Bitcoin Forum
May 07, 2024, 08:25:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: ON-Sound: "Licht und Ton, wir machen das schon", Jetzt auch für Bitcoins  (Read 1094 times)
ON-Sound (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
June 16, 2013, 07:49:52 PM
Last edit: June 26, 2013, 09:14:24 PM by ON-Sound
 #1

http://i.imagebanana.com/img/2rtqavfp/onsound.png

Zur Person/Firma:
Mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich "Veranstaltungstechnik" konnte ich als freier Techniker in unzähligen Disko- und Live-Events, mit gutem Sound und einer mitreißenden und eindrucksvollen Lichtshow überzeugen.
In dieser Zeit waren Veranstaltungen mit "DJ Ötzi" (Betreuung und Bedienung der Lichttechnik), "Jürgen Drews" (Betreuung und Bedienung der Licht- und Tontechnik),
sowie das "Summerwave Festival 2008" (technischer Service) ( http://www.youtube.com/watch?v=iKkQoARyFaU ) besondere Herausforderungen, die zur Zufriedenheit der Gäste und natürlich auch der Künstler, bewältigt wurden.

Aus diesen Dienstleistungen entstand im Jahr 2009 die Firma "On-Sound".
Die nun auch eigenes Equipment zur Verfügung stellt, sowie von der jahrelangen Zusammenarbeit mit den Firmen "LTV" aus Bassum, sowie "SRV Licht- und Tonanlagen" aus Dörverden ( http://www.musik-auf-ihrer-feier.de/ ) profitieren kann.

Das Produktportfolio umfasst jegliche Lösung von Beschallungs- und Beleuchtungsaufgaben, sowie den Verkauf von hochwertigen Beschallungsanlagen der Firma Voice Acoustic ( http://www.voice-acoustic.com/ ).


Angebote/Leistungen:

PA Anlage "Klein" 1,2kw (bis 100 Personen)

2x Vollbereichslautsprecher KME PA1153
2x Stativ für KME PA1153
1x Endstufe für KME PA1153
1x Mischpult KME DJM2
1x Doppel CD-Spieler
1x Mikrofon "Sennheiser"

Preis pro Tag bei Abholung: 119€ (bzw. Wert in BTC)
Lichttechnik gegen Aufpreis verfügbar (Movingheads, LED Scheinweifer, Outdoorbeleuchtung, etc.)
Optionaler DJ-Service durch unsere Subunternehmen


PA Anlage "Mittel" 3,6kw (bis 200 Personen)

2x Vollbereichslautsprecher KME PA1153
4x 15" Hornbass
1x Endstufe für KME PA1153
1x Endstufe Camco Vortex 6 für Basshörner
1x Digitales Speakermanagementsystem
1x Mischpult KME DJM2
1x Doppel CD-Spieler
1x Mikrofon "Sennheiser"

Preis inkl. Lieferung und Betreuung / Tag: 298€ (bzw. Wert in BTC)
Lichttechnik gegen Aufpreis verfügbar (Movingheads, LED Scheinweifer, Outdoorbeleuchtung, etc.)
Optionaler DJ-Service durch unsere Subunternehmen


PA Anlage "Groß" 6,5kw (bis 500 Personen)


2x Hochleistungshorntopteil
6x 15" Hornbass
1x Endstufe für Topteile
1x Endstufe für Bass
1x Digitales Speakermanagementsystem
1x Digitaler Equalizer
1x Mischpult KME DJM2
1x Doppel CD-Spieler
1x Mikrofon "Sennheiser"

Preis inkl. Lieferung und Betreuung / Tag: 505€ (bzw. Wert in BTC)
Lichttechnik gegen Aufpreis verfügbar (Movingheads, LED Scheinweifer, Outdoorbeleuchtung, etc.)
Optionaler DJ-Service durch unsere Subunternehmen


PA Anlage "Volles Programm" 9,2kw (bis 700 Personen)

2x Hochleistungshorntopteil
2x Vollbereichslautsprecher
8x 15" Hornbass
2x Endstufe für Topteile
1x Endstufe für Bass
1x Digitales Speakermanagementsystem
1x Digitaler Equalizer
1x Mischpult KME DJM2
1x Doppel CD-Spieler
1x Mikrofon "Sennheiser"

Preis inkl. Lieferung und Betreuung / Tag: 655€ (bzw. Wert in BTC)
Lichttechnik gegen Aufpreis verfügbar (Movingheads, LED Scheinweifer, Outdoorbeleuchtung, etc.)
Optionaler DJ-Service durch unsere Subunternehmen



Neben diesen "Standard Paketen" ist es auch möglich Einzelleistungen (zB. ausschliesslich Lichttechnik) zu buchen. Desweiteren können auch Verstanstaltungen mit über 700 Personen ausgestattet werden. Preise im jeweiligen Fall dann nach Absprache.


Für alle Leistungen kann eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erstellt werden.

Im Umkreis von 50km (49152 Bad Essen) kostenlose Anfahrt/Lieferung, darüber hinaus nach Absprache.


