Bitcoin Forum
May 29, 2024, 05:53:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Merlin`s Magic Bitcoins  (Read 2085 times)
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3655
Merit: 1448


View Profile
June 15, 2013, 09:07:33 AM
 #21

Vermutlich nur "Geschenke" verteilen, natürlich an die, die vor Dir da waren.
Wenn Du nichts "verschenkst", bekommst Du auch nichts.

Das Gesabbel von wegen "Browsergame", und "..wenn man nicht aussteigen kann...verliert man ja nichts..." dient doch nur dazu, Leute zum "schenken" zu verleiten, denn mit nem Browsergame hat das nun wirklich überhauptnix zutun und natürlich kann man seinen 1BTC-Einsatz verlieren, wenn sich kein Dummer mehr findet, der den Quatsch mitmacht, dazu muss man nicht erst aussteigen, es reicht völlig, wenn keiner mehr einsteigt.

blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 09:27:17 AM
 #22

Vermutlich nur "Geschenke" verteilen, natürlich an die, die vor Dir da waren.
Wenn Du nichts "verschenkst", bekommst Du auch nichts.

Das Gesabbel von wegen "Browsergame", und "..wenn man nicht aussteigen kann...verliert man ja nichts..." dient doch nur dazu, Leute zum "schenken" zu verleiten, denn mit nem Browsergame hat das nun wirklich überhauptnix zutun und natürlich kann man seinen 1BTC-Einsatz verlieren, wenn sich kein Dummer mehr findet, der den Quatsch mitmacht, dazu muss man nicht erst aussteigen, es reicht völlig, wenn keiner mehr einsteigt.



+1

Ich hoffe hier ist keiner so doof, um sich anzumelden. Wobei: Mir fielen hier spontan ein paar Kandidaten ein  Wink
Birdy
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 10:00:41 AM
 #23

Ach, 1 BTC Einsatz?
(Ich habe die Seite nicht angeklickt)

Am Anfang des Threads stand das aber noch anders, werbefinanziert und so.
Defintiv die Finger davon lassen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 10:04:15 AM
 #24

Das ist ein Missverständnis birdy.

Ich habe am Anfang des threads nur allgemein Refsysteme erklärt und da fiel unter anderem auch das Wort "werbefinanziert".

Wie diese Seite dort genau ihre Einnahmen erziehlt und was es alles noch so für Haken und Ösen dort gibt weiß ich nicht, ich habe das ganze nur kurz überflogen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 15, 2013, 10:07:56 AM
 #25

Meine Absicht war es einfach nur noch einen anderen Weg vorzustellen wie man noch Geld machen könnte. Meiner Meinung nach ist das kein Grund gleich so überzureagieren. Ich will mir in diesem Forum einfach nur ein paar Kommentare dazu anhören und sicher gehen, ob es sich lohnt dort mitzumachen. Das heißt nicht das ich nur eine Seite vertrete. Ich möchte einfach nur wissen welche Risiken und Chancen bei diesem System sind.
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 10:32:53 AM
Last edit: June 15, 2013, 10:43:55 AM by blackeyed
 #26

Meine Absicht war es einfach nur noch einen anderen Weg vorzustellen wie man noch Geld machen könnte. Meiner Meinung nach ist das kein Grund gleich so überzureagieren. Ich will mir in diesem Forum einfach nur ein paar Kommentare dazu anhören und sicher gehen, ob es sich lohnt dort mitzumachen. Das heißt nicht das ich nur eine Seite vertrete. Ich möchte einfach nur wissen welche Risiken und Chancen bei diesem System sind.

Du bist schon dort angemeldet, deshalb ist die Frage ob es sich lohnt (für dich) hinfällig.

Über Chancen und Risiken hättest Du dich vorher informieren sollen - aber ich glaube, darum geht es Dir gar nicht. Du möchtest nur Deinen Link publik machen. Glückwunsch: Geschafft!

Verkauf(t) die Leute doch nicht für blöd  Undecided

popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 15, 2013, 10:37:09 AM
 #27

Den Link public zu machen ist natürlich auch mein Ziel. Da hast du schon Recht, aber das ist ja nichts schlimmes.
Da ich nur mit 2 BTC eingestiegen bin, stellt sich ja immer noch die Frage ob es sich lohnt noch mehr zu investieren
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 10:42:36 AM
 #28

Den Link public zu machen ist natürlich auch mein Ziel. Da hast du schon Recht, aber das ist ja nichts schlimmes.
Da ich nur mit 2 BTC eingestiegen bin, stellt sich ja immer noch die Frage ob es sich lohnt noch mehr zu investieren

Du bist doch dort angemeldet - lohnt es sich?
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 15, 2013, 10:48:47 AM
 #29

Meiner Meinung nach schon, weil es erst am 1. Mai gestartet ist. Ich würde nur gerne wissen, ob die Mehrheit diese Meinung auch teilt
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 10:50:01 AM
 #30

Meiner Meinung nach schon, weil es erst am 1. Mai gestartet ist. Ich würde nur gerne wissen, ob die Mehrheit diese Meinung auch teilt

Keine weiteren Fragen meinerseits, danke.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 10:50:07 AM
 #31

blackeyed ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dich so "motzig" verhälst.

Der TE hat doch schon selbst gesagt das der thread natürlich auch dazu dient seinen Reflink zu posten, das ist immerhin ehrlich.

