Bitcoin Forum
June 17, 2024, 06:44:06 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Einstieg  (Read 1818 times)
ratiobitcoin (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 10


View Profile
November 26, 2017, 07:57:13 PM
 #21

wie und wo kauft man denn eigentlich am besten bitcoins? und transferiert man die dann am besten direkt auf einen wallet?

schm4z
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
November 27, 2017, 02:11:51 PM
 #22

wie und wo kauft man denn eigentlich am besten bitcoins? und transferiert man die dann am besten direkt auf einen wallet?

Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei und kann dir nur mal sagen wie ich es mache  Smiley

Meine Euro wechsel ich auf Kraken.com in Bitcoin (man kann dort aber auch noch Euro in ein paar andere Kryptowährungen direkt tauschen) Leider haben die momentan einige Probleme mit der Website und deshalb hägt die Seite manchmal unheimlich stark.
Ich glaube, der Veriferzierungsprozess ist als deutscher Staatsbürger auch etwas aufwändiger. (also mit ID Nachweis usw.) Hatte diese Probleme aus Österreich nicht.

Von dort sende ich dann meine Bitcoins entweder direkt in meine Wallet, oder zu Binance, wo ich dann weiter in Altcoins tausche.

Momentan suche ich noch nach einem guten App, um die Kurse auch unterwegs einfacher verfolgen zu können. Kann mir hier jemand vl einen guten Tipp geben? Smiley

butch3r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 243
Merit: 108



View Profile
November 29, 2017, 12:51:44 PM
 #23

Für absolute Einsteiger kann ich nur diesen Podcast empfehlen. Das war für mich damals der springende Punkt, der bei mir alles in rollen gebracht hat:
https://cre.fm/cre182-elektronisches-geld
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
November 29, 2017, 01:31:36 PM
 #24



Momentan suche ich noch nach einem guten App, um die Kurse auch unterwegs einfacher verfolgen zu können. Kann mir hier jemand vl einen guten Tipp geben? Smiley



Ich benutze Bitcoin Ticker
WallofWolfstreet
Member
**
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 10

Leben und Leben lassen


View Profile
November 29, 2017, 01:48:52 PM
 #25



Momentan suche ich noch nach einem guten App, um die Kurse auch unterwegs einfacher verfolgen zu können. Kann mir hier jemand vl einen guten Tipp geben? Smiley



Ich benutze Bitcoin Ticker

Blockfolio App ist auch super dafür geeignet. Hier kann man sogar seine Bestände hinterlegen sieht auf einen Blick, wieviel seine Bitcoins aktuell wert sind.

Klingelbeutel: 0x71d7E3579865D547c82404e0A3926536cD1C2AA9
Bitte nutzt meinen Ref-Link: https://homeblockcoin.com/jrhxuckp
schm4z
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
November 29, 2017, 08:22:03 PM
 #26



Momentan suche ich noch nach einem guten App, um die Kurse auch unterwegs einfacher verfolgen zu können. Kann mir hier jemand vl einen guten Tipp geben? Smiley



Ich benutze Bitcoin Ticker

Blockfolio App ist auch super dafür geeignet. Hier kann man sogar seine Bestände hinterlegen sieht auf einen Blick, wieviel seine Bitcoins aktuell wert sind.

Danke! werde mir beide mal ansehen Smiley
koeb88
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
November 29, 2017, 09:05:24 PM
 #27

Als Anfänger sollte man hier das Forum mal durchstöbern. Da erfährt man meist alles was man über Bitcoins und Kryptowährungen wissen muss. Im Englischen Thread gibt es viele Informationen, wie man Bitcoins handelt, verwahrt und auch über Altcoins gibt es etliche gute Informationen. Wenn dann noch Fragen auftauchen, kannst du sie dann gerne hier im Forum stellen, dir wird meistens flott und nett geholfen!
CryptoFAQ.de
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile WWW
November 29, 2017, 10:31:43 PM
 #28



Momentan suche ich noch nach einem guten App, um die Kurse auch unterwegs einfacher verfolgen zu können. Kann mir hier jemand vl einen guten Tipp geben? Smiley



Ich benutze Bitcoin Ticker

Blockfolio App ist auch super dafür geeignet. Hier kann man sogar seine Bestände hinterlegen sieht auf einen Blick, wieviel seine Bitcoins aktuell wert sind.

Danke! werde mir beide mal ansehen Smiley

CoinTracking hat eine brauchbare App. Einfach kostenlos anmelden, tradehistorie importieren und auch unterwegs den Überblick behalten: https://cointracking.info?ref=B181809
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
November 30, 2017, 06:30:00 PM
 #29

Ich benutze Bitcoin Ticker

Ich muss meine eigene Empfehlung ein wenig einschränken. In der letzten Zeit nerven mich die Werbevideos, die seit kurzem zwischendurch immer mal wieder kommen, doch ganz schön.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!