makuny
|
|
January 26, 2018, 06:30:47 PM |
|
Gibt es hier mehr Infos hierzu? Einen Link oder eine Erklärung was das ist?
|
|
|
|
scaramanga1337
|
|
January 26, 2018, 07:59:18 PM |
|
bei der Exchange BIT-Z gabs vor ein paar Wochen eine Vote Aktion, dass Rebellious geaddet wird, die Belohnung für alle Accounts die für Rebellious gevoted haben wird nun verteilt
|
|
|
|
Nakasoshi
Member
Activity: 156
Merit: 10
Empowering crypto w/ sustainable energy
|
|
January 30, 2018, 10:11:41 AM |
|
ja, sind eigl in zukunft noch mehr bounties von rebl geplant?
|
|
|
|
karlu92
|
|
January 30, 2018, 05:31:59 PM |
|
Wer übrigens seine 700 REBL fürs Voten haben möchte, muss bei Bit-Z sich in Stufe 3 verifizieren, also muss KYC ausfüllen. Es gibt noch eine Verteilung dieser Coins am 02. und am 09. Februar, danach hat man Pech gehabt!
|
|
|
|
faulerwilli
|
|
January 30, 2018, 06:24:25 PM |
|
Wer übrigens seine 700 REBL fürs Voten haben möchte, muss bei Bit-Z sich in Stufe 3 verifizieren, also muss KYC ausfüllen. Es gibt noch eine Verteilung dieser Coins am 02. und am 09. Februar, danach hat man Pech gehabt!
soviel vertrauen habe ich in bit-z bei weitem nicht, dass ich da Ausweiskopien hinschicken würde. da verzichte ich lieber auf die 700 rebl
|
|
|
|
ostsee77
|
|
January 30, 2018, 08:29:03 PM |
|
soviel vertrauen habe ich in bit-z bei weitem nicht, dass ich da Ausweiskopien hinschicken würde. da verzichte ich lieber auf die 700 rebl Na für die paar Kröten würde ich das auch nicht machen. Ich finde es sogar gefährlich die Ausweiskopien zu versenden. Ich dachte es ist sogar verboten hier in Germany ? Na ja. Viele Icos wollen auch schon diese Daten. Und besser wird es garantiert nicht. So langsam ist diese gute Anonymität vorbei. Mal sehen was da in nächster Zeit auf einem zukommt
|
|
|
|
moneva
Member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
|
|
January 30, 2018, 09:42:16 PM |
|
Ein Foto vom Ausweis machen und mit Paint oder Photoshop deutlich drauf schreiben, dass der Ausweis nur für KYC für Bit-Z gilt. So, dass man den Text nicht einfach weg löschen kann. Obwohl die Ausweisnummer rauszugeben ist ja auch nicht ohne. Ach... einerseits wird dezentralisierung und anonymität großgeredet - andererseits diese schei.. ausweiskontrolle.
|
|
|
|
Pumuckel21
Sr. Member
Activity: 868
Merit: 251
|
|
February 03, 2018, 04:28:24 PM |
|
soviel vertrauen habe ich in bit-z bei weitem nicht, dass ich da Ausweiskopien hinschicken würde. da verzichte ich lieber auf die 700 rebl Na für die paar Kröten würde ich das auch nicht machen. Ich finde es sogar gefährlich die Ausweiskopien zu versenden. Ich dachte es ist sogar verboten hier in Germany ? Na ja. Viele Icos wollen auch schon diese Daten. Und besser wird es garantiert nicht. So langsam ist diese gute Anonymität vorbei. Mal sehen was da in nächster Zeit auf einem zukommt Nein verboten ist natürlich nicht in deutschland haha. Wenn du ein aktiendepot bei der Bank eröffnen möchtest musst du ja auch deinen Ausweis/Kopie an die schicken
|
|
|
|
oneofakind
Full Member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
|
|
February 09, 2018, 10:02:39 AM |
|
Wer hält denn den hier noch? Bald ist ja der Token-Burn.
Was ist euer Plan?
|
|
|
|
Koontas
|
|
February 09, 2018, 10:15:17 AM |
|
ich bin gespannt wie sich der Preis verhält kurz vor dem Token Burn. Was denkt ihr? Ich vermute er wird stark steigen und einbrechen, sobald geburned wurde. Sell the News quasi.
|
Don't trust any exchange!
|
|
|
Koontas
|
|
February 09, 2018, 10:36:26 AM |
|
Was ist euer Plan?
