Bitcoin Forum
May 05, 2024, 07:24:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Suche Tesla gegen BTC  (Read 1749 times)
Heppe (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 21, 2017, 02:34:11 PM
 #1

Hallo liebes Forum,

ich will mir einen großen Wunschtraum erfüllen und suche einen Tesla Model S
Zahlen könnte ich in BTC.
Falls jemand Interesse an diesem aussergewöhnlichen Deal hat soll sich mit Preisvorstellung bitte per PM an mich wenden.
1714893865
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714893865

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714893865
Reply with quote  #2

1714893865
Report to moderator
1714893865
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714893865

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714893865
Reply with quote  #2

1714893865
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714893865
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714893865

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714893865
Reply with quote  #2

1714893865
Report to moderator
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
November 21, 2017, 03:30:35 PM
Last edit: December 01, 2017, 12:46:55 PM by 21M
 #2

Ich suche einen Wagen, aber nicht unbedingt Tesla. Hauptsache etwas Comfort und sportlich, 25~35T.
Edit: del (erledigt)

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 21, 2017, 03:39:54 PM
 #3

"gegen BTC, 1500€ Provision"
Wait, What?
Schreib mal 0,3BTC dran Wink

Was soll es denn sein?
"Mein" Autohändler hat kein Problem damit, wenn jemand anders bezahlt, sofern er bezahlt.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
November 21, 2017, 03:56:28 PM
 #4


"Mein" Autohändler hat kein Problem damit, wenn jemand anders bezahlt, sofern er bezahlt.
Ergänzung: Autokauf erst ab Januar!
Ich weiß nicht genau wie die diversen Richtlinien in DE sind. Es gibt da einiges zu beachten, u.a.:
https://www.iww.de/asr/unternehmensfuehrung/geldwaeschepraevention-die-verdachtsmeldung-durch-kfz-haendler-antworten-auf-fuenf-praxisfragen-f99450

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
November 21, 2017, 05:25:33 PM
 #5

Hallo liebes Forum,

ich will mir einen großen Wunschtraum erfüllen und suche einen Tesla Model S
Zahlen könnte ich in BTC.
Falls jemand Interesse an diesem aussergewöhnlichen Deal hat soll sich mit Preisvorstellung bitte per PM an mich wenden.


https://tff-forum.de/viewtopic.php?t=18245&p=423462

BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
November 21, 2017, 06:27:59 PM
 #6

Tesla verkauft auch direkt in BTC - das geht aber nur über Tesla USA.

Wenn Du ernsthaft Interesse hast kannst Du Dich per PN melden.
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
November 21, 2017, 07:04:04 PM
 #7

Ich suche einen Wagen für meine Freundin, aber nicht unbedingt Tesla. Hauptsache etwas Comfort und sportlich, 25~35T.
Mein Angebot: Wer einen Neuwagen meiner Wahl kauft (Raum NRW, Rheinland, Saarland) und ihn mir sofort gg BTC weiterverkauft, bekommt 1500€ Provision! Allerdings weiß ich nicht, ob das in DE überhaupt machbar ist wg. An/Ummeldung usw.
PS: BTC zum Tageskurs Kraken od Stamp.
habe ich das richtig verstanden? : man kauft ein auto z.b audi a3 neu für 35t und überliefert ihn dir und du zahlst 0.3 btc und die 35 oder wie ? Grin Huh

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
November 21, 2017, 09:25:45 PM
 #8

Vorsicht. Der direkte Weiterverkauf von PKWs ist verboten und in den AGBs geregelt. Meist 4 bis 6 Monate Haltedauer vorgeschrieben.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
November 21, 2017, 09:36:20 PM
 #9

Hallo liebes Forum,

ich will mir einen großen Wunschtraum erfüllen und suche einen Tesla Model S
Zahlen könnte ich in BTC.
Falls jemand Interesse an diesem aussergewöhnlichen Deal hat soll sich mit Preisvorstellung bitte per PM an mich wenden.


hast PN Wink
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
November 22, 2017, 10:13:20 AM
 #10

Vorsicht. Der direkte Weiterverkauf von PKWs ist verboten und in den AGBs geregelt. Meist 4 bis 6 Monate Haltedauer vorgeschrieben.
Gut zu wissen. Danke.

