Bitcoin Forum
June 24, 2024, 06:32:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: Hardware Hosting - besteht Interesse?  (Read 6187 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 26, 2013, 08:17:42 PM
 #81

Also falls sich mindestens 12 Avalonunits/Kncunits finden die bereit wären bei mir ab Oktober/November einzustellen dann könnte ich unter Umständen 20cent pro kwh anbieten, bin sowieso grade am Neuverhandeln mit meinem Stromzulieferer. Und ich würde auch nicht mehr als 50€ pro Kiste verlangen. Falls interesse besteht sagt bescheid Wink

Bundesland/Stadt?

Privat bei dir im haus oder hast du ne firma/gewerbe?

Hast du an Klimaanlage gedacht und reichen die Stromleitungen aus für so viele KWs?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 26, 2013, 08:25:08 PM
 #82

Also falls sich mindestens 12 Avalonunits/Kncunits finden die bereit wären bei mir ab Oktober/November einzustellen dann könnte ich unter Umständen 20cent pro kwh anbieten, bin sowieso grade am Neuverhandeln mit meinem Stromzulieferer. Und ich würde auch nicht mehr als 50€ pro Kiste verlangen. Falls interesse besteht sagt bescheid Wink

Bundesland/Stadt?

Privat bei dir im haus oder hast du ne firma/gewerbe?

Hast du an Klimaanlage gedacht und reichen die Stromleitungen aus für so viele KWs?


Und Alarmanlage wäre gut... im Angesicht dessen dass Hauseinbrüche schon wegen Avalons gemacht werden.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Psychomike
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 26, 2013, 09:04:03 PM
 #83

Denkt wirklich jemand darüber nach seine teuren Geräte einem Fremden anzuvertraun? bei 20 cent pro kWh und 50 euro miete würd ich sofort 10 geräte aufstellen Cheesy
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 26, 2013, 09:14:31 PM
 #84

Denkt wirklich jemand darüber nach seine teuren Geräte einem Fremden anzuvertraun? bei 20 cent pro kWh und 50 euro miete würd ich sofort 10 geräte aufstellen Cheesy


Und *bang* wäre deine Sicherung rausgeflogen. So viel gezogene Watt verträgt kein normaler Raum. Da braucht es schon etwas mehr denke ich.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
June 26, 2013, 09:23:07 PM
 #85

Also falls sich mindestens 12 Avalonunits/Kncunits finden die bereit wären bei mir ab Oktober/November einzustellen dann könnte ich unter Umständen 20cent pro kwh anbieten, bin sowieso grade am Neuverhandeln mit meinem Stromzulieferer. Und ich würde auch nicht mehr als 50€ pro Kiste verlangen. Falls interesse besteht sagt bescheid Wink

Bundesland/Stadt?

Privat bei dir im haus oder hast du ne firma/gewerbe?

Hast du an Klimaanlage gedacht und reichen die Stromleitungen aus für so viele KWs?


BW, Privathaus mit angemeldetem Gewerbe, Ja, Ja.

Gemach gemach, wie gesagt, ich bin grade am Anfragen beim Lieferanten, falls es klappt gebe ich nochmal bescheid.

Und nein, es gibt keine Alarmanlage. Wozu auch? Wenn einer die Dinger klauen will dann nützt auch keine Alarmanlage. Ausserdem müsste derjenige dann erstmal durch 3 Sicherheitsschlösser kommen, das Bedarf genug krimineller Energie um jede Alarmanlage mit einzurechnen die Privat genutzt werden könnte.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 26, 2013, 09:37:37 PM
 #86

Also falls sich mindestens 12 Avalonunits/Kncunits finden die bereit wären bei mir ab Oktober/November einzustellen dann könnte ich unter Umständen 20cent pro kwh anbieten, bin sowieso grade am Neuverhandeln mit meinem Stromzulieferer. Und ich würde auch nicht mehr als 50€ pro Kiste verlangen. Falls interesse besteht sagt bescheid Wink

Bundesland/Stadt?

Privat bei dir im haus oder hast du ne firma/gewerbe?

Hast du an Klimaanlage gedacht und reichen die Stromleitungen aus für so viele KWs?


BW, Privathaus mit angemeldetem Gewerbe, Ja, Ja.

Gemach gemach, wie gesagt, ich bin grade am Anfragen beim Lieferanten, falls es klappt gebe ich nochmal bescheid.

