Bitcoin Forum
May 09, 2024, 01:27:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?!  (Read 13888 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 04:28:16 AM
Last edit: June 29, 2013, 02:43:00 PM by Polarstorm
 #1




BEIM HOLLÄNDER IST SIE!
Ladet die Wallets und holt sie euch!


Nuka Cola auf Facebook:
https://www.facebook.com/nukacola.eu

Nuka Cola Shopseite:
http://e-shop.nuka-cola.eu/


Was soll der ganze Rummel ?

Nun, ich möchte hier eine Sammelbestellung durchführen die Produktpalette Nuka Colas betreffend.
Ich habe mich bereits mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und die Einzelheiten geklärt. Wenn wir eine Menge von mindestens 20 Kisten (mein persönliches Ziel sind aber mindestens 30 Kisten) zusammenbekommen bekommen wir einen Preisnachlass von 10% pro Kiste (weitere Rabatte bei größerer Bestellmenge sind Verhandlungssache). Ausserdem werden ein paar "Prämien" unter den Bestellungen verlost. Das heisst das zufälligen Lieferungen zb. ein Poster oder T-Shirt beigelegt wird. Davon abgesehen hat aber auch jeder die Möglichkeit die Kronkorken seiner Flaschen im Prämienshop des Anbieters einzutauschen.

ALSO:


Zu den Produkten:

Aus eigener Erfahrung kann ich beurteilen wie die Geschmacksrichtungen "Victory" und "Quantum" schmecken. Die anderen Sorten, "Classic" und "Quartz" hatte ich noch nicht das Vergnügen zu probieren, sollten diese aber auch nur ähnlich "gut" sein wie "Victory" und "Quantum", wird man bei einer Bestellung von ihnen keinen Fehler gemacht haben.

Quantum: Anders als alle anderen "blauen" Getränke, schmeckt die "Quantum" wirklich und leuchtet sogar unter Schwarzlicht! Den Geschmack, würde ich als leicht herb beurteilen, ansonsten ist der Geschmack einfach ein Erlebnis und mit nichts vergleichbar das ich kenne. Nicht etwas für jeden, aber durchaus ein Experiment wert.

Victory: Die "Victory" ist ein Getränk das jedem schmecken dürfte, sie hat eine leicht fruchtige Note, aber wonach sie nun genau schmeckt kann ich auch nicht sagen, ihr müsst sie selbst trinken dann werdet ihr verstehen was ich meine. Eine "Victory" schmeckt nach "Victory", so wie eine "Quantum" nach "Quantum" schmeckt.



Ablauf:
Ihr gebt hier an wieviele Kisten welcher Geschmacksrichtungen ihr bestellen möchtet, es ist jede Geschmacksrichtung möglich (auch wenn im Shop steht "out of stock"), teilt mir anschliessend die Adresse mit wohin eure Bestellung geliefert werden soll und bezahlt bei mir den nötigen Betrag. Um den Bestellvorgang und um die Bezahlung der Gesamtbestellung an den Hersteller kümmere ich mich dann.
Der Hersteller übernimmt den kompletten Versand an euch!

Nachdem ich die grundsätzlichen Bedingungen mit dem Hersteller geklärt hatte, habe ich gefragt ob er BTC als Zahlungsmittel akzeptieren würde und kurz in das Thema eingeführt. Dieses wurde leider verneint. Ich habe den Hersteller aber darauf hingewiesen das ich die Aktion dennoch hier durchführen werden und er sich das ganze doch dann einmal ansehen könnte bzw. ich den Link dann zur Verfügung stelle um zu zeigen das die BTC Com ein Markt ist der erschlossen werden möchte und das, wenn schon nicht genrell, er es einmal in Betracht ziehen könnte BTC für zukünftige Marketingaktionen zu akzeptieren.

Also, straft mich nicht Lügen und bestellt ordentlich damit wir zeigen können das hier was geht !


Nuka Cola ist übrigens das Ideale Geschenk für Freunde und Bekannte die die "Fallout" Spiele Serie kennen und mögen!


Zahlungsoptionen:
Möchtet ihr in Euro zahlen so erfolgt dies via Paypal, in dem Fall ist auf den eigentlichen Kaufpreis noch ein Aufschlag von 2%+35ct zu entrichten.
Möchtet ihr in BTC zahlen so gilt der Tagesaktuelle Kurs als Umrechnungsfaktor (sollte nach dem Umtausch in Euro und der Bestellung etwas übrig bleiben geht dies wieder an euch zurück).

