Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:30:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Geld verdienen durch Bitcoinwerbung  (Read 392 times)
San4ik25 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
November 16, 2017, 11:59:33 AM
 #1

Hallo zusammen,
Ich möchte durch Bitcoinwerbung Geld verdienen, würde dafür eigene Webseiten einrichten usw.
Leider habe ich noch nie Werbung gemacht, und weiß gar nicht wie das genau abläuft, wie man dadurch sein Geld verdient in form von bitcoins oder anderen coins. Ich suche einfach nach einem Kurs oder einer Anleitung für Anfänger.

Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
1714811446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714811446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714811446
Reply with quote  #2

1714811446
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
November 16, 2017, 01:21:54 PM
 #2

Wer sollte dir denn für Bitcoin-Werbung Geld zahlen?
Doch höchstens irgendwelche MLM-Projekte. Bitte tue das nicht. Es gibt schon genug Scheiße da draußen. Das muss man nicht unterstützen.

Du kannst irgendwelche Faucet-Seiten per Ref-Link bewerben. Aber es sollte recht schwierig werden, so noch lukrativ zu arbeiten.
Alphredis
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 26


View Profile
November 16, 2017, 04:26:18 PM
 #3

Mann kann deiner Frage irgendwie nicht abgewinnen was du wirklich suchst...

Suchst du eher was für deine eigene Website um dort Werbung zu schalten und somit Bitcoins zu verdienen
Oder
willst du deine eigene Bitcoin Werbeplattform aufbauen, wie mellowads.com

San4ik25 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
November 17, 2017, 06:04:15 AM
 #4

Mann kann deiner Frage irgendwie nicht abgewinnen was du wirklich suchst...

Suchst du eher was für deine eigene Website um dort Werbung zu schalten und somit Bitcoins zu verdienen
Oder
willst du deine eigene Bitcoin Werbeplattform aufbauen, wie mellowads.com
Tut mir leid, war wohl unverständlich, ich wollte eine bitcoin werbeplattform eröffnen und damit geld verdienen durch reflinks etc...

Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 17, 2017, 08:56:45 AM
 #5

Weiß gar nicht ob Bitcoin sowas anbietet? Es gibt mittlerweile tausende von Coins und bei anderen Coins kenne ich das, dass die halt anbieten für die Werbung zu machen und du dafür Coins kriegst. Musst mal in der Altcoin Sektion dich umschauen Wink
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
November 17, 2017, 08:58:07 AM
 #6

Also soweit mir bekannt ist gibts da keine Plattformen die einem BTC auszahlen fürs werbung machen. Und wenn du sowas selber auf die beine stellen willst, dann wäre das etwas komplett neues. Und da kann dir hier wohl auch niemand weiter helfen. Aber ich bezweifle jetzt einfach mal das du überhaupt die fähigkeiten besitzt so eine plattform zu programmieren Grin
Jankoboy
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 10

ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77


View Profile
November 17, 2017, 12:02:08 PM
 #7

Es gibt Faucets, wo du Bitcoin also Satoshi bekommst wenn du drauf klickst

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!