Und nein, es gibt keine Alarmanlage. Wozu auch? Wenn einer die Dinger klauen will dann nützt auch keine Alarmanlage. Ausserdem müsste derjenige dann erstmal durch 3 Sicherheitsschlösser kommen, das Bedarf genug krimineller Energie um jede Alarmanlage mit einzurechnen die Privat genutzt werden könnte.

Du musst aber bedenken was für Werte du dann da stehen hast. Und wenn man im Forum liest dass in Wohnungen eingebrochen wird nur um einen Avalon Miner mitzunehmen... dann ist es nicht weit her da was zu befürchten. Schließlich würde deine Adresse dann von einigen gekannt.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Psychomike
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 26, 2013, 09:41:19 PM
 #87

kreativ könnte man mehrere "normale" räume damit belasten. Cheesy abgesehn davon glaub ich nicht ganz dass sich jemand findet der das wirklich machen möchte Wink wenn doch einfach melden Wink
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
June 26, 2013, 09:41:38 PM
 #88

Gibt dann ja vielleicht in zweiter Generation Avalons mit eingebauten Waschmaschinen-Gegengewichten.
Die trägt dann keiner mehr schnell weg.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 26, 2013, 09:46:11 PM
 #89

kreativ könnte man mehrere "normale" räume damit belasten. Cheesy abgesehn davon glaub ich nicht ganz dass sich jemand findet der das wirklich machen möchte Wink wenn doch einfach melden Wink

Stadt/Bundesland?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
June 26, 2013, 09:57:12 PM
 #90


BW, Privathaus mit angemeldetem Gewerbe, Ja, Ja.

Gemach gemach, wie gesagt, ich bin grade am Anfragen beim Lieferanten, falls es klappt gebe ich nochmal bescheid.

Und nein, es gibt keine Alarmanlage. Wozu auch? Wenn einer die Dinger klauen will dann nützt auch keine Alarmanlage. Ausserdem müsste derjenige dann erstmal durch 3 Sicherheitsschlösser kommen, das Bedarf genug krimineller Energie um jede Alarmanlage mit einzurechnen die Privat genutzt werden könnte.

Du musst aber bedenken was für Werte du dann da stehen hast. Und wenn man im Forum liest dass in Wohnungen eingebrochen wird nur um einen Avalon Miner mitzunehmen... dann ist es nicht weit her da was zu befürchten. Schließlich würde deine Adresse dann von einigen gekannt.

Die Werte die da stehen sind immer noch locker über meine Hausrat abgedeckt falls doch was geklaut werden sollte. Ausserdem, 3 Sicherheitschlösser. Falls das wirklich zustande kommt kann ich auch gerne noch einen Stahlbolzen anbringen Wink
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 26, 2013, 10:00:35 PM
 #91


BW, Privathaus mit angemeldetem Gewerbe, Ja, Ja.

Gemach gemach, wie gesagt, ich bin grade am Anfragen beim Lieferanten, falls es klappt gebe ich nochmal bescheid.

Und nein, es gibt keine Alarmanlage. Wozu auch? Wenn einer die Dinger klauen will dann nützt auch keine Alarmanlage. Ausserdem müsste derjenige dann erstmal durch 3 Sicherheitsschlösser kommen, das Bedarf genug krimineller Energie um jede Alarmanlage mit einzurechnen die Privat genutzt werden könnte.

Du musst aber bedenken was für Werte du dann da stehen hast. Und wenn man im Forum liest dass in Wohnungen eingebrochen wird nur um einen Avalon Miner mitzunehmen... dann ist es nicht weit her da was zu befürchten. Schließlich würde deine Adresse dann von einigen gekannt.

Die Werte die da stehen sind immer noch locker über meine Hausrat abgedeckt falls doch was geklaut werden sollte. Ausserdem, 3 Sicherheitschlösser. Falls das wirklich zustande kommt kann ich auch gerne noch einen Stahlbolzen anbringen Wink

10 Avalons für 83000€... da kommt die Versicherung ganz schnell zur Frage was für Beweise du hast und ob das nicht gewerblich ist. Die finden garantiert ein Schlupfloch.
Die Frage ist doch auch warum jemand seine Miner aus der eigenen Privatwohnung in eine andere Privatwohnung stellen sollte wenn sie bei ihm genausogut stehen würden.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 26, 2013, 10:20:18 PM
 #92

Gründe kann ich mir da auch genügend vorstellen. Und die Sorgen wegen Einbruch: Ich kenne da bis jetzt nur einen Fall.
Habe ich etwas verpasst? 80k ist jetzt ja auch nicht so krass, da kann ich auch eine Oberklasselimousine klauen.

