Bitcoin Forum
May 01, 2024, 04:51:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] «Envion» Profitabelste selbstexpandierende Crypto-Infrastruktur  (Read 3792 times)
Coffee06
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
February 14, 2018, 09:21:45 AM
 #41

Es sagt nicht viel, dass die Preise in entsprechenden Zeiten ausgegeben werden, wichtig ist, dass das Team die Preise zu den versprochenen Daten gegeben werden. Hoffe dass das Envion Team wie versprochen am 15. Februar die Bounty Preise verteilen.
1714539080
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714539080

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714539080
Reply with quote  #2

1714539080
Report to moderator
1714539080
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714539080

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714539080
Reply with quote  #2

1714539080
Report to moderator
1714539080
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714539080

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714539080
Reply with quote  #2

1714539080
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714539080
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714539080

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714539080
Reply with quote  #2

1714539080
Report to moderator
meikelcoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
February 14, 2018, 04:42:28 PM
 #42

Also mit der Kreditkarte und mindesten 180 Tage ist richtig. Hat etwas mit Rückbuchung zu tun. Ist bei vielen Ico's so.
Die Bountyleute warten auch noch.  ;)Und ich sage immer noch... Warum fotografiere ich keine Container in HH oder Rotterdam und mache Millionen. So ein Ico kannste bequem zu Hause in Ruhe ausarbeiten  und auf den Bahamas Online stellen in der Hängematte. Dann machste noch so ein Zähler auf die Webseite wie bei SaveDroid und bei jedem Klick gönnste Dir nen Hummer und ein Caipi.  Grin 3 Millionen reichen doch auch
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 17, 2018, 12:52:55 AM
 #43

Naja, immerhin wird der Container-Schrott jetzt auf irgendwelchen Hinterhofbörsen gehandelt. Kommt da etwas Volumen zusammen, fällt der Preis in die Dimension, wo er hingehört. Ein paar Cent: https://coinmarketcap.com/currencies/envion/#charts

ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
February 17, 2018, 08:59:03 AM
Last edit: March 08, 2018, 05:18:00 AM by ostsee77
 #44

Was die Futzies mit dem Token machen ist schon schlimm. Keine Informationen über das Projekt hier. Sie schreiben hier nicht mehr. Ich bin froh das ich keinen Cent investiert habe. Über 100 Millionen und dann so eine Kommunikation ist schlichtweg das Allerletzte. Und viele,sogar sehr viele Leute können nicht auf den Token zugreifen. Und dann die Beschiss Börse Shit BTC . Für mich bisher die größte Enttäuschung 2018 . Ich werde jetzt mal schauen was geht. Wenn die Bounty Leute Token bekommen was ja auch noch nicht sicher ist wird der Kurs bestimmt noch einmal extrem fallen auf 50 Cent. Davon bin ich fast überzeugt. Aber mit 100 Millionen würde ich mir auch nicht mehr den Arsch aufreissen. Und das merkt man jetzt. Envion schert sich einen Dreck um die Investoren. Somit alles gut. Erst nach dem Ico kaufen. Zu 90% macht man so keinen Fehler. Und immer nur schreiben... "Warten was Dev bald macht: Die arbeiten hart" nützt hier auch nichts.
Ein Kollege schrieb oben:
Es sagt nicht viel, dass die Preise in entsprechenden Zeiten ausgegeben werden, wichtig ist, dass das Team die Preise zu den versprochenen Daten gegeben werden. Hoffe dass das Envion Team wie versprochen am 15. Februar die Bounty Preise verteilen.

Und was ist ? Nichts. selbst der Bounty Manager ist nur 3. Wahl. Ein Amateur hoch 8 . Das Billigste vom Billigen. Ein Witz wenn man den Bounty Thread mal liest. Also die letzen 10 Seiten.

Na bald ist es so weit. Viel fehlt nicht mehr an 50 Cent. Was wie ein Trauma. Die ersten Anleger bekommen auch kalte Füsse. Und heute postet der Bounty Macker wieder die gleiche Schei** wie immer und verwaist auf einen Post von anno 1800 . Man was ist das wie ein Laden  Grin
Bremse87
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 10

Blockchain Connection Framework


View Profile
February 17, 2018, 09:24:00 AM
 #45

Eigentlich wollte ich nach dem ICO hier auch rein, aber das stimmt einen schon nachdenklich. Allerdings ist der aktuelle Preis doch noch deutlich höher als der offizielle Ausgabepreis von 0,70$...