Davon abgesehen kann es durchaus sein das er sich einfach da angemeldet hat, nen bissi Spielgeld investiert hat ohne groß über das System nachzudenken und jetzt einfach mal hören will was andere so davon halten und wie sie die Chancen sehen und wissen möchte ob/wie es sich für andere lohnt, ob es sich überhaupt lohnen kann usw. Wenn sich dann herausstellt das andere der Meinung sind das sich das nicht lohnen kann, wird der TE die Seite einfach links liegen lassen und seine Zeit nicht weiter damit vergeuden.


Etwas nicht zu wissen ist keine Schande. Keine Fragen zu stellen aber schon.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 11:00:26 AM
 #32

Wenn sich dann herausstellt das andere der Meinung sind das sich das nicht lohnen kann, wird der TE die Seite einfach links liegen lassen und seine Zeit nicht weiter damit vergeuden.

Meinst Du? Und seine 'Investition' schreibt er dann ab? Das 'Spiel' lebt nunmal davon greater fools zu finden.

Will nicht motzig erscheinen, deshalb endet hier meine Teilnahme an dieser Diskussion.

Muss jeder selbst entscheiden, ob er einen Ping auf seinem persönlichen Grütze-Radar bekommt. Und bei mir pingt es gerade ziemlich gewaltig...

Over Wink
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 11:05:10 AM
 #33

Ja ich versteh dich schon, ich war in der Ref Szene auch mal sehr aktiv. Und klar kannes sein das der TE uns/mich hier nur an der Nase herumführt, aber ich denke es ist besser erstmal offen zu sein und versuchen zu helfen, als von vorn herrein so "motzig" zu sein, da es wie gesagt immer mal sein kann das die leute einfach etwas naiv sind oder sie tatsächlich einfach nur die Meinung anderer interessiert.


Im Prinzip wollte ich nur drauf hinweisen das du ziemlich grob warst und man deine ablehnende Haltung auch etwas gediegener hätte formulieren können. Wink


Aber damit isses jetzt auch für mich gut. Ham uns wieder lieb gelle ?  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Birdy
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 11:08:23 AM
 #34

Den Link public zu machen ist natürlich auch mein Ziel. Da hast du schon Recht, aber das ist ja nichts schlimmes.
Da ich nur mit 2 BTC eingestiegen bin, stellt sich ja immer noch die Frage ob es sich lohnt noch mehr zu investieren

Ich erklär dir mal warum die Leute darauf so übellaunig reagieren:

Schneeballsysteme wie dieses sind darauf aufgebaut ihren Glücksspielfaktor (man weiß nie wann nichtmehr genug Leute zusammenkommen) zu verschleiern und die Aufgabe des verlogenen Marketings auf die Nutzer abzuwältzen.
Diese geben den finanziellen Schaden (das einer entsteht steht von vornerein fest, nämlich dein Profi+Profit des "Unternehmens") und die Aufgaben des verlogenen Marketings immer an die nächste meist größere Gruppe von Personen weiter. Du versuchst uns da gerade eine tickende Bombe zu verkaufen.
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 15, 2013, 03:44:51 PM
 #35

=> https://bitcointalk.org/index.php?topic=187674.20

Quote
Here is a big surprise

I just got another gift at the end of the 2nd week (my 3rd in a week) and so did my friend that I introduced 1 week ago.
Here I am, a member, making money..  It doesn't feel like a scam to me, or any of my friends.

Hört sich doch schonmal sehr gut an und es scheint zu funktionieren Smiley
Birdy
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 03:47:21 PM
 #36

=> https://bitcointalk.org/index.php?topic=187674.20

Quote
Here is a big surprise

I just got another gift at the end of the 2nd week (my 3rd in a week) and so did my friend that I introduced 1 week ago.
Here I am, a member, making money..  It doesn't feel like a scam to me, or any of my friends.

Hört sich doch schonmal sehr gut an und es scheint zu funktionieren Smiley

Nein es hört sich exakt wie der MiningUnited Scam an:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=179917.0
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
June 15, 2013, 04:10:41 PM
 #37

Ich dachte es wäre ein Browsergame und wollte es mir anschauen, es scheint aber echt nur irgendwas mit verschenken zu sein....

jir0n
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
June 15, 2013, 04:21:17 PM
 #38

tja, das war wohl nichts..
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 04:22:49 PM
 #39

It isn´t a scamp. I am registered too and it works well. You even could skype or chat with these guys if you don´t believe it is serious or you think it is illegal.
You guys just should visit this site and make your own opinion. If you want to join too I would be appreciate if you use my reflink here  Smiley

http://merlinsmagicbitcoins.com/popeye-schreibt-man-hinten-mit-e

Im anderen Teil des Forums worked Dein Spielchen schon well und hier interessiert Dich nur die Meinung, natürlich unter Nennung Deines Links?

Come on, Boy - Du glaubst wohl wir wären alle aus Dummbach?
popey (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 0


View Profile
June 16, 2013, 11:50:48 AM
Last edit: June 16, 2013, 01:36:22 PM by popey
 #40

Ja, deine Meinung dazu kenne ich inzwischen doch schon...

Wie auch immer, ich hab mich dazu entschieden das es jetzt zu diesem Zeitpunkt eine richtig gute Investition ist, da ich auch gestern schon mein ersten Bitcoin erhalten habe und das schon nach 2 Tagen, obwohl ich nur 2 Bitcoins bisher gesendet habe und erst seid gestern auf dem zweiten Tisch bin Smiley

Wer möchte schon nicht gerne fast 100€ an einem Tag bekommen ? Shocked
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!