Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:51:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Welche Seite zum Kauf von Crypto Währungen?  (Read 502 times)
sprdy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile WWW
November 07, 2017, 03:49:37 PM
 #1

Gibt es gute Alternativen zu Coinbase ohne Online Banking und ohne Kreditkarte?
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
November 08, 2017, 03:55:40 AM
 #2

Gibt es gute Alternativen zu Coinbase ohne Online Banking und ohne Kreditkarte?

Deine Frage ist etwas unverständlich ausgedrückt, deshalb bitte ich dich dein Anliegen etwas genauer zu formulieren.

Alternativen zu coinage gibt es haufenweise. Z.b. Bitcoin.de oder /anycoindirect.eu

Ich hoffe damit helfen zu können.
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
November 08, 2017, 10:14:28 AM
 #3

Bitpanda bietet einige Varianten, ansonsten wie mein Vorredner, etwas detaillierter fragen bringt konkretere Antworten  Shocked
sprdy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile WWW
November 08, 2017, 09:58:47 PM
 #4

Danke schon mal für eure Antworten, um konkreter zu werden ich möchte per normaler Banküberweisung Bezahlen um damit BTC/ETH zu kaufen.
Dabei wäre mir wichtig möglichst wenig Gebühren zu Zahlen und das ganze sollte nicht ewig dauern.
zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
November 08, 2017, 10:42:56 PM
 #5

Ich versteh jetzt den Unterschied zwischen "normaler Banküberweisung" und "online Banking" zwar nicht ganz, aber wie wäre es mit bitcoin.de oder bitstamp? Und was sind für dich wenig Gebühren?
mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
November 09, 2017, 01:00:35 AM
 #6

Wie zauce bereits sagte, sowohgl Bitstamp.net als auch Bitcoin.de wären Alternativen für dich, da du in beiden Fällen kein "Online-Banking" machen musst. Ich verstehe zwar auch nicht, wie du hier unterscheidest aber bei Bitcoin.de kannst du dein Fidor-Konto verknüpfen und instant Käufe durchführen, die direkt von deinem Bankkonto abgebucht werden. Bei Bitstamp kannst du auch einen ganz normalen Überweisungsträger nehmen. Allerdings würde das weniger Sinn machen, da du gleichzeitig nach niedrigen Gebühren fragst. Fast jede Bank nimmt mittlerweile eine Gebühr für "analoge" Überweisungen per Überweisungsträger.

Es wäre jedenfalls gut, wenn du ausführen könntest, wie du zu bezahlen gedenkst und wo für dich der Unterschied zwischen einer normalen Überweisung und Online-Banking besteht. Möchtest du auf Rechnung kaufen? Wie gesagt, wäre gut wenn du dich hier ein wenig konkreter ausdrücken würdest.
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 09, 2017, 09:00:28 AM
 #7

Wenn du aus Österreich kommst gibt es dort Automaten für z.B. Bitpanda. Dann kannst du direkt bei den Automaten halt dein Geld einzahlen und du kriegst so ne Art Gutscheincode für die Seite.
Ansonsten wären wirklich konkretere Fragen besser  Wink
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
November 09, 2017, 10:01:14 AM
 #8

Kraken.com der Klassiker. Einzahlen per Banküberweisung geht immer ohne probleme. Jedoch wenn du es umtauschen willst gibts öfters mal orders die abgebrochen werden. Einfahc mal öfters die order setzten.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!