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 18, 2018, 12:35:46 AM
Last edit: February 18, 2018, 02:17:42 PM by twbt
 #46

Eigentlich wollte ich nach dem ICO hier auch rein, aber das stimmt einen schon nachdenklich. Allerdings ist der aktuelle Preis doch noch deutlich höher als der offizielle Ausgabepreis von 0,70$...
Klar, in Ländern mit hinreichender Prospekthaftung konnte man den Containerschrott ja auch nicht kaufen, was hinreichend viele Zocker sicherlich dazu bewogen hat, genau darauf zu spekulieren: dass von dort eine gewisse Nachfrage entstehen könnte, sobald der Schrott auf den Hinterhofbörsen erscheint. Interessant, dass das nicht passiert ist. - Einen Joker haben die Containerschubser noch: eine "ordentliche" Dividende zahlen, ganz gleich, ob sie ihren Schrott irgendwo tatsächlich aufstellen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2370612.msg28770749#msg28770749 Damit könnte sie sich evtl. nochmal ordentlich was zusammenscammen. Ich würde aber inzwischen vermuten, dass sie dafür nicht abgezockt genug sind. 100 Mio. reichen ja eigentlich auch. Cool

KaraSena
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
February 23, 2018, 10:49:11 AM
 #47

Envion sammelte ziemliche gute Investitionen. Aber Bounty wird es wahrscheinlich überholen. Noch vorher war es bei Change auch dasselbe. Wir konnten den Rest unserer Rechte mit etwas Trubel erhalten. Eigentlich muss dieses vorher geplant werden. Aber ich habe große Hoffnungen von diesem Projekt, hoffentlich werden die es verwirklichen, was sie sagen ..
Smolko (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250



View Profile
February 26, 2018, 06:51:03 PM
 #48

Dividende? Wann und Wo!


https://medium.com/@envion/how-and-when-evn-token-holders-will-get-dividends-6c01f9c5ed59

         ╓╥ ,╦╣▌"       ,╔╗▄▄▄▓▓▓▒▄▄╦╗,       ╙╫▌╗  ╔,
        ╔█Hj╫╝`     ╓▄▓██▓╨▓█▓Ü█Ñ`║█▓███▓▄w     ╙╝▀H╙█H
     ,φ ╣M ╓╓╥w  ,╗▓███████Å╨╙╨█▀╙╨▓████████▄,  ╓╥w, ╙Ñ ╗
     ╫█  ╝╝╩╨` ,▄██████▌░╣Ñ    ▓M `▀▓█▒░╚▀▓███▓. "╙╝╝M  █▒
  ╔╗ ║M,╗▄╫▀" ╔▓█████▓╦╬▄█▄╦╦╦╗█▌╦▄▓████▄▄▓█████╗ ╙╝╫▄╗,╙M ╗m
  ╠█H  "╓╥   ╔▓█▓██M    ▓▀     ▓Ñ║████████████╨╩▓▄   ╥░"  ╔█M
   ▀M╓╬▓▀`   ╫ÑÑ ╟▌     ▓H     ▓Ñ╫█████████████▄╙▓H  `▀▓▄ ╟▀
j▓╗  ``╓╦   ]▓w╫▓▓▌╓╓╓╓╔█╦╓╓╓╓╓▓▄╓╫████████████▓╦▓H  :╗w``  ╔▓
 ╙▓N ╔▓▌"   "▓╨``╫█▌Ö░`╙█░````"█Ñ`````▓▌"▓█████╨"▓H   ╙▀▓╦ ╬▓╨
 ╗╦` ``╓▄M   ╫Ñ  ╚████▓▄█H     ▓M     ▓Ñ ,████▌ ╔▓`  j▄,`` `╔╦
 ╙▓▓. ╔█▌    ╙▓φ.]▓███████▄▄╗.,▓N....╔▓░.╟███▓`,╣M    ╣█U ╓▓▓╛
   ╙M Φ╨╔▓H   ╙▓▓╨╜████████▓╨╙╙█▀╙╙╙╙▓▓╨╙╜██▀╙╣█M   j▓╕╙▀ ╨╨`
 ╫▄╦,  :▓█`    `╝Φw╙╣▓████▌`   ▓M   ╔▓`  ╓▓M,▄▌`    `█▓   ╓╦▄M
  ╙▀▓▌.j▓` ╗U    `╝╫▄▓███▓▓▄╥╥╥█▄╥╥╔▓▄╥╥╬█▄╬▀`    ║▄ ╙▓ ╔╣▓▀"
    ╓,,   j█▌ ╓,    `╝▀██▓▄╫▓░`▓M,╫▓Ü╫██▓▀"`   ╓, ╣█m   ,,╓
    ╙▀██▄, ▓M ╫█N ╦,    `"╙╝▀▀▀▀▀▀▀Å╨""    ╔╗ ╔█▒ ╚▓ ╓▄▓█▀"
       `""    ╙█▒ ╣█U ║▄,             ╓▄H ╔█▌ ╫█M    ""`
       ╚╫▓█▓▄▄,"` ╙█▌ ║█▓            ,▓█M ▓█M "`╓╗▄▓█▓▌H
         ``"╙╙"    ╙╨  ╣█H     Φm    ╚█▌  ╨`    ╙╙╙"``
           '╩▀▓▓▓▀M     "   "Φ▓██ΦM   "    '╩▀▓▓▓▀╩
                ╓▄▄▓██▓M     ╔▀╩▀N     ╚▓██▓▓▄,
                """"`                     `""""
.
XinFin