BTC sowie PP Adresse auf Anfrage per PN.

Kosten:
Pro Kiste: 26€ (wovon 4€ Pfand sind) + Versandkosten (bzw. Gegenwert in BTC ~0.44 (Versand für 1 Kiste schon inbegriffen))

Versandkosten:
http://shop.nukacola.eu/Versandkostentabelle:_:12.html



Anmerkungen:

1. Da der Hersteller momentan noch keine BTC akzeptiert bin ich gezwungen eure BTC zu Euro zu machen. Dies geschieht ohne die Umwege einer Handelsplattform, sondern direkt beim user "pazor", der vielen hier bekannt sein dürfte und auch des öfteren als Escrow tätig ist.

2. Da es in der Zeit der "Sammelphase" dazu kommen kann das der BTC Kurs schwankt und somit unterschiedliche BTC Preise entstehen, kann es dazu kommen das einzelne User nachzahlen müssen (oder eventuell auch etwas zurückbekommen). Jeder Teilnehmer der Aktion akzeptiert hiermit diese Bedingung.

3. Sollte der BTC Kurs zum Zeitpunkt der beabsichtigten Bestellung so schlecht sein, das horrende Nachzahlungen nötig wären, würde ich die BTC nicht eintauschen sondern ihren Besitzern zurückgeben und auch nicht bestellen. Sollte der Unterschied klein sein, werde ich diesen aus eigenen Mitteln ausgleichen (ich hätte aber natürlich auch nichts dagegen wenn mir dabei dann ein wenig unter die Arme gegriffen wird).

4. Sollten wir nicht auf mindesten 20 Kisten kommen, wird nicht bestellt. Es sei denn die Leute wünschen dies, allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen ob wir bei einer geringeren Menge noch irgendwelche Rabatte bekommen würden.

5. Ich verdiene an der ganzen Aktion keinen einzigen Cent. Eher das Gegenteil ist der Fall da ich mich ja hier um die Organisation kümmmere was Zeit kostet.


Fragen/Anregungen ?





Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
1715218076
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715218076

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715218076
Reply with quote  #2

1715218076
Report to moderator
1715218076
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715218076

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715218076
Reply with quote  #2

1715218076
Report to moderator
1715218076
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715218076

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715218076
Reply with quote  #2

1715218076
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715218076
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715218076

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715218076
Reply with quote  #2

1715218076
Report to moderator
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 04:28:46 AM
Last edit: September 01, 2013, 07:39:40 AM by Polarstorm
 #2

SONDERAKTION



Ich verlose 36 Kronkorken an einen zufälligen User der 1 Kiste bestellt hat.
Mit seinen 24 Korken und meinen 36, ist dieser User dann in der Lage sich im Prämienshop ein Nuka Cola T-Shirt zu holen (oder natürlich auch was anderes).

Die 36 Korken, verlose ich nachdem die ganze Aktion abgeschlossen ist und alle ihre Lieferungen bekommen habe.
Sollte der "Gewinner" einer derjenigen sein die bereits ein "Geschenk" des Herstellers bekommen haben, mache ich eine neue Ziehung, bis ich jemanden erwische der noch nichts bekommen hat.
Dabei baue ich natürlich auf eure Ehrlichkeit, das ihr sagt ob ihr schon etwas bekommen habt.

Nachtrag: Der User "trasla" steuert weitere 8 Kronkorken zu der Aktion bei, das heisst der Gewinner bekommt nun also schon 44 Korken. Smiley



Bestellübersicht:

Status: Bestellung ist erfolgt.

User             Kisten    Bezahlt    Lieferung erhalten
Polarstorm
Red_Evil
elitenoob
qwame
phantastisch
pazor
Silv0r
Bär
2weiX
Akka
Belkaar
Ginsley
randomguy7
Aswan
Queenvio
Achim
rage1337
2
2
2
1
1
1
4
1
2
2
2
2
5
1
2
4
1
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja (bisher eine Kiste zu wenig angekommen)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja (bisher eine Kiste zu wenig angekommen)
ja

Gesamt Kisten: 35


*noch unsicher

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 15, 2013, 07:47:18 AM
 #3

1 Kiste ...
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 07:54:38 AM
 #4

Sehr schön, da hamwa wieder einen, aber welcher Geschmack solls denn sein, das müsstest du mir noch sagen ?  Wink

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 15, 2013, 08:00:47 AM
 #5

Classic bitte ... oder bei möglichkeit einen gemischten zum durch probieren ^^
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 08:25:58 AM
 #6

Muss ich erfragen ob die sich darauf einlassen würden. Ich denke aber eher nicht, aber probieren werd ichs.


