Bitcoin Forum
May 30, 2024, 01:50:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Merlin`s Magic Bitcoins  (Read 2085 times)
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 14, 2013, 09:04:43 PM
 #1

Wenn ihr eine Möglichkeit sucht einfach Geld zu machen ohne was dafür zu tun, ist das die richtige Seite für euch:

http://merlinsmagicbitcoins.com/popey

Am Anfang fand ich diese Seite etwas unseriös, weil sie mir etwas zu bunt war.
Aber es funktioniert wirklich! Falls euch das immer noch zu unsicher sein sollte könnt ich auch
persönlich mit dem Gründer dieser Internetseite skypen.

Wenn es euch gefällt und ihr euch registrieren wollt benutzt bitte den angegebenen Link oben Smiley.
Ich würde mich über eure Meinung zu dieser Seite und dem Konzept freuen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 14, 2013, 09:12:41 PM
 #2

Ich klick mal nicht auf den Link ist mir zu unseriös.  Cool
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 14, 2013, 09:14:49 PM
 #3

Das ist ein Browsergame.

Die Seite ist viel zu professionell aufgebaut als das das ein Scam wäre. Allein das Design war eine ganze Menge Arbeit und dürfte (wenn es in Auftrag gegeben wurde) einige zig Tausend Euro gekostet haben.

Der link ist schlicht ein Reflink.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 14, 2013, 09:20:36 PM
 #4

Ja das ist ein Reflink, denn ich möchte natürlich auch durch das Werben von Membern in diesem Spiel aufsteigen.
Jedoch interessiert mich hauptsächlich eure Meinung zu dieser Idee  Smiley
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 14, 2013, 09:27:43 PM
 #5

Also wie gesagt, das Geschäftsmodell ist durchaus üblich und nichts besonderes, ist jetzt halt nur mal was mit BTC anstatt mit "Gold", Primera, Klammlosen, oder was auch immer.

Zum Spiel ansich kann ich natürlich nix sagen.

Aber rein vom Aufwand her, würde ich schätzen das in die Entwicklung von der ganzen Sache schätzungsweise 10.000 Euro oder mehr gegangen sind. Hängt natürlich davon ab wieviel der Scripte und der Grafiken etc in Auftrag gegeben wurden, was selbst angefertigt wurde etc.

Da ich auch im 2D/3D Bereich tätig bin, kann ich aber sagen, das selbst wenn quasi nix ausgegeben wurde sondern alles selbst erstellt wurde, das sehr viel Arbeit war. Schätzungsweise allein für Grafik 500, eher aber 1000 Arbeitsstunden.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 14, 2013, 09:28:51 PM
 #6

Angeschaut...sieht nach Schneeballsystem aus.
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 14, 2013, 09:32:01 PM
 #7

Angeschaut...sieht nach Schneeballsystem aus.

Das dachte ich auch, aber ist es das auch, wenn man nicht aussteigen kann? Weil so verliert man ja nichts. Dann wäre es ja ein endloses Schneeballsystem.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 14, 2013, 09:35:32 PM
 #8

Jein, elite.

Das ein Refsystem in gewisserweise immer ein Schneeballsystem ist sollte klar sein, da es nunmal nicht unendlich viele menschen gibt. Aber so betrachtet ist zb auch "unbegrenztes Wachstum" ein Schneeeballsystem, weil auch das nicht gehen kann.

Das Modell ansich ist aber ganz einfach und funktioniert ja auch nach bekannten Prinzipien, wie sie seit Jahren von allen möglichen Games/Seiten vorgemacht werden.

Durch steigende User Zahl werden Einnahmen generiert durch Werbung etc. Diese werden zum Teil durch das Refsystem wieder an die User ausgegeben. Nach der Phase wo die "neue Nutzer" Quote langsam absackt, sinken dann auch irgendwann die Vergütungen. Letzendlich wir das ganze dann durch die getragen die wirklich ernsthaft spielen wollen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 14, 2013, 09:49:58 PM
 #9

Ist solch ein Browsergame mit Bitcoins schon bekannt? Wenn nicht wäre es doch bestimmt rentabel diesem System beizutreten, da es erst noch am Anfang ist und seit dem 1 Mai 2013 gestartet wurde. Ab wann es sich nicht mehr lohnt beizutreten bleibt einem dann selbst durch Spekulationen überlassen, oder nicht?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 14, 2013, 09:53:11 PM
 #10

Jein, elite.

