Die Vision von R_Block ist es, ein Ökosystem zu schaffen, in dem die Arbeitnehmer auf einfache Weise ihre nachgewiesenen Fähigkeiten und Erfahrungswerte erwerben, verwalten und monetarisieren können. R_Block wird ein dezentralisiertes CV/Referenz-Netzwerk sein, das Referenzen und nachgewiesene Fähigkeiten in einen Lebenslauf einbringt. Erstmals sind die Mitarbeiter in der Lage, ihre Referenzdaten zu besitzen und diese durch C. v. -Token zu monetarisieren. Unsere einzigartige Lösung für das Problem der Referenzierung wird der Rahmen für ein Ökosystem von tokenisierten Karrieren sein. So werden Sie zu einer selbstsouveränen Identitätsmanagement-Technologie. Die Beschäftigungsdaten selbst werden zu einem zentralen Bestandteil der Identitätsüberprüfung. Jeder Arbeiter hat einen digitalen Fingerabdruck ", mit dem er eindeutig identifiziert werden kann. Jahrelange Glaubwürdigkeit und Leistungsnachweis ist wie kein anderer ein starker Identitätsanspruch. Synthetisiert durch Referenzdaten im R_Block-Netzwerk.Blockchain basierte Referenzierung
MISSIONEs geht darum, R_Block in das weltweit erste Kompetenz- und Karriere-Ökosystem zu verwandeln. Die Arbeitnehmer als rechtmäßige Eigentümer & Kontrolleure ihrer Referenzdaten. Der Industriestandard für den Nachweis der beruflichen Entwicklung und Leistung über Karrieren hinweg und darüber hinaus zu werden. Nutzung von Web 3.0, um einen Glaubwürdigkeitsnachweis und einen langfristigen Performance-Identitätsanspruch zu erstellen, der mit ERC725 kompatibel ist.
PROBLEMReferenzen, die von einem ehemaligen Kollegen geliefert werden, sind der zuverlässigste Weg, um die Kompetenz eines Arbeitnehmers zu bestätigen. Sie sind der zuverlässigste langfristige Leistungsindikator. Vor zehn Jahren waren Referenzen die wichtigste Maßeinheit für die Messung der Kompetenz von Arbeitnehmern, heute haben Referenzen ihre berechtigte und eigenständige Bedeutung verloren. Was hat sich geändert?
VERTRAUEN.2017 sind wir kaum bereit, Daten ohne Anreiz auszutauschen. Wir wurden mit Spam bombardiert und haben erfahren, dass unsere persönlichen Daten zu lange missbraucht wurden. Recruiting ist ein £400 Milliarde Markt. Die beliebten, zentralisierten Rekrutierungsplattformen kümmern sich natürlich um die Leute die ihre Rechnungen bezahlen - Recruiter.
Die Balance ist weg, Frustration ist an einem Allzeithoch. Ein primäres Beispiel für den Missbrauch von Daten ist das Referenzieren. Sie wird von Personalberatern häufiger für Sales-Leads als für die Kompetenzprüfung genutzt. Häufig sagt ein Personalbeschaffer, dass er im Voraus Referenzen von einem Arbeiter sammeln muss. In Wirklichkeit stimmt das nicht, der Recruiter verwendet die Kontaktinformationen für das Pitching-Geschäft.
Dieser Missbrauch hat zu Skepsis gegenüber der Weitergabe personenbezogener Daten geführt[12]. Der Missbrauch von Arbeitnehmerinformationen hat das Vertrauen in die Referenzierung und Recruiting im Allgemeinen geschwächt. Fehlende Kenntnisse und materielle Anreize haben dazu beigetragen, dass die Referenten sich nicht mit nützlichen Informationen anfreunden konnten.
Im Jahr 2010 würden 75% der Arbeitgeber Fachkräfte für technische Berufe einstellen, aber heute nehmen nur 25% der Arbeitgeber Referenzen an[5]. Was hat dieses Instrument geschädigt?
DATEN MISSBRAUCH.Die Referenzierung war früher das beste Werkzeug für Unternehmen, um die Kompetenz der Arbeitnehmer zu etablieren. Jetzt ist das Referenzieren nur noch ein Validierungscheck, um bereits getroffene Entscheidungen zu sichern, einfach um zu überprüfen, dass sich keine "Leichen im Keller" mehr befinden.
TOOLS WURDEN ÜBERPRÜFTWie die zentralisierten Plattformen hilft auch das Referenzieren den Arbeitnehmern nicht weiter - Kontrollen in den letzten Phasen des Einstellungsprozesses können sich nur negativ auf sie auswirken. Nach Jahren der hinterlistigen Anfragen sind die Arbeiter nun weniger bereit, ihre Referenzen zu teilen. Die Referenten sind aufgrund fehlender Anreize weniger bereit, detaillierte Referenzen zu liefern. Wir haben eine Pattsituation erreicht.
Das Referenzieren wird nun in der Regel erst dann durchgeführt, wenn einem Mitarbeiter eine Stelle angeboten wurde, die das Referenzieren von einem Tool zur Kompetenzevaluierung in letzter Minute auf einen Überprüfungsprozess verweist. Daher haben wir jetzt den Ausdruck "Referenzprüfung".
R_BLOCK LÖSUNGWir haben ein einzigartiges SaaS-Tool entwickelt, das sich nahtlos in den Einstellungsprozess integriert, um die Referenzierung zu optimieren. Dieses Tool ist der ungerechte Vorteil, den R_Block hat, um Benutzer zum Aufbau unseres tokenized Karriere-Netzwerkes zu gewinnen.
1. Die Tokenisierung ermöglicht es R_Block, die richtigen Anreize für Referenten zu schaffen, Qualitätsreferenzdaten auszutauschen.
2. R_Block gibt Arbeitnehmern die Möglichkeit, diese Daten zu besitzen und zu monetarisieren. Indem wir suchbar & erreichbar werden.
Erst wenn dieses Netzwerk erfolgreich getestet ist, können wir unsere Vision eines Identitätsnachweises verwirklichen, auf den wir uns bei hohen Identitätsansprüchen verlassen können.
dieser Ankündigungs-Thread wird mit weiteren Informationen aktualisiert.