Bitcoin Forum
May 08, 2024, 10:01:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Bittrex - Kann jemand noch auszahlen?  (Read 2193 times)
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 22, 2017, 01:40:20 PM
 #21

Für die Basis Verifizierung (mit 3 BTC tägliche Auzahlung) sind keine Personalausweißdaten nötig. Hat bei mir auch super geklappt.

Quote
Basic accounts require users to submit their name, address, and birth date to us. We verify it through public records. If we can verify you through public records, we will accept your application for a basic account. If public records do not match you can also enter a mobile phone number and receive a text to become Basic verified.
If that fails as well you will need to proceed to an enhanced verification.

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715162483
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715162483

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715162483
Reply with quote  #2

1715162483
Report to moderator
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 22, 2017, 01:42:30 PM
 #22

Basic Authentification hat bei mir auch nichts gefunden, bei der Enhanced Verification hatten sie irgend ein unsinniges Problem. Hab dem Support geschrieben und warte seitdem seit fast nem Monat auf Antwort. Gibt Leute, die mussten 6 Monate und länger warten auf die Verifizierung. Ich kann nur jedem raten nicht Bittrex zu verwenden....

Bei Public records gab es auch kein Match bei mir, aber mit der telefonnumer und sms bestätigung hat es geklappt.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
November 22, 2017, 01:43:29 PM
 #23

Für die Basis Verifizierung (mit 3 BTC tägliche Auzahlung) sind keine Personalausweißdaten nötig. Hat bei mir auch super geklappt.

Quote
Basic accounts require users to submit their name, address, and birth date to us. We verify it through public records. If we can verify you through public records, we will accept your application for a basic account. If public records do not match you can also enter a mobile phone number and receive a text to become Basic verified.
If that fails as well you will need to proceed to an enhanced verification.



Glück für dich! Bei mir hat die Basic Authentification keine Daten gefunden, ich sollte daher enhanced machen. Auch kein Thema aber da gabs auch Probleme und jetzt warte ich ohne Auszahlungsmöglichkeit auf Verifikation bzw. auf Antwort der Supportanfrage.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
November 22, 2017, 01:44:38 PM
 #24

Basic Authentification hat bei mir auch nichts gefunden, bei der Enhanced Verification hatten sie irgend ein unsinniges Problem. Hab dem Support geschrieben und warte seitdem seit fast nem Monat auf Antwort. Gibt Leute, die mussten 6 Monate und länger warten auf die Verifizierung. Ich kann nur jedem raten nicht Bittrex zu verwenden....

Bei Public records gab es auch kein Match bei mir, aber mit der telefonnumer und sms bestätigung hat es geklappt.

Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 22, 2017, 01:48:14 PM
 #25

Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
Das ist bei mir auch so.

Seit heute schein ich auch gar nichts mehr abheben zu koennen (Die letzten 10 Tage oder so gingen immerhin noch 0.025BTC)
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
November 22, 2017, 01:58:41 PM
 #26

Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
Das ist bei mir auch so.


Code:
For Accounts valued at over $1000 USD we will require additional information proof of identity.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2152196.msg21577847#msg21577847

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 22, 2017, 02:04:38 PM
 #27

Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
Byteballs wollte ich eigentlich auszahlen, ich mine immer mal paar andere Coins und kaufe damit monatlich Byteballs.

So ein Theater erinnert mich schon fast an Cryptsy!

Ist jetzt doch schon seit 2 Monaten ein Thema mit der Verifizierung. Ich hab das vor längerer Zeit einfach mal vorsorglich gemacht. Die Boersen machen ja die Vorschriften nicht sondern haben sich einfach daran zu halten. Die Gesetze gegen Geldwäsche werden immer strenger. Da war klar, dass es früher oder später soweit kommt.

Benötigt Bittrex jetzt eigentlich schon die "enhanced verification" oder genügt die Basic derzeit auch noch? Komme beim Einloggen immer auf die "enhanced verification" Seite...

Gerade gesehen die haben das Limit reduziert bei der Basic: Daily Withdrawal Limit 0.4 BTC...



