Bitcoin Forum
May 07, 2024, 03:10:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche 300-350 Bitcoins gegen EURO Cash  (Read 1019 times)
generaldouglas (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
June 21, 2013, 09:57:55 AM
Last edit: June 21, 2013, 10:45:21 AM by generaldouglas
 #1

Hallo,

Titel sagt eigentlich alles.

Gruß
1715051446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715051446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715051446
Reply with quote  #2

1715051446
Report to moderator
1715051446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715051446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715051446
Reply with quote  #2

1715051446
Report to moderator
1715051446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715051446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715051446
Reply with quote  #2

1715051446
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715051446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715051446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715051446
Reply with quote  #2

1715051446
Report to moderator
1715051446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715051446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715051446
Reply with quote  #2

1715051446
Report to moderator
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 21, 2013, 10:34:56 AM
 #2

Ausser:

Wo ?

Wann ?

Wie ?

Wer ?

Was ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
generaldouglas (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
June 21, 2013, 10:41:15 AM
 #3

Wer wie was... Der die das... Wieso weshalb warum... Wer nicht fragt bleibt dumm!  Wink

Wo?
Umgebung Frankfurt oder Ruhrgebiet

Wann ?
Bis Sonntag

Wie ?
Persönlich Cash gegen Coins

Wer ?
Der der Coins hat und Bargeld braucht. ^^
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 21, 2013, 10:42:35 AM
 #4

Du hast das "was" vergessen. Könnte ja sein das du hondurianische Limperas in Cash haben willst.  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
generaldouglas (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
June 21, 2013, 10:46:27 AM
 #5

Du hast das "was" vergessen. Könnte ja sein das du hondurianische Limperas in Cash haben willst.  Grin
Ich denke das war klar... Threadtitel aber mal vervollständigt Tongue
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
June 21, 2013, 02:08:15 PM
 #6

Pass auf, dass du nicht überfallen wirst. Das ist ja schon angeblich Tallos passiert.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 21, 2013, 02:27:35 PM
 #7

28700 € in cash mit sich führen naja ich weiss nicht ob es bessere lösungen gäbe O.o

Gestalten gibbet ...

zu welchem kurs ?

für nen aufschlag von paar % machen wir es in 2 Std bei der nächsten Commerzbank Filiale in deiner nähe . Du zahlst das geld direkt auf mein konto am automaten ein , nachdem die quittung rauskommt erhälst du deine BTC an deine wunsch adresse
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 21, 2013, 02:37:27 PM
 #8

28700 € in cash mit sich führen naja ich weiss nicht ob es bessere lösungen gäbe O.o

Gestalten gibbet ...

zu welchem kurs ?

für nen aufschlag von paar % machen wir es in 2 Std bei der nächsten Commerzbank Filiale in deiner nähe . Du zahlst das geld direkt auf mein konto am automaten ein , nachdem die quittung rauskommt erhälst du deine BTC an deine wunsch adresse

Da kann ich nur warnen!!!

Diese Einzahlautomaten eignen sich nur für kleine Beträge und wenig Scheine. Bei sehr vielen Scheinen gibts oft probleme! Manche sind leicht verknickt oder dreckig und der automat erkennt die als "falschgeld" und schiebt die in eine extra Kiste.

Dann müsst ihr bis zum nächsten Tag warten bis die Mitarbeiterin den Automat öffnet und es noch mal neu starten kann... alles schon gehabt!


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 21, 2013, 02:38:45 PM
 #9

28700 € in cash mit sich führen naja ich weiss nicht ob es bessere lösungen gäbe O.o

Gestalten gibbet ...

zu welchem kurs ?

für nen aufschlag von paar % machen wir es in 2 Std bei der nächsten Commerzbank Filiale in deiner nähe . Du zahlst das geld direkt auf mein konto am automaten ein , nachdem die quittung rauskommt erhälst du deine BTC an deine wunsch adresse

Da kann ich nur warnen!!!

Diese Einzahlautomaten eignen sich nur für kleine Beträge und wenig Scheine. Bei sehr vielen Scheinen gibts oft probleme! Manche sind leicht verknickt oder dreckig und der automat erkennt die als "falschgeld" und schiebt die in eine extra Kiste.

Dann müsst ihr bis zum nächsten Tag warten bis die Mitarbeiterin den Automat öffnet und es noch mal neu starten kann... alles schon gehabt!



Ok , danke ... die Bankschalter werden ja zuhaben sonst hätten wirs so gemacht ^^ Gnaz koscher empfinge ich es nicht 28k Bar bei sich zu haben ...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 21, 2013, 02:40:03 PM
 #10

Wenn er natürlich absolut saubere und perfekte 500 EUR Scheine hat, dann dürfte es evtl. funktionieren. Hatte immer Kundengelder mit 5er,10er,20er,50er und da gabs oft probleme.