.
.
.
.
Twitter LinkedIn
━━  Telegram  ━━
Youtube    Reddit
.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 27, 2018, 10:44:42 PM
 #49

also ich habe schon dividende bekommen vor 2 tagen meine zinsen Smiley
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
February 28, 2018, 08:21:52 AM
 #50

also ich habe schon dividende bekommen vor 2 tagen meine zinsen Smiley

Darf man fragen wieviel tokens du hast und wieviel zinsen du bekommen hast? Die haben ja mal einen Artikel gepostet or kurzem wo sie die "When Dividends" frage beantworten. So wie ich das verstanden habe bekommen die leute die am meisten Tokens haben zuerst was, und die anderen mit weniger erst wenn die genug zusammen haben was sich lohnt zu überweisen. Ich z.B. habe einen tieferen dreistelligen betrag investiert, bei mir wirds wahrscheinlich länger gehen bis mal was von den dividenden zu sehen ist.

Die Bouny tokens habe ich immer noch nicht erhalten. Im englischen thread stand ja mal das wegen einigen betrügern die Spreadsheet gesäubert wird. Dauert ja ewig das ganze.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 28, 2018, 11:47:05 AM
 #51

also ich habe schon dividende bekommen vor 2 tagen meine zinsen Smiley

Darf man fragen wieviel tokens du hast und wieviel zinsen du bekommen hast? Die haben ja mal einen Artikel gepostet or kurzem wo sie die "When Dividends" frage beantworten. So wie ich das verstanden habe bekommen die leute die am meisten Tokens haben zuerst was, und die anderen mit weniger erst wenn die genug zusammen haben was sich lohnt zu überweisen. Ich z.B. habe einen tieferen dreistelligen betrag investiert, bei mir wirds wahrscheinlich länger gehen bis mal was von den dividenden zu sehen ist.

Die Bouny tokens habe ich immer noch nicht erhalten. Im englischen thread stand ja mal das wegen einigen betrügern die Spreadsheet gesäubert wird. Dauert ja ewig das ganze.
also so 1-2 prozent zinsen hab ich bekommen eigentlich sollte jeder holder die zinsen bekommen egal wieviel oder wenig ich hab halt die token noch kein stück bewegt nachdme die ausbezahlt worden sind vielleicht deswegen.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
February 28, 2018, 04:53:51 PM
 #52

Zinsen haste bekommen ! Kannst Du deine Token auch versenden  ? Viele sehen sie ja nur aber können damit noch nichts anfangen. Das würde mich jetzt mal brennend interessieren. Ich wollte ja schon paar kaufen aber ich traue dem Frieden noch nicht so recht
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 08, 2018, 12:31:25 AM
 #53

Naja, immerhin wird der Container-Schrott jetzt auf irgendwelchen Hinterhofbörsen gehandelt. Kommt da etwas Volumen zusammen, fällt der Preis in die Dimension, wo er hingehört. Ein paar Cent: https://coinmarketcap.com/currencies/envion/#charts
Tja, inzwischen bei 0,55 USD - kontinuierlich im Downtrend bei lächerlichen ~ 200k USD Handelsvolumen auf den Hinterhofbörsen. Vlt. sollten die sich darauf verlagern, Eure KYC-Daten zu verkaufen. Das könnte vlt. dem Kurs etwas Auftrieb verleihen. Grin

KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
March 08, 2018, 12:48:18 AM
 #54

meinst Du diese Daten wären so wertvoll den Kurs zu beeinflussen oder war das ironie pur in Deinem Post?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
March 08, 2018, 05:28:19 AM
 #55