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
November 26, 2017, 02:43:39 PM
 #11

Vorsicht. Der direkte Weiterverkauf von PKWs ist verboten und in den AGBs geregelt. Meist 4 bis 6 Monate Haltedauer vorgeschrieben.

Die AGBs würde ich gerne sehen - hält keinerlei gerichtlicher Prüfung stand. Es liegt im freien Ermessen des Käufers was er mit dem gekauften Gegenstand macht. Eine zeitliche "Haltefrist" kann nicht rechtens sein und wird deshalb so auch nirgends drin stehen.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
November 26, 2017, 08:13:27 PM
 #12

Vorsicht. Der direkte Weiterverkauf von PKWs ist verboten und in den AGBs geregelt. Meist 4 bis 6 Monate Haltedauer vorgeschrieben.

Die AGBs würde ich gerne sehen - hält keinerlei gerichtlicher Prüfung stand. Es liegt im freien Ermessen des Käufers was er mit dem gekauften Gegenstand macht. Eine zeitliche "Haltefrist" kann nicht rechtens sein und wird deshalb so auch nirgends drin stehen.

Kannst dich ja mal über das selektive Vertriebssystem sowie das Verbot des Verkaufs von Neufahrzeugen an gewerbliche Wiederverkäufer informieren.
Sobald ein wirtschaftliches Interesse besteht (Gewinnabsicht) fällt man darunter.
Hat und hält Stand.

Hab mal ganz kurz auf openjur nachgeschaut und was gefunden. Gibt bestimmt viele Beispiele:

https://openjur.de/u/343994.html
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
November 26, 2017, 08:51:43 PM
 #13

Vorsicht. Der direkte Weiterverkauf von PKWs ist verboten und in den AGBs geregelt. Meist 4 bis 6 Monate Haltedauer vorgeschrieben.

Die AGBs würde ich gerne sehen - hält keinerlei gerichtlicher Prüfung stand. Es liegt im freien Ermessen des Käufers was er mit dem gekauften Gegenstand macht. Eine zeitliche "Haltefrist" kann nicht rechtens sein und wird deshalb so auch nirgends drin stehen.

Kannst dich ja mal über das selektive Vertriebssystem sowie das Verbot des Verkaufs von Neufahrzeugen an gewerbliche Wiederverkäufer informieren.
Sobald ein wirtschaftliches Interesse besteht (Gewinnabsicht) fällt man darunter.
Hat und hält Stand.

Hab mal ganz kurz auf openjur nachgeschaut und was gefunden. Gibt bestimmt viele Beispiele:

https://openjur.de/u/343994.html

Hierbei geht es um EU Reimporte. Anderer Sachverhalt. Tesla verkauft auch direkt in DE. Sollte der Threadersteller aus DE kommen und das Fahrzeug hier kaufen wollen ist das kein Problem.
Aber wie ich es schon gesagt habe - sollte wirkliches Interesse bestehen (was es wohl nicht ist) kann man das über Tesla USA managen und ggfs am die deutsche Gesellschaft in BTC zahlen. Das läuft dann direkt über Tesla.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
November 26, 2017, 08:54:16 PM
 #14

Ja, in dem Fall geht es um EU Reimporte. Aber das ist egal.
Wenn es dich wirlich interessiert, findest du sicherlich auch Beispiele in welchen es nicht um Reimporte geht.

Direktgeschäft wäre natürlich das Beste.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
November 28, 2017, 05:39:01 PM
 #15

Hallo liebes Forum,

ich will mir einen großen Wunschtraum erfüllen und suche einen Tesla Model S
Zahlen könnte ich in BTC.
Falls jemand Interesse an diesem aussergewöhnlichen Deal hat soll sich mit Preisvorstellung bitte per PM an mich wenden.


