eorituz
Member
Activity: 92
Merit: 10
|
|
August 12, 2013, 07:01:09 AM |
|
Das mit der E-Mail liste hat bisher glaube ich noch nicht so ganz funktioniert, du kannst aber aufjeden fall in der Google-Group beitreten: https://groups.google.com/forum/?hl=de#!forum/bitcoinusergroup-frankfurt Falls der link nicht klappt, die Gruppe heißt: Bitcoinusergroup-Frankfurt.
|
|
|
|
Waldschrat2 (OP)
|
|
August 14, 2013, 12:04:02 AM |
|
Gude, da das mit der E-Mail in der Tat noch nicht so geklappt hat, bitte ich (falls jemand hier mitliest vom ersten Treffen ) sich nochmal per PN bei mir mit einer Mailadresse zu melden, so dass wir da die Kommunikationsstrukturen der Gruppe entsprechend aufbauen können.
|
BitcoinVN - Premier Bitcoin Exchange in Vietnam (est.2014) BitcoinVN Shop - Authorized Hardware Wallet supplier in Vietnam (Coldcard, Blockstream Jade, Ledger, Trezor...)
|
|
|
noox79
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
August 16, 2013, 12:46:15 PM |
|
Beim nächten Treffen wäre ich auch dabei :-) Bitte informiert mich.
Danke noox
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
August 17, 2013, 01:16:09 PM |
|
komme auch aus der gegend südlich von frankfurt. wäre auch gerne dabei beim nächsten treffen!
wie war denn das erste treffen ? (ich war im urlaub)
guude...
|
|
|
|
Waldschrat2 (OP)
|
|
August 18, 2013, 11:47:25 AM |
|
komme auch aus der gegend südlich von frankfurt. wäre auch gerne dabei beim nächsten treffen!
guude...
Gude, das nächste Treffen ist am 12.09.2013 - wieder in der Zentrale. Weitere Infos dazu folgen - ebenso wohl noch ein Kurzbericht zum ersten Treffen (kann sich aber auf Grund von Auslandsaktivitäten betreffender Mitglieder noch ein paar Tage ziehen ).
|
BitcoinVN - Premier Bitcoin Exchange in Vietnam (est.2014) BitcoinVN Shop - Authorized Hardware Wallet supplier in Vietnam (Coldcard, Blockstream Jade, Ledger, Trezor...)
|
|
|
ivanb
Newbie
Activity: 30
|
|
August 26, 2013, 01:52:48 PM |
|
Super, am Do 12.09. bin ich auch dabei. Bring noch ein Kumpel mit. Gruß an alle
|
|
|
|
Waldschrat2 (OP)
|
|
August 28, 2013, 08:38:14 AM |
|
Like promised... - der Bericht vom ersten Treffen www.bitcoin-frankfurt.de
|
|
|
|
ivanb
Newbie
Activity: 30
|
|
August 28, 2013, 12:19:48 PM |
|
Danke für die Zusammenfassung des ersten Treffens.
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
August 28, 2013, 06:53:08 PM |
|
guude...
Gude, das nächste Treffen ist am 12.09.2013 - wieder in der Zentrale. Weitere Infos dazu folgen - ebenso wohl noch ein Kurzbericht zum ersten Treffen (kann sich aber auf Grund von Auslandsaktivitäten betreffender Mitglieder noch ein paar Tage ziehen ). sehr schön, diesmal bin ich dabei ! lg,
|
|
|
|
krach
Legendary
Activity: 1851
Merit: 1020
Get Rekt
|
|
August 29, 2013, 06:13:04 PM |
|
bin auch dabei, gibt es ein program/agenda? Oder besser gesagt, sollen wir nicht eine machen. Ich komm nicht auf die mailinglist sagt immer " BitcoinUsergroup Frankfurt Sie müssen ein Mitglied dieser Gruppe sein, um sie anzeigen und sich an den Diskussionen beteiligen zu können. "
|
|
|
|
eorituz
Member
|
|
August 31, 2013, 07:53:49 PM |
|
Das mit der Mailing-Liste klappt noch nicht so ganz... Soweit ich weis haben wir bisher nur per Hand E-Mail adressen ausgetauscht. Zur Agenda lässt sich sagen, dass wir nächstes Treffen einen kurz Vortrag zu allgemeinen Grundlagen des Bitcoins haben. Ansonsten steht noch nichts fest im Programm.
|
|
|
|
Waldschrat2 (OP)
|
|
September 02, 2013, 12:11:55 AM |
|
Gude! Da die internen Kommunikationsstrukuren bislang nur rudimentär funktionieren (Abhilfe ist in der Pipeline ) - nochmal hier die Frage: Gibt es Leute von uns (dazu zähle ich auch diejenigen, die noch nicht da waren - aber dann generell in Zukunft dabei sein wollen ), die vorhaben nach Amsterdam zur Konferenz zu fahren?
|
|
|
|
eorituz
Member
|
|
September 03, 2013, 10:46:35 PM |
|
|
|
|
|
Waldschrat2 (OP)
|
|
September 05, 2013, 08:58:48 AM |
|
Steht auch schon etwas auf der HP dazu Gib mir per PN doch noch mal deine Mailaddy, finde die hier leider nicht mehr
|
|
|
|
eorituz
Member
|
|
September 06, 2013, 09:56:38 AM |
|
haha ok Fail
|
|
|
|
Waldschrat2 (OP)
|
|
September 08, 2013, 02:41:51 PM |
|
|
|
|
|
600watt
Legendary
|
|
September 08, 2013, 04:14:14 PM Last edit: September 13, 2013, 03:19:30 PM by 600watt |
|
sehr gut, bin auf jedenfall dabei am donnerstag! zum thema frankfurt/bitcoin hatte ich kürzlich folgende idee: https://bitcointalk.org/index.php?topic=285771.0wer weiss, wie lange es noch dauert bis zu dieser party edit: oh nein.... verpasst. asche... haupt... usw.
|
|
|
|
bitcoin-world.de
Full Member
Activity: 192
Merit: 100
bitcoin-world.de - The european information source
|
|
September 13, 2013, 01:02:48 PM |
|
Hallo an alle Frankfurter und nicht Frankfurter, kommt in unsere Facebook Bitcoin Community rein und diskutiert mit uns inzwischen über 200 Leuten aus Deutschland und Nachbarländern über Digitale Currencies. Schaut rein unter: https://www.facebook.com/groups/bitcoin.world/und seid dabei.
|
|
|
|
Waldschrat2 (OP)
|
|
September 13, 2013, 11:41:07 PM |
|
sehr gut, bin auf jedenfall dabei am donnerstag! zum thema frankfurt/bitcoin hatte ich kürzlich folgende idee: https://bitcointalk.org/index.php?topic=285771.0wer weiss, wie lange es noch dauert bis zu dieser party edit: oh nein.... verpasst. asche... haupt... usw. Am 10.10.2013 (Donnerstag) gehts weiter Kurzbericht zum Meeting folgt evtl. im Laufe der kommenden Woche.
|
|
|
|
Waldschrat2 (OP)
|
|
September 16, 2013, 04:03:16 AM |
|
|
|
|
|
|