@ Akka
Ich habe soweit alles zusammen gekauft (Kosten rund 50€ dank eBay)
Da der PC sowieso ins Schlafzimmer soll (lange Geschichte
) Hätte ich eventuell nur ne andere Grafikkarte genommen
@ Polarstorm
zu 1: Was Großes Kaufen ist so eine Sache. Mir fehlt ehrlich gesagt für die meissten Sachen das Budget, da - so wie ich es mittlerweile hier so heausgelesen habe - es meisstens um (für mich) Stolze Summen geht, welche auf einmal erbracht werden müssen.
zu 2: Ich hatte deinen investment Beitrag sehr Aufmerksam gelesen, und hätte wohl auch eine "kleinigkeit" beigesteuert. Leider war da schon alles vergeben
(Ich hab den Thread sogar in den Favoriten
)
zu 4: Das Problem ist dort auch wieder das Budget. Ich weiss nicht, ob sich jemand darauf einlässt, Summe X von den erwirtschafteten Coins einzubehalten oder Ähnliches, was man dann Individuell Abklären könnte. Ich bezweifele es aber, was mit Sicherheit auch daran liegt, dass mich hier keine Sau kennt
Zumal mir das auch Spass macht sowas selbst auf die Beine zu stellen. Klar, man kann nicht alles haben, aber Trotzdem
zu 5: Bin nicht so der Zocker. Ich stecke zwar gerne mal etwas in Geldspielautomaten, aber das war es auch schon
Im allgemeinen:
Ich denke, mir fehlt einfach noch viel zu viel Wissen über die ganze Thematik. Mir ist klar, dass man wenn man nicht wirklich unsummen Investiert damit nicht reich werden kann (Ausser es kommen was weiss ich für Überraschungen). Vermutlich wäre es warscheinlich am besten es einfach ganz zu lassen, aber Mensch... Dieser Scheiss Ehrgeiz wenn man mal etwas angefangen hat
Ich denke jeder weiss, was ich meine.
@pro
Sowieso
Ich hab massig Mainboards, CPU´s, Festplatten usw hier rumfliegen, um ca 20 PC´s zu Basteln. Brauche nur immer ne Grafikkarte