Hast du schon einen Safe für die chips bestellt Sebastian?
Übrigens cool dass des jetzt mit der Firma läuft  Smiley


Ich empfehle den Hersteller MCR:

http://www.youtube.com/watch?v=cLrBxc0PrXk

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 26, 2013, 10:45:35 PM
 #93

Gründe kann ich mir da auch genügend vorstellen. Und die Sorgen wegen Einbruch: Ich kenne da bis jetzt nur einen Fall.
Habe ich etwas verpasst? 80k ist jetzt ja auch nicht so krass, da kann ich auch eine Oberklasselimousine klauen.

Hast du schon einen Safe für die chips bestellt Sebastian?
Übrigens cool dass des jetzt mit der Firma läuft  Smiley


Ich empfehle den Hersteller MCR:

http://www.youtube.com/watch?v=cLrBxc0PrXk

Safe nicht, du wirst lachen, ich hab mir anderweitige Abwehrtechnik gekauft... Wink ansonsten... die meisten Chips gehen ja ohnehin zu burnin. Ich plane die gar nicht groß bei mir liegen zu haben und gleich von der Firma zu burnin zu schaffen. Dann ist das Risiko praktisch nicht mehr da.

80K sind ja auch nur die Kaufkosten. So ein Avalon hat die Anschaffungskosten ja in 2 monaten wieder drin momentan. Dürfte also ein mehrfaches von 80K sein die so ein Miner momentan wert ist.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 26, 2013, 10:50:13 PM
 #94

Hoffe es ist ein gut ausgebildeter Hund, da hast zusätzlich noch einen treuen Kumpel fürs Leben  Smiley

Des Video ist aber trotzdem sehenswert  Cheesy

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
June 26, 2013, 10:53:17 PM
 #95

watchin...

Psychomike
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 27, 2013, 04:35:29 AM
Last edit: June 27, 2013, 10:45:18 AM by Psychomike
 #96

Salzburg direkt and der Grenze zu Deutschland

Ich würde einen Raum bzw. mein Kellerabteil zur Verfügung stellen.

16,2 Cent die kWh + Miete (eindeutig verhandelbar)

Hätte täglich 30 minuten morgens + abens zeit um Nach dem rechten zu sehn.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 27, 2013, 03:45:53 PM
 #97

Salzburg direkt and der Grenze zu Deutschland

Ich würde einen Raum bzw. mein Kellerabteil zur Verfügung stellen.

16,2 Cent die kWh + Miete (eindeutig verhandelbar)

Hätte täglich 30 minuten morgens + abens zeit um Nach dem rechten zu sehn.

Wie kommst du denn an solche Strompreise? Da ist noch keine Steuer drauf oder hast du einen Industriestromtarif?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 27, 2013, 03:51:12 PM
 #98

Hoffe es ist ein gut ausgebildeter Hund, da hast zusätzlich noch einen treuen Kumpel fürs Leben  Smiley

Des Video ist aber trotzdem sehenswert  Cheesy

Ne, Hunde sind zu riskant. Das haben die schon getestet. Die taugen nicht wirklich. Sind zu bestechlich. Smiley

Aber das Video ist top. Peinlicherweise kommt es mir vor wie wenn die drei das echt ernst meinten und das keine Satire war. Echter Sachverstand vor Ort.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Psychomike
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 27, 2013, 04:46:32 PM
 #99

Die Gesamtstrompreise
Jahresverbrauch

Small bis 1.500 kWh                    17,4960
Medium 1.500 kWh bis 5.000 kWh  16,5360
Large über 5.000 kWh                 16,2960


Inklusive Abgaben, Gebühren Steuern usw.

In Österreich is das nicht so schlimm wie in Deutschland Wink
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
June 27, 2013, 08:13:20 PM
 #100

Stimmt, Österreich ist extrem günstig, 50k kwh sind 15,5 cent pro kwh. aber hey, gibt halt kernkraft und keine eeg umlage. und die industrie ist auch nicht begünstigt, deswegen muss das auch keiner ausgleichen.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!