Weiß jemand wie lange die Verifizierung bei Bitstamp momentan dauert?
Ich habe meine Dokumente dort vor ca. einer Woche eingereicht und bisher nichts mehr gehört.
warte seit 19 Tagen... keine einzige Meldung seither.
Binance / KuCoin war ich nach wenigen Stunden verifiziert.
Es gibt mehrere Newcomer die dieses Problem aktuell bei Bitstamp haben.
Aber alle sind total happy, dass sie nicht zu Höchstkursen freigeschaltet wurden und gekauft haben, sondern hoffen, dass sie bald freigeschaltet werden, damit sie zu niedrigen Preisen reingehen dürfen.
Wir vermuten, dass Bitstamp als einer der allerersten auf dem Markt, als eine Börse die bereits gehackt wurde und Ihre Kunden alle schadlos gehalten hat (ca. 13 000 BTC !!! und alle Kunden sahen Ihre Bitcoins wieder...), also als eine sehr kundenfreundliche Börse nicht möchte, dass diese Ihr Geld unnötig verlieren. Ich vermute dass Bitstamp die neuen, frisch angemeldeten Kunden erst freischalten wird, wenn die Kurse sich stabilisiert haben.
Überlege mal, was hättest Du für eine Sauwut, wenn Du am z.B. 3-5 Januar Dein Geld in Bitstamp investiert hättest? Ca. 50% der Investitionen, bei Ripple sogar 60-70% wären erstmal weg....
Ich habe über Bitstamp eine hohe Meinung und bin sehr zufrieden.
p.s.
Ich glaube zu wissen, dass die Bitstamp-Betreiber Urgesteine in der Cryptoszene des Silicon Valley´s sind, und das Gras wachsen hören...