Bitcoin Forum
April 20, 2024, 04:04:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [B] Jetski - Kawasaki STX 15F mit 160PS inkl. Trailer und Zubehör  (Read 245 times)
dasdingo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
November 24, 2017, 12:33:04 AM
Last edit: November 24, 2017, 01:14:00 AM by dasdingo
 #1

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier meinen Kawasaki STX 15F. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand und wurde regelmäßig gewartet.
Optisch hat es dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. (Siehe Bilder).
Technisch hat es keine erkennbaren Mängel und es läuft einwandfrei.

Als ich ihn gekauft habe, war der Tacho defekt.
Ich habe dann einen neuen Tacho gekauft und den Jet von einem befreundeten Fachmann prüfen lassen.
Dieser sagte mir, dass der Jet maximal 100 std auf der Uhr hat.
Durch den neuen Tacho hat er jetzt nur das was ich gefahren bin, also 30std auf der Uhr.

Dazu gehört ein passender Trailer der Marke JetLoader (Neupreis 1000€), dieser ist jetzt 3 Jahre alt und wie der Jetski natürlich auch steuerfrei.
Der Trailer ist in einem guten Zustand, hat aber keinen TÜV da ich es ehrlichgesagt vergessen habe. Es ist aber kein Problem den zu bekommen (Kann ich auch noch erledigen).

Alles in allem ist das ein super Spaßgerät mit ordentlich Leistung und im Vergleich zu anderen Jets geringen Gewicht und Verbrauch.
Für einen 3-Sitzer sehr wendig und nur schwer „umzukippen“, ich habe es nicht geschafft.
Außerdem darf und kann man damit sehr gut Wasserski und Tubes / Bananen etc. ziehen.

Ich verkaufe den Jet, da ich aktuell keine Zeit dafür habe.
Ich bin dieses Jahr nicht 1x gefahren und letztes Jahr auch kaum. Finde es etwas schade, dass der hier in der Garage rumsteht und nicht bewegt wird.

https://i.imgur.com/jA9DPay.jpg

Technische Daten:
160 PS
1500 ccm Hubraum
4 Zylinder / 4 Takt / 4 Ventile
60 Liter Tank
Rückwärtsgang

Baujahr 2010
~ 130std gelaufen

Zubehör inkl:
- Vollgetankt (60L)
- Trailer mit Diebstahlschutz
- Spanngurte
- Seadoo Sandsackanker
- Abdeckplane

Außerdem besorge ich noch eine neue Batterie, da ich das Gefühl habe, dass die aktuelle so langsam am sterben ist.
Und ich verkaufe ungerne ein Fahrzeug mit bekannten Mängeln.
Zusätzlich biete ich noch kostenlose Lagerung des Jets hier in Koblenz für 3 Monate ab Kauf.

Zum Preis:
Für alles zusammen:
1 BTC
oder
19,5 ETH
oder
40.000 XEM
Bar wäre auch möglich, in dem Fall gehe ich mit dem Preis 400€ runter.

Außerdem liefere ich das Fahrzeug auf Wunsch Deutschlandweit für nur 0,35€ pro km ab Koblenz (56072).
Das Fahrzeug kann natürlich vorher hier besichtigt werden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Telefonnummer für WhatsApp oder zum telefonieren gebe ich gerne per PN raus.

Mehr Bilder und Details (16 Stück):
https://imgur.com/a/w7iYx
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!