Bitcoin Forum
June 29, 2024, 03:04:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Bittrex account disabled  (Read 771 times)
spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
November 22, 2017, 12:44:17 PM
 #1

Hi Leute,

mein Bittrex account ist seit 9 Tagen disabled und ich habe dort einige BCC liegen.
Auf meine Tickets wird nicht geantwortet und ich habe im Internet diese Hotlines gefunden:
+44 800 404 9463 (UK)
+ 1 800 632 1348 (USA)

Komischerweise stehen diese Hotline Nummern nicht auf der Bittrex Seite (nur e-Mail Support).

Habe dort angerufen & mir wurde versprochen, daß der Support zurückrufen wird; es passierte
leider gar nichts....

Hat jemand dieselben Schwierigkeiten ?

SG

SP77
WhiteWalker1
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
November 22, 2017, 12:48:43 PM
 #2

Natürlich. Siehe Bittrex Twitter. Da hast du doch sicherlich auch schon geschaut. Angeblich sind nur 2% der Accounts davon betroffen, die überprüft werden müssen (wegen Geldwäsche ect.). Von Bittrex gab es auf Twitter eine offizielles Statement dazu. Übrigends ist mein Acccount auch geblockt und das schon seit 25 Tagen. Wenn das so mit den Kunden gemacht wird, hilft nur abwarten bis alles wieder geht, alles abheben und nie wieder diesen Exchanger nutzen.
spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
November 22, 2017, 01:03:06 PM
 #3

Danke; muß dann warten & sobald es wieder geht, alles abheben & nie wieder Bittrex
WhiteWalker1
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
November 22, 2017, 01:14:04 PM
 #4

Das ist nur meine Meinung. Viele halten nach wie vor viel von Bittrex. Für mich ist dieser Verein schon gestorben, als ich nach 15 Tagen immer noch keine Antwort hatte. Diese Spielchen möchte ich eben nicht weiter mitmachen. Klar kann das überall passieren, jedoch lese ich nur ständig Bittrex baut Mist.


spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
November 22, 2017, 01:28:52 PM
 #5

Bitte aufpassen auf die angebliche Bittrex Hotline:

+44 800 404 9463 (UK)
+ 1 800 632 1348 (USA)

Bittrex hat keinen Telefondienst.

Die UK Nummer (der Inder) hat mir online 0.05 BTC von meinem Bitstamp account gestohlen;
der Operator hat gemeint, daß mein Bittrex account wieder aktiviert wird indem ich von
einem anderen account BTC überweise.

Leider war ich so dumm & habe mich nicht vorher erkundigt :-(

WhiteWalker1
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
November 22, 2017, 01:32:39 PM
 #6

Dann wollen wir Mal hoffen das du wenigstens deine Coins von Bittrex bekommst.
spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
November 22, 2017, 03:05:23 PM
 #7

Jups Sad


Du wartest auch noch ?
Wenn ja, seit wann ?
WhiteWalker1
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
November 22, 2017, 07:57:45 PM
 #8

Übrigends ist mein Acccount auch geblockt und das schon seit 25 Tagen.

...
spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
November 23, 2017, 11:18:48 AM
 #9

bei Twitter Bittrex habe ich gelesen, daß die account nach mind. 35 wieder aktiv sein müssten
angeblich gab es die Info im Okt., daß man sofort die "full account verification" machen müßte
... und der review nun bis zu 45 Tage dauern kann

... mal gucken  Undecided
spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
November 30, 2017, 09:55:23 AM
 #10

Tag 18: account noch immer disabled; keine Antwort von Bittrex :-(
Cryptotalker
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile
December 01, 2017, 08:08:57 PM
 #11

Ich finde es ne Schweinerei das in einer Nacht und Nebel Aktion einfach die Withdraw-Limits für alte unverifizierte ganz gestrichen und für alle herabgesetzt worden sind.

Ansonsten hatte ich nie Probleme, aber mittlerweile bevorzuge ich sowieso Etherdelta & die DEX von Waves. Hab wenigstens nicht mehr viel auf meinem Account drauf, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Chol_gol
Member
**
Offline Offline

Activity: 136
Merit: 10


View Profile
December 02, 2017, 06:52:35 AM
 #12

I have launched a telegram group. I want all those whose account has been disabled to join to this group. and if we needed to file a lawsuit against them we can do it collectively for better results.
everybody is welcome
here is group:
https://t.me/joinchat/BjmOlA2Ir-_l5XhBATHoTg
spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
December 02, 2017, 09:45:20 AM
 #13

...I could not open the file.

