meiner Meinung nach von vorn herrein wissentlich in kauf das das nach hinten los gehen kann.

Es ist doch nicht so als würde ich mich beschweren oder so, ich wusste doch das das schief gehen kann. Also "who cares".


Im übrigen, wer sich 2 Stunden mit mir via Skype Voice unterhält um nen Scam über 70€ abzuziehen, der hat sie sich ja quasi sogar schon fast redlich verdient.  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
June 20, 2013, 01:26:09 PM
 #16

so ist es.
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
June 20, 2013, 03:32:37 PM
 #17

Ich weiß das ist sicherlich kontraproduktiv, jedoch je länger ich hier dabei bin und je mehr hier auffliegt, werde ich wohl ohne wenn und aber auf PayPal bestehen wenn ich was kaufe. Man stelle sich nur mal zum Beispiel vor der Thread mit dem Chipkauf wäre getürkt, was da an Geld verbrannt wird.
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
June 20, 2013, 03:48:54 PM
 #18

möglich ist vieles, nutze Escrow !, Paypal sind die letzten denen wir das Geld in den Rachen schmeißen sollten, ich denke damit kann ich für die Community sprechen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 20, 2013, 03:53:17 PM
 #19

Jup, eigentlich immer, Escrow nutzen. Wo da die persönliche Schwelle für jeden ist ab welchem Betrag es nötig ist Escrows zu nutzen, solle jeder selbst entscheiden. Wie gesagt, bei mir wars jetzt nen Betrag von etwas über einem BTC den ich vermutlich "verloren" hab. Das is für mich noch im Rahmen des erträglichen. Der Gesamtdeal sollte eigentlich über 2.5BTC laufen, dafür hätte ich mir dann auch nen Escrow zugelegt.


Hab übrigens ne PN von nem User bekommen der anscheinend auch um 1.8BTC von "karlsberg" bzw. seinen anderen Accs (wie der User vermutet) beschissen wurde.

Also Scammwahrscheinlichkeit ist gestiegen. Persönliche Einschätzung 70/30 wenn nicht mehr.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
June 20, 2013, 04:08:43 PM
 #20

wieso hatte ich von Anfang an das Gefühl das daran etwas komisch ist, ja genau, er hat die Nutzlosigkeit seines riesigen Minerturmes so betont, Glaskugel lügt nicht  Cheesy
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!