Kontakt:
mail: info@on-sound.eu
Skype: dj_olli_n  (Wochentags ab Abends)
Mobil: auf Anfrage


Weiterer Kontakt:
Der User "Polarstorm", welchen ich im privaten seit über 15 Jahren kenne, hat von mir gewisse Handlungsspielräume eingeräumt bekommen.
Es kann sich mit allgemeinen Anfragen (zB. zu Preisen) auch an ihn gewandt werden. Im Zweifelsfall reicht er diese dann direkt an mich weiter.
1715113533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715113533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715113533
Reply with quote  #2

1715113533
Report to moderator
1715113533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715113533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715113533
Reply with quote  #2

1715113533
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715113533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715113533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715113533
Reply with quote  #2

1715113533
Report to moderator
1715113533
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715113533

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715113533
Reply with quote  #2

1715113533
Report to moderator
ON-Sound (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
June 16, 2013, 07:50:10 PM
 #2

*Reserviert*
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 07:50:26 PM
Last edit: June 18, 2013, 10:24:58 PM by Polarstorm
 #3

Weiterer Kontakt:

Wie bereits im Eingangspost angemerkt, stehe ich für allgemeine Anfragen zum Angebot des Dienstleisters zur Verfügung und bin darüber hinaus berechtigt, in gewissem Rahmen, Verträge zu konkretisieren.
Darüber hinaus nehme ich Zahlungen für Verträge die über BTC abgeschlossen wurden entgegen.

Kontakt:
Skype: polarstormelite
Forum: PN/thread


Ein paar Worte zum Dienstleister:

Der Dienstleister ist mir privat seit über 15 Jahren bekannt und zählt zu meinen engsten Freunden. Es steht absolut ausser Frage das er ein Profi auf seinem Gebiet ist und er Verträge einhält/erfüllt.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das dies ein ernsthaftes Angebot ist und niemand mit einem Betrug rechnen muss.



Na dann mal los, frei nach dem Motto:

"Licht und Ton? Wir machen das schon!"

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 07:54:26 PM
 #4

*reserviert*
Gestehe! Das ist dein Werk Tongue
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 08:06:48 PM
 #5

So es ist mein junger Padawan.

Ich hatte doch angekündigt das es ab heute den Service dieses Dienstleisters geben wird und was ich sage trifft auch ein.  Cool

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 16, 2013, 08:51:39 PM
 #6

Bei dem ersten "Invest Angebot" war ich ja ein scharfer Kritiker.
Persönlich kommt es für mich immer noch nicht in Frage, mir alles zu unklar...

Aber wirklich mal Respekt für das Engagement das Polarstorm hier an den Tag legt um Waren und Dienstleistungen gegen BTC
verfügbar zu machen. Da kann sich so mancher Schwätzer und Dauernörgler eine Scheibe abschneiden.

Und das trotz des Gegenwindes beim ersten Projekt

 Smiley


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 16, 2013, 08:52:35 PM
 #7

@onsound

Hat deine Firma keine Website?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 09:00:22 PM
 #8

Das ist nicht meine Firma. Sondern die eines Freundes den ich quasi seit Kindertagen kenne. Und nein im moment gibt es keine Seite (wird sich aber wohl bald ändern jetzt wo tatsächlich auch online nach Kunden gesucht wird).



Danke für die Anerkennung yxz. Smiley

Wie gesagt die nächsten beiden Dienstleister werden ein aus dem Fernsehen bekannter Zauberkünstler sein und noch ein Komponist/Musiker für Gamesounds, Soundtracks, etc.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 17, 2013, 06:44:15 AM
 #9

Haha

also für einen Kinder geburstag ist nun alles zusammen oder andere festliche anlässe

Getränke
Musik
Zauberer

Weiter so hoffe es lohnt sich auch
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 17, 2013, 01:17:02 PM
 #10

Hehe ja, jetzt wo du es sagst, stimmt schon irgendwie.  Grin


Vielleicht sollte ich mal schauen ob wir da nen Komplettpaket draus machen können. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 18, 2013, 10:18:38 PM
 #11

Bei dem ersten "Invest Angebot" war ich ja ein scharfer Kritiker.
Persönlich kommt es für mich immer noch nicht in Frage, mir alles zu unklar...

Aber wirklich mal Respekt für das Engagement das Polarstorm hier an den Tag legt um Waren und Dienstleistungen gegen BTC
verfügbar zu machen. Da kann sich so mancher Schwätzer und Dauernörgler eine Scheibe abschneiden.

Und das trotz des Gegenwindes beim ersten Projekt

 Smiley



Stimme ich zu. Polarstorm scheint ein "Macher" zu sein und davon haben wir hier viel zu wenige (kann mich selbst ja auch nicht dazu zählen).

Respekt Polarstorm. Von den Projekten kann man ja halten was man will, aber keiner kann sagen das du dich nicht ins Zeug legst.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
ON-Sound (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
June 26, 2013, 09:14:45 PM
 #12

Update...
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!