Bitcoin Forum
May 04, 2024, 10:25:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BTC Kurs konstant | Altcoins steigen alle  (Read 453 times)
Killcycle (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
November 09, 2017, 06:44:44 AM
 #1

Hallo zusammen,

Heute morgen musste ich überrascht feststellen, dass die Altcoins alle rund 25% gestiegen sind, obwohl BTC weiterhin relativ konstant bei 7300$ steht (der kurze Dump heute nacht hat sich sofort wieder erholt)

Das bedeutet, dass das Geld nicht nur aus dem Bitcoin Topf fließt. Woher kommt das Geld denn dann? Huh

Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
November 09, 2017, 07:25:47 AM
 #2

Meiner Beobachtung nach sind die Altcons gestiegen, gerade als der Bitcoin um 19:30 seinen gestrigen Dip hatte. Nachdem sich der Bitcoin von dem Dip erholt hat, sind die Altcons auf dem Level geblieben.

Könnte also so gewesen sein: um 19:30 wurde von Bitcoin in Alts umgeschichtet.
Durch den günstigeren Bitcoin Kurs wurde in der Nacht von FIAT auf Bitcoin umgeschichtet, das den Bitcoin wieder erholt hat.

25% sind für Altcoins nocht sooo viel, deswegen wird noch etwas gewartet, bevor wieder von den Altcoins in Bitcoin umgeschichtet wird.

Kann sein, dass das so war, oder auch nicht, ist nur geraten.

12313123
Killcycle (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
November 09, 2017, 08:48:09 AM
 #3

Ich finde 25% schon viel. Das is ein Haufen Holz..
Vor allem, weil es ne ganze Reihe an Coins betrifft.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
November 09, 2017, 08:55:23 AM
 #4

dafür das die Alts in den letzten 2-3 Wochen gefühlt 80% Federn gelassen haben?
Hält sich im Rahmen.

Und ja:
ich bin seit "einigen Jahren" in Alts und BTC, letzter Trade liegt aber gut 9 Monate zurück.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
November 09, 2017, 09:28:55 AM
 #5

dafür das die Alts in den letzten 2-3 Wochen gefühlt 80% Federn gelassen haben?
Hält sich im Rahmen.

Und ja:
ich bin seit "einigen Jahren" in Alts und BTC, letzter Trade liegt aber gut 9 Monate zurück.
Bisher finde ich auch, dass sich der Antieg der Altcoins noch im Rahmen hällt. Meine haben in den letzten Monaten auch deutlich über die Hälfte des BTC Werts eingebüßt. Allerdings sind mir ein langsamer Anstieg deutlich lieber auf ein zu schneller Pump mit Blasengefahr.
Killcycle (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
November 09, 2017, 10:55:06 AM
 #6

Ich denke fast, dass Leute Insider Informationen hatten bzgl. dem Hard Fork

https://news.bitcoin.com/breaking-news-segwit2x-fork-cancelled/

und auch deswegen Geld in die Altcoins gesteckt haben.
bribed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100



View Profile
November 12, 2017, 05:23:28 PM
 #7

Ich finde 25% schon viel. Das is ein Haufen Holz..
Vor allem, weil es ne ganze Reihe an Coins betrifft.

Der Anstieg wurde ja Mittlerweile auch schon wieder mehr oder weniger egalisiert... Allerdings sind 25% eine kleine Hausnummer gegen die Einbußen die Alts hinnehmen mussten gegenüber BTC. Eigentlich seit dem letzten Dip im September als BTC auf ca 3500 gefallen ist, ging es ja stetig bergauf und bergab bei den Alts. Deshalb finde ich nicht, dass 25% ein dramatischer Anstieg ist. Man sollte sich aber auch immer das Volumen der Alts anschauen, wenn das sehr gering ist für den jeweiligen Coin, dann ist ein Preisanstieg auch nicht zwingend für voll zu nehmen.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 13, 2017, 11:23:16 AM
 #8

25% sind für Altcoins nocht sooo viel, deswegen wird noch etwas gewartet, bevor wieder von den Altcoins in Bitcoin umgeschichtet wird.
Hatte auf den Fork gesetzt und darauf ein Zurückwandern in die Alts mit hohen Anstieg wie im Juni/Juli gehofft. Jetzt mal schauen, was ich mit den in den letzten Wochen gekauften Alts so mache....
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!