Glaube nicht das das ein Treiber Problem ist, kann aber auch gut sein probier es einfach mal.
Ich habe schon von sehr vielen gehört das die halt ihr BIOS System modifizieren und dadurch halt bessere Werte kriegen...
BIOS vom Mainboard oder BIOS der jeweiligen Grafikkarte? Bei Ersterem erschließt sich mir nicht wirklich, wie ich hierdurch die Leistung der GPU's steigern kann. Evtl. gibt es hier einen Zusammenhang mit dem RAM, sodass ein übertakteter RAM und bessere Latenzen eine größere Hashpower ermöglicht. Von Zweiterem würde ich abraten, wenn man kein wirkliches Know-How der Materie hat, Stichwort Garantieverlust. Spielst du ein modifiziertes BIOS auf, ist die Garantie der GPU i. d. R. futsch.
Letztlich kannst du die GPU's auch Softwareseitig übertakten, das Profil abspeichern und auf Abruf aktivieren. Allerdings solltest du nicht auf Teufel komm raus die größtmöglich Hashpower fahren, wenn sich dabei dein Stromverbrauch z. B. verdoppelt. Lieber 5 MH's weniger, dafür einen deutlich geringeren Stromverbrauch. Ist im Prinzip ein Rechenexample.