Jedesmal wenn ich dann zum Schalter bin wollte mir die Angestellte erklären, dass sie dafür doch ein Automat haben. Und dann fing das Chaos erneut an... (blöde Dorf Bank)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 21, 2013, 02:42:56 PM
 #11

Joo intresse scheint er nicht zu haben wer sich nicht mehr im eigenem topic meldet ^^
Alternativen wird bestimmt geben auf nem Montag und nem Werktag Cheesy
generaldouglas (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
June 21, 2013, 02:48:24 PM
 #12

Joo intresse scheint er nicht zu haben wer sich nicht mehr im eigenem topic meldet ^^
Alternativen wird bestimmt geben auf nem Montag und nem Werktag Cheesy
Sorry, aber ich muss leider noch nebenher mein Geld auf der Arbeit verdienen! Cheesy

Ihr habt natürlich recht, fast 30k mit rum zu tragen ist schon Heavy... Aber ich brauche eben die Coins. (=

Dein Vorschlage mit der Commerzbank-Filiale finde ich super und wäre sofort damit einverstanden.
PM mich mal bitte.
generaldouglas (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
June 21, 2013, 02:49:28 PM
 #13

28700 € in cash mit sich führen naja ich weiss nicht ob es bessere lösungen gäbe O.o

Gestalten gibbet ...

zu welchem kurs ?

für nen aufschlag von paar % machen wir es in 2 Std bei der nächsten Commerzbank Filiale in deiner nähe . Du zahlst das geld direkt auf mein konto am automaten ein , nachdem die quittung rauskommt erhälst du deine BTC an deine wunsch adresse

Da kann ich nur warnen!!!

Diese Einzahlautomaten eignen sich nur für kleine Beträge und wenig Scheine. Bei sehr vielen Scheinen gibts oft probleme! Manche sind leicht verknickt oder dreckig und der automat erkennt die als "falschgeld" und schiebt die in eine extra Kiste.

Dann müsst ihr bis zum nächsten Tag warten bis die Mitarbeiterin den Automat öffnet und es noch mal neu starten kann... alles schon gehabt!


Der Einzahlungsautomat meines Vertrauens spuckt alle Scheine einfach wieder aus, die er nicht erkennt. (-;
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 21, 2013, 02:58:48 PM
 #14

Er verkauft nen Avalon für 20 k , bekommt BAR und möchte daraufhin BTC haben ...

mir zu heiß bin raus
generaldouglas (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
June 21, 2013, 03:02:22 PM
 #15

Er verkauft nen Avalon für 20 k , bekommt BAR und möchte daraufhin BTC haben ...

mir zu heiß bin raus
Infos aus ner PM zu posten ist definitiv nicht die feine englische Art. Sorry aber das war wirklich daneben.
Wenn du mir nicht traust ist das durchaus legitim und du hättest es dabei belassen können.

Und ich sehe das Problem auch nicht. Wir hätten das mit der Filiale gemacht, dabei wären wir beide auf der sicheren Seite gewesen.

Bitte weitere Interessenten. Es müssen übrigens natürlich nicht 300 Coins auf einmal sein.

Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 21, 2013, 03:08:00 PM
 #16

https://bitcointalk.org/index.php?topic=238829.0
Wäre kein geheimnis ...

Ein Geheimnis war bis jetzt das du es morgen tuen wolltest ... den Wechsel ,der Verkauf aber noch bis Sonntag läuft ggbfs früher beendet wird ....
Ausserdem würde man dir im Englischem Forum bestimmt direkt BTC via Escrow bieten .
Und bei 20 K verkaufspreis für nen Avalon stinkt die Geschichte Smiley nicht unbedingt bei dir aber keiner bietet 200 BTC zum jetzigen Zeitpunkt
generaldouglas (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
June 21, 2013, 03:11:31 PM
 #17

https://bitcointalk.org/index.php?topic=238829.0
Wäre kein geheimnis ...

Ein Geheimnis war bis jetzt das du es morgen tuen wolltest ... den Wechsel ,der Verkauf aber noch bis Sonntag läuft ggbfs früher beendet wird ....
Ausserdem würde man dir im Englischem Forum bestimmt direkt BTC via Escrow bieten .
Und bei 20 K verkaufspreis für nen Avalon stinkt die Geschichte Smiley nicht unbedingt bei dir aber keiner bietet 200 BTC zum jetzigen Zeitpunkt
Es soll Leute geben, die mehr als einen Avalon besitzen.  Grin
Mir stinkt, dass du die 20k veröffentlich hast. Eben weil es ein großer Betrag ist und ich kein Geschwätz darüber wollte.
Nochmal, wenn du mir nicht traust ist das okay, aber einfach Dinge aus ner "privaten" Pm posten geht mal gar nicht...

Dennoch bin ich immer noch an einem Trade (auch mit dir) interessiert.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 21, 2013, 03:16:59 PM
 #18

Ich nicht mehr danke ..

Sorry fürs Flamen

geschwätz so so über nen neuen Account nachdem erst kurz vor deinem erscheinen andere Avalon geschichten gelaufen sind und 28k zu suchen und 20 k zu verkaufen wäre geschwätz O.o versteh ich nicht ... hmm ok verstehe zwar das PN Privat Nachricht wäre , aber im zusammenhang empfinde ich es als wichtig genug schreib #PRISM an die löschen es wieder
generaldouglas (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
June 21, 2013, 03:21:50 PM
 #19

Ich nicht mehr danke ..

Sorry fürs Flamen

geschwätz so so über nen neuen Account nachdem erst kurz vor deinem erscheinen andere Avalon geschichten gelaufen sind und 28k zu suchen und 20 k zu verkaufen wäre geschwätz O.o versteh ich nicht ... hmm ok verstehe zwar das PN Privat Nachricht wäre , aber im zusammenhang empfinde ich es als wichtig genug schreib #PRISM an die löschen es wieder

Alles klar...  Wink

Ich suche also weiterhin.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!