Was die Futzies mit dem Token machen ist schon schlimm. Keine Informationen über das Projekt hier. Sie schreiben hier nicht mehr. Ich bin froh das ich keinen Cent investiert habe. Über 100 Millionen und dann so eine Kommunikation ist schlichtweg das Allerletzte. Und viele,sogar sehr viele Leute können nicht auf den Token zugreifen. Und dann die Beschiss Börse Shit BTC . Für mich bisher die größte Enttäuschung 2018 . Ich werde jetzt mal schauen was geht. Wenn die Bounty Leute Token bekommen was ja auch noch nicht sicher ist wird der Kurs bestimmt noch einmal extrem fallen auf 50 Cent. Davon bin ich fast überzeugt. Aber mit 100 Millionen würde ich mir auch nicht mehr den Arsch aufreissen. Und das merkt man jetzt. Envion schert sich einen Dreck um die Investoren. Somit alles gut. Erst nach dem Ico kaufen. Zu 90% macht man so keinen Fehler. Und immer nur schreiben... "Warten was Dev bald macht: Die arbeiten hart" nützt hier auch nichts.
Ein Kollege schrieb oben:
Es sagt nicht viel, dass die Preise in entsprechenden Zeiten ausgegeben werden, wichtig ist, dass das Team die Preise zu den versprochenen Daten gegeben werden. Hoffe dass das Envion Team wie versprochen am 15. Februar die Bounty Preise verteilen.

Und was ist ? Nichts. selbst der Bounty Manager ist nur 3. Wahl. Ein Amateur hoch 8 . Das Billigste vom Billigen. Ein Witz wenn man den Bounty Thread mal liest. Also die letzen 10 Seiten.

Na bald ist es so weit. Viel fehlt nicht mehr an 50 Cent. Was wie ein Trauma. Die ersten Anleger bekommen auch kalte Füsse. Und heute postet der Bounty Macker wieder die gleiche Schei** wie immer und verwaist auf einen Post von anno 1800 . Man was ist das wie ein Laden  Grin

Na bald ist es so weit. Viel fehlt nicht mehr an 50 Cent. Was wie ein Trauma. Die ersten Anleger bekommen auch kalte Füsse. Und heute postet der Bounty Macker wieder die gleiche Schei** wie immer und verwaist auf einen Post von anno 1800 . Man was ist das wie ein Laden  Grin
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
April 18, 2018, 08:52:27 AM
 #56

Soviel Zuviel Geld eingesammelt, aber bekommen es seit Monaten nicht auf die Reihe die Token zu verteilen Huh
Ganz schöner Saftladen, warte immer noch auf meine Bounty Token...
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 18, 2018, 10:46:02 AM
 #57

Soviel Zuviel Geld eingesammelt, aber bekommen es seit Monaten nicht auf die Reihe die Token zu verteilen Huh
Ganz schöner Saftladen, warte immer noch auf meine Bounty Token...

immernoch kein bounty ausbezahlt O.
das ist schon hart ich hab meine gekauften und kann sie auch bewegen wie oben mal gefragt wurde.
aber dividende hab ich noch keine bekommen.
es kommen auch wenig infos rüber ich hof die sind stark am bauen.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
April 26, 2018, 11:46:26 AM
 #58

Die Hälfte des Wertes wurde ja schon verbrannt
https://coinmarketcap.com/de/currencies/envion/
TheHoneyBadger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 1


View Profile
May 01, 2018, 01:16:44 PM
 #59

Bounties gab es für euch auch noch nicht oder? So langsam bin ich doch etwas genervt... halte zwar generell noch Recht viel von dem Projekt, aber der derzeitige Umgang ist irgendwie etwas unprofessionell... 2 von den Minerboxen (wie erst letztens verkündet) finde ich dann doch auch schon recht wenig für die mittlerweile doch lange Zeit zwischen ICO-Ende und heutigem Datum...

Zumindest etwas mehr Informationen könnte man dann ja doch preisgeben. Ich hoffe nur, dass sie den Bearmarket nicht komplett unterschätzt haben und jetzt halt mit deutlich weniger FIAT dastehen als sie zunächst mit geplant hatte. Wäre für das Kaufen des Equipments ja extremst ärgerlich bzw. in gewisser Weise auch recht fahrlässig (wenn nicht sogar grob fahrlässig...)

Ich warte aber mal noch ab und gebe zumindest die Hoffnung auf Auszahlung der Bounties nicht auf  Huh
pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
May 16, 2018, 05:39:22 PM
 #60

Ich denke es wird auch niemals Bountys geben. Wenn ihr ab heute Nachmittag Onkel Google bemüht werdet ihr nicht gutes mehr über Envion finden. Sorry alle die dort beteiligt sind. jetzt heisst es Nerven bewahren. Viel Glück allen Investoren

 $0,174835 USD (-41,44%)
0,00002107 BTC (-39,77%)
0,00025120 ETH (-39,60%)
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!