For how long is your account disabled ?
WhiteWalker1
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
December 03, 2017, 12:52:13 AM
 #14

Hallo TE.
Vielleicht beruhigt Dich meine Nachricht von Bittrex : Your documents have been verified

Nach 29 Tagen verifiziert. Alles funktioniert nun. Dennoch werde ich mein ganzes Geld dort abziehen und den Exchanger nie wieder nutzen.
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
December 04, 2017, 12:11:08 AM
 #15

Soviel ich weiß ist Bittrex eine US Börse. Die amerikanische Behörden haben dem unkontrollierten Handel von Kryptowährungen den Kampf angesagt.
Deshalb haben auch die Exchanges große Probleme mit dem Dokumentieren und Regulierungsvorschriften der Behörden.
Vielleicht hängen die Probleme mit den Accounts damit zusammen.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
December 04, 2017, 10:42:02 AM
 #16

Hallo TE.
Vielleicht beruhigt Dich meine Nachricht von Bittrex : Your documents have been verified

Nach 29 Tagen verifiziert. Alles funktioniert nun. Dennoch werde ich mein ganzes Geld dort abziehen und den Exchanger nie wieder nutzen.


Danke ! Also es besteht Hoffnung :-)
Toll - freu mich für dich.

werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
December 04, 2017, 10:12:25 PM
 #17

Auf dem nachfolgenden Link, Bittrex Erfahrungen und Test, kann man einiges über Bittrex erfahren.

https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/bittrex#bittrex-Erfahrungen

Es sind auch user Erfahrungen vom Herbst 2017 veröffentlicht. Allerdings fast alle positiv - kann es kaum glauben -

Schaut es euch mal an, es sind interessante Zahlen dabei.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
TomtheSonic
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 12:46:46 PM
 #18

Ernsthaft-ich bin richtig übel sauer auf BitDrecks..seit Wochen ist mein Account disabled ich bin enhanced verified und nichts tut sich.
Nun haben sie auch noch TKN vom Markt genommen, ohne mir die Chance zu geben, es von der Exchange zu holen. Kann das denn sein?
Ob es dafür mal eine Rückvergütung geben wird? Auch dafür habe ich schon ein Ticket offen..
wenn wenigstens eine sinnvolle Erklärung von Bittrex kommen würde, die ich auch schon erfragt habe, wäre ich ja noch entspannt, aber so
bekomme ich schon fast eine Depri...ich denke langsam werde ich die Sache auch mal in Xing breit treten.
spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
December 13, 2017, 03:30:14 PM
 #19

Ich warte nun seit 31 Tagen .... nur ein einziges Mal haben sie mir geschrieben,
dass mein account noch immer "under review" ist und ich mich gedulden soll :-(

.... als meine Parole: durchhalten Leute; ich habe bei twitter-bittrex eine
average-rely-time von ca. 45 Tagen gesehen   Undecided
spark77 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
February 20, 2018, 12:36:49 PM
 #20

Account disabled seit 3 Monaten ....
letztes e-Mail von Bittrex am 03.01.2018 wie unten angeführt:


Due to an unprecedented amount of growth in a relatively short amount of time we're experiencing a longer than usual wait time responding to and resolving your requests. This wait time has also increased the number of duplicate tickets entered on the same issues, further slowing down our agents ability to get to your request in a timely manner. We apologize greatly for the wait and we are actively training new personnel and streamlining our support system to better handle the demand.

You are receiving this update as we've identified your ticket as having not received the care and attention typically seen from Bittrex Support. We are grateful for your support and understanding as we work to improve our process and respond to requests.

** WE ASK THAT IF YOUR ISSUE HAS NOT ALREADY BEEN SOLVED THAT YOU REPLY TO THIS EMAIL OR UPDATE YOUR TICKET AT tickets/433011. **

If your issue has been solved you do not have to do anything. We will send you a reminder in a few days and if we do not hear back from you we will close this ticket for you.

We understand that waiting can be frustrating and we appreciate your patience and understanding while we scale our support team to handle the increased demand.

Best Regards,

Bittrex Support Team @ Bittrex
Follow us on Twitter @ https://twitter.com/BittrexExchange
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!