Mal sehen ob ich nicht doch die große mache... Waren zuvor noch 3 BTC?



hast Du 2FA aktiviert?

das wird jetzt wohl regelmässig angepasst werden. Für die Basis Accounts sind $3000 das eigendliche tägliche limit wie ich rausfinden konnte.

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/231701788-Withdraw-Limits-and-Troubleshooting
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
November 22, 2017, 02:05:45 PM
 #28

Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
Das ist bei mir auch so.


Code:
For Accounts valued at over $1000 USD we will require additional information proof of identity.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2152196.msg21577847#msg21577847



Na super! Wenn sie mir wenigstens die Möglichkeit gegeben hätten vorher auszuzahlen! Jetzt kann ich ewig warten weil die zu dusselig sind die Dokumente, die völlig Ok sind durchzugucken.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 22, 2017, 02:07:08 PM
 #29

Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
Das ist bei mir auch so.


Code:
For Accounts valued at over $1000 USD we will require additional information proof of identity.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2152196.msg21577847#msg21577847



Na super! Wenn sie mir wenigstens die Möglichkeit gegeben hätten vorher auszuzahlen! Jetzt kann ich ewig warten weil die zu dusselig sind die Dokumente, die völlig Ok sind durchzugucken.

schau dir mal den link an den ich oben gepostet habe, da steht das es meistens nicht klappt wenn das Selfi nicht stimmt. Also mach noch mal ein neues Bild und lächel ein wenig Cheesy
Saxnot (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
November 22, 2017, 02:07:34 PM
 #30

Was für Altcoins besitzt du denn, wenn ich fragen darf?
Byteballs wollte ich eigentlich auszahlen, ich mine immer mal paar andere Coins und kaufe damit monatlich Byteballs.

So ein Theater erinnert mich schon fast an Cryptsy!

Ist jetzt doch schon seit 2 Monaten ein Thema mit der Verifizierung. Ich hab das vor längerer Zeit einfach mal vorsorglich gemacht. Die Boersen machen ja die Vorschriften nicht sondern haben sich einfach daran zu halten. Die Gesetze gegen Geldwäsche werden immer strenger. Da war klar, dass es früher oder später soweit kommt.

Benötigt Bittrex jetzt eigentlich schon die "enhanced verification" oder genügt die Basic derzeit auch noch? Komme beim Einloggen immer auf die "enhanced verification" Seite...

Gerade gesehen die haben das Limit reduziert bei der Basic: Daily Withdrawal Limit 0.4 BTC...

....

Mal sehen ob ich nicht doch die große mache... Waren zuvor noch 3 BTC?



hast Du 2FA aktiviert?

das wird jetzt wohl regelmässig angepasst werden. Für die Basis Accounts sind $3000 das eigendliche tägliche limit wie ich rausfinden konnte.

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/231701788-Withdraw-Limits-and-Troubleshooting

Und was muss man alles für den Basis Zugang angeben? Ich hab nur Adresse und Geb.-Datum angegeben. Hab sogar 2FA drin.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
November 22, 2017, 02:07:59 PM
 #31

Wo ist denn die Möglichkeit? Bei mir steht " We could not match your information to our public record providers. To complete the verification process, you must apply for an enhanced account. "
Das ist bei mir auch so.


Code:
For Accounts valued at over $1000 USD we will require additional information proof of identity.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2152196.msg21577847#msg21577847



Na super! Wenn sie mir wenigstens die Möglichkeit gegeben hätten vorher auszuzahlen! Jetzt kann ich ewig warten weil die zu dusselig sind die Dokumente, die völlig Ok sind durchzugucken.

schau dir mal den link an den ich oben gepostet habe, da steht das es meistens nicht klappt wenn das Selfi nicht stimmt. Also mach noch mal ein neues Bild und lächel ein wenig Cheesy

Bei mir war das angeblich ein Name mismatch, das ist der Nachteil von Umlauten im Namen...-.-
Edit: Zudem kann ich es nicht nochmal probieren, ich soll den Support kontaktieren Wink.