Bestell ihn dir doch direkt bei www.alza.cz und lass ihn Dir vor die Haustür liefern - zahlen darfst direkt in BTC sowie alle weiteren Artikel auf deren Website - Viel Spaß Smiley

Oben Tesla Motors eingeben in der Suchspalte
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
November 28, 2017, 05:57:43 PM
 #16


Bestell ihn dir doch direkt bei www.alza.cz und lass ihn Dir vor die Haustür liefern - zahlen darfst direkt in BTC sowie alle weiteren Artikel auf deren Website - Viel Spaß Smiley

Oben Tesla Motors eingeben in der Suchspalte
Ist das ironisch gemeint? Seit wann kann man bei Alza Autos kaufen?

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
November 28, 2017, 06:13:19 PM
 #17


Bestell ihn dir doch direkt bei www.alza.cz und lass ihn Dir vor die Haustür liefern - zahlen darfst direkt in BTC sowie alle weiteren Artikel auf deren Website - Viel Spaß Smiley

Oben Tesla Motors eingeben in der Suchspalte
Ist das ironisch gemeint? Seit wann kann man bei Alza Autos kaufen?

Seit mehreren monaten kann man dort Tesla kaufen. Stand auch mal bei Cointelegraph drinnen.
Du kannst dort auch 4K TV ordern sowie iPhone X und alles mit Bitcoin bezahlen - für den Tesla musst Du die Tschechische Seite nutzen - für alle anderen Waren damit direkt aus Deutschland geliefert wird kannst auch deren .de Domain nehmen
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
November 28, 2017, 10:50:09 PM
 #18


Seit mehreren monaten kann man dort Tesla kaufen. Stand auch mal bei Cointelegraph drinnen.
Du kannst dort auch 4K TV ordern sowie iPhone X und alles mit Bitcoin bezahlen - für den Tesla musst Du die Tschechische Seite nutzen - für alle anderen Waren damit direkt aus Deutschland geliefert wird kannst auch deren .de Domain nehmen
Interessant! Ich frage mich wie aufwändig das Ganze dann mit der Zulassung und dem Import ist?

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
November 29, 2017, 06:25:42 AM
Last edit: November 29, 2017, 06:38:14 AM by Chefin
 #19

und kleiner Tipp von mir

Beeilt euch, den solche Geldwäschemodelle sind dem Finanzamt nicht neu. Wer ein Auto kauft, das über seinen Einkommensverhältnissen liegt, triggert einige Meldungen in den Computern. Hat man das Auto dann im nächsten Jahr noch oder in 2 Jahren und es liegt gerade so am oberen Rahmen dessen was noch machbar ist, kommt nichts.

Aber vorsicht, wenn man als Hermesfahrer mit 1400Brutto im Monat einen tesla für 100.000 bestellt und kreditlos bezahlt. Kredite erfährt das Finanzamt leider auch über die Schufa. Mit solchen Rahmenbedingungen ist ein freundlicher Besuch einiger hilfsbereiten Geldsucher gesichert. Solltest du also irgendwie Geld verlegt haben, die finden es.

Kann man natürlich dann das Schreiben der Lottogesellschaft vorlegen, in dem Steht, das man den jackpot geknackt hat, sind die auch gleich wieder weg. Blöd wenn man sowas oder ähnliches nicht hat

Edit:

weils gerade reinpasst

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Geldwaesche-Zahlreiche-Verhaftungen-bei-Europol-Aktion-gegen-Money-Mules-3903625.html

In dieser Zwickmühle stehen Helfer die sich dazwischen schalten und das Auto im Auftrag kaufen und weiter geben. Muss nicht sein, wenn das Geld ordentlich versteuert ist, Null Risiko. Nur...egal was der BTC-Besitzer sagt, prüfen kann man es wohl kaum. Und ich glaube es gab noch keinen Geldwäscher der seinem Mule sagt, das er sein Geld waschen muss. Zumindest nicht für Kleinbeträge aka 1500Euro bei 100000 Umsatz. Ordentliche Geldwäsche kommt mit 20% Profit daher. Weil man dann wenigstens seinen Anwalt bezahlen kann, wenn etwas schief geht.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
November 29, 2017, 10:24:08 AM
 #20

Sehe ich keine Probleme wenn man als Hermesfahrer mit 1400€ Brutto Monatsgehalt sich einen Tesla kauft mit BTC bezahlt die älter als 12 Monate sind & das problemlos nachweisen kann  Cool
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!