|
June 23, 2013, 09:21:23 PM |
|
Moin! Um Platz für all die USB Miner zu machen, sortiere ich aus. Ich sag mal 2 Euro pro Buch, wenn einer mir den Gefallen tut und mehr als 10 nimmt kostet jedes über 10 nur noch 1 Euro. Und wenn jemand den ganzen Schwung will, da nehme ich mit Handkuss Angebote mit noch mehr Rabatt entgegen. Ich wohne in Hannover.
Hier die Liste:
Time Life Bücher - Die Seefahrer, 12 verschiedene Bände Irisches Tagebuch von Heinrich Böll Mehr Hühnersuppe für die Seele von Jack Canfield und Mark Victor Hansen Die Spinne in der Yucca-Palme von Rolf Wilhelm Brednich Drehen Sie sich um, Frau Lot von Kishon Auf Touren von Mareike Fallwickl Der Brief für den König von Tonke Dragt Master and Commander von Patrick O'Brian Nörgeln - Des Deutschen größte Lust von Eric T. Hansen Analytische Geometrie von Lambacher/Schweizer aus einer Schulbibliothek Die Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland von Manfred Handwerger Mensch und Politik - Demokratie von Egner/Misenta aus einer Schulbibliothek Mensch und Politik - Friedenserhaltung, Friedensgestaltung von Egner/Misenta aus einer Schulbibliothek Der Seekranke Walfisch von Ephraim Kishon Call of the Wild von Jack London, Englisch mit chinesischen Annotationen Der silberne Sinn von Ralf Isau Der Glückspilz von Ephraim Kishon Das Ringelnatz Jubiläumsbuch Das zweite Königreich von Rebecca Gablé Des Sommers letzte Rosen von Dirk Ippen Der Campus von Dietrich Schwanitz There, i fixed it von Andrews McMeel Leise, er könnte dich hören von Sumner Locke Elliott Entschuldigung, sind Sie die Wurst? von Anschütz/Degenkolb/Dietmaier/Neumann Das Schönste von Anne Morrow Lindbergh C von A bis Z von Jürgen Wolf Molwanien - Land des schadhaften Lächelns von Cilauro/Gleisner/Sitch Hühnersuppe für die Seele von Jack Canfield und Mark Victor Hansen Das Herz ist ein Organ aus Feuer von Da-Hi T. Koch Zeichen schweben, wehen im Wind von Da-Hi T. Koch Takeo von Huguette Pérol Das kleine Buch der irischen Segenswünsche (Pattloch Verlag) Bürgerliches Gesetzbuch (60. Auflage, 2007) The Wave von Morton Rhue Das Geheime Wissen des Alchimisten von Rainer M Schröder Nichtlustig von Joscha Sauer Nichtlustig 2 von Joscha Sauer Nichtlustig 3 von Joscha Sauer Almayers Traum von Joseph Conrad Am stillen Ozean von Karl May Das kleine Buch vom Frühling von Gudrun Pawelke Pinguine in Rückenlage von Rolf Wilhelm Brednich Wie das Mittelalter erfunden wurde von Ferdinand Zwidtmaier Axolotl Roadkill von Helene Hegemann Schwarzer Humor von Sammüller Kreativ GmbH Ansichten eines Clowns von Heinrich Böll Super Freak Onomics von Levitt/Dubner Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Stand August 2006 Heimat Mars von Greg Bear Hasko von Martin Luserke (1986) Die Träume des Jonathan Jabbok von Ralf Isau Das Geheimnis des siebten Richters von Ralf Isau Das Lied der Befreiung Neschans von Ralf Isau Essays of Bernard Shaw von George Bernard Shaw auf chinesisch Paradies neu zu vermieten von Ephraim Kishon Die Personal Falle von Jörg Knoblauch Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch-Englisch Vision und Tat - ein Ludwig-Erhard-Brevier von Gerd Habermann Gedichte - Verse - Sprüche von Christian Morgenstern Einsteins Einmaleins von Hermann Bondi Einsteins Erbe von Julian Schwinger Analysis Leistungskurs aus einer Schulbibliothek
Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
|