Ich hab gehört, dass man das ganze in deren Slack ggf beschleunigen kann, leider kann man da erst rein wenn man authentifiziert ist. Also Henne Ei Problem ^^.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 22, 2017, 02:15:23 PM
 #32

Name, geburtsdatum, adresse.
Wenns kein Match gibt wird man nach der Handynummer gefragt und bekommt dann einen 4 stelligen code per sms.
Das ist alles.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
November 22, 2017, 02:16:44 PM
 #33

Name, geburtsdatum, adresse.
Wenns kein Match gibt wird man nach der Handynummer gefragt und bekommt dann einen 4 stelligen code per sms.
Das ist alles.

Aber nur wenn der Account weniger als 1000$ Wert ist, ansonsten wirst du zur enhanced Verification getrieben.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 22, 2017, 02:22:30 PM
Last edit: November 22, 2017, 02:33:36 PM by Bambulee
 #34

Name, geburtsdatum, adresse.
Wenns kein Match gibt wird man nach der Handynummer gefragt und bekommt dann einen 4 stelligen code per sms.
Das ist alles.

Aber nur wenn der Account weniger als 1000$ Wert ist, ansonsten wirst du zur enhanced Verification getrieben.

Nein
mit proof of identity ist die Adressprüfung mit handnummer gemeint.
Ist Außerdem eine Sonderregelung für allte Account ohne Basis verifizierung.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 22, 2017, 02:25:56 PM
 #35

Die sollten einmal ihre FAQ aktualisieren  Grin Grin

Quote
What are the different levels of verification?

We support two types of accounts. 

- Basic accounts can withdrawal up to 3 BTC worth of digital currency equivalent per day if they have two-factor enabled.
- Enhanced accounts can withdrawal up to 100 BTC per day if they have two-factor enabled.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Saxnot (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
November 22, 2017, 02:32:32 PM
 #36

Name, geburtsdatum, adresse.
Wenns kein Match gibt wird man nach der Handynummer gefragt und bekommt dann einen 4 stelligen code per sms.
Das ist alles.
Und die Eingabemaske kommt wo oder muss das vom Support angeleiert werden mit der Telefonnummer?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 22, 2017, 02:36:05 PM
 #37

Das mit den 1000$  was im anderen Thread stand, ist außerdem eine Sonderregelung für alte Accounts ohne Basis verifizierung.
Tut hier also nichts zur sache. Es sei den jemand hat noch einen Account der vor dem 1 September erstellt wurde und auch noch keine Basis verifizierung hat. Wink
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 22, 2017, 02:39:54 PM
 #38

Name, geburtsdatum, adresse.
Wenns kein Match gibt wird man nach der Handynummer gefragt und bekommt dann einen 4 stelligen code per sms.
Das ist alles.
Und die Eingabemaske kommt wo oder muss das vom Support angeleiert werden mit der Telefonnummer?

genau hier
https://bittrex.com/manage#sectionBasicVerification

eventuell wurde das auch wieder geändert und wenn es für neue Accounts kein match gibt wird direkt nach der Enhanced verlangt.
https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/215282838
Saxnot (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
November 22, 2017, 02:46:19 PM
 #39

Name, geburtsdatum, adresse.
Wenns kein Match gibt wird man nach der Handynummer gefragt und bekommt dann einen 4 stelligen code per sms.
Das ist alles.
Und die Eingabemaske kommt wo oder muss das vom Support angeleiert werden mit der Telefonnummer?

genau hier
https://bittrex.com/manage#sectionBasicVerification


eventuell wurde das auch wieder geändert und wenn es für neue Accounts kein match gibt wird direkt nach der Enhanced verlangt.
https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/215282838
Das ist es ja, ich habe ja auch einen alten Account aber irgendwie scheint der auf "New" gesetzt worden sein und nun gibt es keinen Treffer, vielleicht auch wegen dem Namen. Man kann ja nur rätseln.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 22, 2017, 02:47:37 PM
 #40

Es gibt nach ne menge anderer guter Börsen wo noch alles beim alten ist und man nur eine e-mail braucht.
Bittex ist zwar nice to have, aber es geht auch ohne  Smiley
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!