Ich weiß gar nicht ob chipmixer in spitzenzeiten bei hohen BTC Kursen mal die $50 pro Beitrag geknackt hat, aber das wäre auf jeden Fall rekordverdächtig....
Wenn ich in Rente wäre und ganz viel Langeweile hätte, dann könnte man mal danach suchen. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Zahlungstabellen noch online und andere benötigte Daten noch zugänglich sind.
Ich erinnere mich nur, mal irgendwo hier gelesen zu haben, daß zu guten Zeiten von Chipmixer signifikant mehrere Hundert $$, wenn nicht sogar ein Tausi pro Woche drin waren. Wirklich gemerkt habe ich es mir aber nicht.
Gab Zeiten, wo ich etwas genervt davon war, permanent und in Massen die Chipmixer-Signatur gefühlt überall sehen haben zu müssen. Kam nur beim Stöbern im Forum nicht auf die Idee, Signaturen komplett auszublenden, als sie mich generell nicht interessierten.
..., weil ich beim gambling schon aufgehört habe zu lesen...
Ich lese die schon noch zuende, hake die aber innerlich aus meinem Kopf, wenn mindestens eine der folgenden Kriterien zwingend erforderlich sind:
- Mindestanzahl pro Woche erforderlich, außer die ist ziemlich niedrig, z.B. 10 oder weniger
- Postings in Gambling oder anderen Spam-Höllen erforderlich
Ich bin eh nicht so der Kampagnenhüpfer. Wenn ich mit den Konditionen zufrieden bin, bleibe ich treu dabei.
Ich habe diesen Faden hier in meiner Beobachtungsliste, weil ich sehen möchte, was aktuell so neu und mit welchen Konditionen kommt, um ein "Marktbild" zu haben.