Auf jedenfall schonma danke das du dabei bist. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 15, 2013, 08:31:39 AM
 #7

dann nur classic ...
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
June 15, 2013, 08:51:47 AM
 #8

Also wenn dann würde ich auch nur sone Mixkiste nehmen...
Bin gespannt ob die sone Samplekiste anbieten wollen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 08:54:25 AM
 #9

Wie gesagt, das liegt leider nicht in meiner Macht das zu entscheiden, mehr als fragen kann ich nicht.  Sad

Wäret ihr eventuell bereit einen geringen Aufpreis für so eine Mischkiste zu bezahlen (natürlich nur wenn der nicht den gewährten Rabatt zunichte machen würde) ?
Das "mixen" verursacht bei denen ja einen Mehraufwand, ich würde vermuten das das auch der Grund sein wird warum sie es ablehnen könnten.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 15, 2013, 09:17:59 AM
 #10

1 Kiste Quantum

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 09:34:29 AM
 #11

Das geht ja schneller als gedacht. Prima. Smiley

Nur weiter so.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 15, 2013, 10:36:29 AM
 #12

Wie viele Flaschen sind in einer Kiste und wie  groß sind die Flaschen? (Liter)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 10:37:45 AM
 #13

24 Flaschen pro Kiste a 0.33L

Das hättest du mit einem Klick aber auch im Shop sehen können. Wink

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 15, 2013, 10:41:36 AM
 #14

Noch eine Frage: (Sorry)

Die Cola und Flaschen kommen ja aus den Niederlanden. Kann ich hier in Deutschland den Pfand einlösen?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 10:44:57 AM
 #15

Ja das sollte problemlos möglich sein. War zummindest bei mir so. Unser Getränkemarkt hier im Dorf hat die anstandslos akzeptiert.

Das ist natürlich keine Garantie das es immer so ist, kann ja sein das der Kerl im Markt einfach nich so genau hingesehen hat oder sowas.


Die Flaschen sind übrigens auch komplett in deutsch bedruckt und so.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 15, 2013, 05:15:32 PM
 #16

Hab die Kiste bezahlt.
Wenn der Hersteller die Möglichkeit gibt, die Kisten zu mischen dann hätte ich gerne was von jeder Sorte in einer Kiste, ansonsten halt "Victory".

Falls zu wenig Resonanz hier ist, könnte man evtl im englischen Forum mal nachfragen...ansonsten mal abwarten Smiley

Falls es zur Zurückzahlung kommen sollte dann bitte an:
1GBsytnvjo8FKnLcbTokwnA8449moHm5rp
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
June 15, 2013, 07:03:09 PM
 #17

ich will auch!
1 kiste victory für mich
 Grin

daten kommen per PM


PS.
polarstorm, finde es echt gut, daß du dich für bitcoin so in zeug legst.
hut ab!
weiter so...
ich freue mich schon auf deine nächste aktion!

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 07:20:21 PM
Last edit: June 16, 2013, 03:47:40 PM by Polarstorm
 #18

Freut mich das du jetzt auch dabei bist pazor. Smiley


Wenn dir diese und die zukünftige Aktion gefällt dann horch mal her:

Es wurden grade 1 weiterer Dienstleister an den BTC Markt von mir herangeführt.
Ab (vermutlich) morgen wird es möglich sein für BTC, PA-Anlagen zu mieten, kaufen und darüber hinaus auch DJ Services wahrzunehmen.  Cool

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Silv0r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100



View Profile
June 16, 2013, 12:42:10 AM
 #19

Ich würde eine Kiste Quantum und eine Kiste Victory nehmen Smiley

Grüße,

Silv0r

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 08:56:49 AM
Last edit: June 16, 2013, 08:41:06 PM by Polarstorm
 #20

Danke für deine Teilnahme Silv0r. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!