Ich denke kurz vor dem Burn verkaufen ist am Besten, also wenn man es traden möchte. Aber ich halte die Dinger einfach mal langfristig. Da stecken jede Menge Twitter Pumper hinter.
|
Don't trust any exchange!
|
|
|
dankenstein
|
|
February 09, 2018, 10:55:29 AM |
|
Was ist euer Plan?
ich halt noch die 2k stück, welche ich damals vom airdrop erhalten habe. werde es denke ich spontan entscheiden, falls der preis vor dem burn zu verlockend wird, werde ich sie höchstwaschienlich abstoßen und in ether umwandeln. falls jedoch kein deutlicher anstieg vor dem burn stattfindet, bleiben sie in der wallet und sie werden gehodelt.
|
|
|
|
oneofakind
Full Member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
|
|
February 09, 2018, 11:12:29 AM |
|
Was ist euer Plan?
ich halt noch die 2k stück, welche ich damals vom airdrop erhalten habe. werde es denke ich spontan entscheiden, falls der preis vor dem burn zu verlockend wird, werde ich sie höchstwaschienlich abstoßen und in ether umwandeln. falls jedoch kein deutlicher anstieg vor dem burn stattfindet, bleiben sie in der wallet und sie werden gehodelt. Auch mein Plan!
|
|
|
|
ostsee77
|
|
February 09, 2018, 12:43:36 PM |
|
soviel vertrauen habe ich in bit-z bei weitem nicht, dass ich da Ausweiskopien hinschicken würde. da verzichte ich lieber auf die 700 rebl Na für die paar Kröten würde ich das auch nicht machen. Ich finde es sogar gefährlich die Ausweiskopien zu versenden. Ich dachte es ist sogar verboten hier in Germany ? Na ja. Viele Icos wollen auch schon diese Daten. Und besser wird es garantiert nicht. So langsam ist diese gute Anonymität vorbei. Mal sehen was da in nächster Zeit auf einem zukommt Nein verboten ist natürlich nicht in deutschland haha. Wenn du ein aktiendepot bei der Bank eröffnen möchtest musst du ja auch deinen Ausweis/Kopie an die schicken Na ja. Die Banken in Good Old Germany vertraue ich doch schon ein wenig mehr als jeden ICO hier. Und hier mache ich es meist bei der Post und schicke das nicht online inne Wicken. Bin ehrlich auch froh das ich fast alles zusammen habe im Alter und ich nicht in Zukunft alle Daten für eine Verifizierung an jeden Ico senden muss. Stehe eher auf die alten Zeiten . Aber jeder so wie er möchte
|
|
|
|
Pumuckel21
Sr. Member
Activity: 868
Merit: 251
|
|
February 09, 2018, 02:49:32 PM |
|
ja klar natürlich gebe ich dir da vollkoomen recht, dass die banken in deutschland ganz anders überwacht werden als iweclhe schmierigen ICOs. Ich wollte damit bloß hervorheben, dass es bei weitem nicht verboten ist haha
|
|
|
|
|
Coffee06
|
|
February 14, 2018, 08:49:26 AM |
|
hatte ich in der Hand, es kam etwas von Airdrop, ich halle alle gewechselt, weil ich dachte, es lohnt sich nicht, dann kamen noch 1000 Stück, so dachte ich, dies ist ein Zeichen und behielt diese, hoffe es wird ein guter Gewinn, es hat sich mehr gelohnt als die Projekte, denen ich mehr vertraute.
|
|
|
|
Bambulee
|
|
February 14, 2018, 05:28:32 PM |
|
70 Millionen tokens wurden bereits verbrannt, 14 Millionen stehen noch aus weil es Schwierigkeiten im ETH NEtzwerk gibt. Checkt den Smart Contract https://t.co/ev31F3K2Tp
|
|
|
|
Lydian
|
|
February 14, 2018, 07:46:14 PM |
|
Total Supply 396.011.362 REBL
werden von diesen totals die 70 und 14 millionen token verbrannt? also minus 84 millionen? dann sind wir bald bei 300 millionen total supply... je weniger desto besser für holder:)
|
|
|
|
karlu92
|
|
February 14, 2018, 10:55:33 PM |
|
Total Supply 396.011.362 REBL
werden von diesen totals die 70 und 14 millionen token verbrannt? also minus 84 millionen? dann sind wir bald bei 300 millionen total supply... je weniger desto besser für holder:)
Genau, richtig! Von der Supply werden die 84 Millionen verbrannt, bleiben also noch rund 320 Millionen Coins die aber im Umlauf sind.
|
|
|
|
|