Das ein Refsystem in gewisserweise immer ein Schneeballsystem ist sollte klar sein,
Hab ich in meiner Signatur auch...also ist bitcoin.de ein Schneeballsystem?...verdammt bin drauf reingefallen Sad
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 14, 2013, 09:59:59 PM
 #11

Sicher ist es das. Genauso wie alles was mit Zinsen zu tun hat in letzter Konsequenz eins ist.


Nachtrag: Es ist im Prinzip ganz simpel. Ein Refsystem lebt davon das es einen ständigen Strom an Neukunden gibt die Einnahmen erzeugen. Reist dieser Strom irgendwann ab, was er ja zwangsläufig tut, schwinden die Einnahmen und das System kann nicht mehr am Leben gehalten werden, es sei denn der Betreiber zahlt drauf und selbst wenn er das tut, kann er auch das nicht unendlich lange.

Nachtrag 2: Kurz: Refsysteme dienen am Anfang dazu schnell Neukunden zu ködern und die Arbeit dafür auf die Kunden abzuwälzen. Langfristig wird jedes Refsystem aber an sich selbst zugrunde gehen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 14, 2013, 10:04:15 PM
 #12

Aber sind Schneeballsysteme denn unbedingt was schlechtes? Es gibt immer irgendwo Verlierer wenn es Gewinner gibt. So ist es an der Börse und auch woanders. Also macht es doch Sinn diesem Browsergame zu joinen, wenn es noch am Anfang ist. Der entscheidende Unterschied zum Schneeballsystem hier ist ja, dass es nicht zusammenbrechen kann
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 14, 2013, 10:05:46 PM
 #13

Das is ja quasi der Punkt popey.

Wenn man sagt "Schneeballsystem doof", dann sagt man gleichzeitig das 99% der gesamten Weltwirtschaft "doof" sind.


Entscheidend ist einfach, im realen wie im virtuellen, zu welchem Zeitpunkt man in eins der Systeme einsteigt.



Nachtrag: JEDES System bricht früher oder später zusammen. Das gilt ausnahmslos, im ganzen Universum. Gib dich da keinen Illusionen hin.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 14, 2013, 10:15:07 PM
 #14

Da gebe ich dir natürlich Recht. Ich denke halt das momentan dieses System eine gute Investition ist, um schnell, viel und einfach Profit zu machen. In 2 Jahren würde ich wahrscheinlich eher davon abraten
Verlaufen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100


View Profile
June 14, 2013, 10:21:58 PM
 #15

Quote
einfach Geld zu machen ohne was dafür zu tun

verdammt, warum ist niemand früher auf solch eine Idee gekommen??
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 14, 2013, 10:29:02 PM
 #16

Quote
einfach Geld zu machen ohne was dafür zu tun

verdammt, warum ist niemand früher auf solch eine Idee gekommen??
+1
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 14, 2013, 10:29:13 PM
 #17

Jep so ist es popey, wenn das grad erst gestartet ist dann ist jetzt der Zeitpunkt da einzsteigen und abzukassieren. Später wird es sich nicht mehr lohnen bzw nicht mehr möglich sein.

Wie gesagt, wem klar ist das das nur ne begrenzte Zeit funktioniert, der kann da relativ bedenkenlos mitmachen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 14, 2013, 10:31:29 PM
Last edit: June 14, 2013, 10:52:36 PM by popey
 #18

Quote
einfach Geld zu machen ohne was dafür zu tun

verdammt, warum ist niemand früher auf solch eine Idee gekommen??

Ich denke jeder weiß was damit gemeint ist. Ein bisschen Kapital, Spekulation und ein gewisses Risiko gehören zu jeder Investition dazu.
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 08:16:31 AM
Last edit: June 15, 2013, 09:25:51 AM by blackeyed
 #19

Aber sind Schneeballsysteme denn unbedingt was schlechtes? Es gibt immer irgendwo Verlierer wenn es Gewinner gibt. So ist es an der Börse und auch woanders. Also macht es doch Sinn diesem Browsergame zu joinen, wenn es noch am Anfang ist. Der entscheidende Unterschied zum Schneeballsystem hier ist ja, dass es nicht zusammenbrechen kann



Boah, Deine scheinheiliges Getue ist echt übel. Als würde es Dir um Antworten gehen und nicht darum, möglichst viele zur Anmeldung zu bewegen  Angry

Ja, wir werden alle reich. Du hast uns die Augen geöffnet. Danke für Deinen bereichernden Beitrag. Wie konnten wir nur vorher existieren? Danke, dass Du Deinen Ref-Link mit uns geteilt hast. Null Risiko! Cash & Go!
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
June 15, 2013, 08:57:43 AM
 #20

DAvon mal ab das es ein reines Schneeballsystem ist, was zu Teufel soll ich in dem Game machen ?

mfg

Hektek

Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!