Bitcoin Forum
June 23, 2024, 09:41:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Wie? BTC anonym in EURO/ Kreditkarte (Plastik) umwandeln + niedrige Gebühren?  (Read 4752 times)
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
July 02, 2013, 04:14:30 PM
 #21

dann mach doch ein Konto im Ausland auf und heb es von da ab lol
SwissMiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
July 03, 2013, 05:55:34 AM
 #22

.. Schweizer Bankkonto gefällig ?

Das Problem ist diese "Geiz ist Geil" Mentalität .. es soll anonym, bequem, rasch UND (möglichst) gratis sein  Huh


.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
wax7 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10



View Profile
July 03, 2013, 05:57:59 AM
 #23

Es muss nicht gratis sein, nur sollten sich die Kosten in einem "NORMALEN" Rahmen bewegen.

Konto im Ausland klingt gut, nur die Umsetzung ist nicht so einfach und meist auch mit hohen Mindesteinlagen verbunden.
Aber wenn Ihr ein gutes Angebot kennt, immer her damit!

Send BTC to: 12uXHA5YQKdEjoR6X9Qjv4zud5kWRHqtqK  ^_^'
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 03, 2013, 06:51:05 AM
 #24

Es muss nicht gratis sein, nur sollten sich die Kosten in einem "NORMALEN" Rahmen bewegen.

Konto im Ausland klingt gut, nur die Umsetzung ist nicht so einfach und meist auch mit hohen Mindesteinlagen verbunden.
Aber wenn Ihr ein gutes Angebot kennt, immer her damit!

Den normalen Rahmen hast du doch: Nennt sich Einkommenssteuer und dient dazu, das du in einem Land wohnst, in dem du alles hast um Minen zu können und danach auch noch etwas von deinem Geld zu haben. Alternativ kannst du auf Steuern verzichten, musst aber dann auch auf Gesetze verzichten. Und wenn ich dir dann die Rübe wegblase und mir dein Geld schnappe, hast eben Pech. Die nötige Sicherheit willst du ja nicht mittragen.

So ein Staat ist nunmal ein extrem vielfältiges Gebilde. Und man kann nur alles oder nichts haben. Also komplett die Steuern zahlen oder es lassen.

Und zu deinem Miningproblem: Da du sie nicht gekauft hast, sind sie keine Spekulationsobjekte. Also fallen in jedemfall Steuern an. Wenn du falsch kalkuliert hast und deine Kosten höher sind als deine Erträge nach ABZUG der Steuern bzw du diese Kosten nicht deklarieren kannst weil du meinst das du dir den Steuerberater sparen kannst...ist das dein persönliches Geschäftsrisiko. Und du willst doch eine zwanglose Geschichte haben. Aber die Regeln sollen nur da aufgehoben werden wo du Nachteile hast. Alle Vorteile sollen erhalten bleiben.

Sowas nennt man Schmarotzer in der Natur. Wie man es hier nennt, überlasse ich der Leserschaft. Was ich über dich denke kannst du vermutlich erraten. Menschen wie du sind es die Ideen wie Bitcoin in den Schmutz ziehen, weil sie es nur dazu nutzen, zu betrügen. Sei ein Mensch und steh zu deiner Verantwortung. Aber dazu gehört Ehre...schauen wir mal ob du die hast.
wax7 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10



View Profile
July 03, 2013, 07:13:58 AM
Last edit: July 03, 2013, 07:26:14 AM by wax7
 #25

Was du damit sagen willst: Ich lebe im falschem Land   Angry
Kein Wunder das immer mehr Leute und auch Firmen das Weite suchen....

....Wird wirklich Zeit über Auswandern nachzudenken...   Cry

Jetzt mal ernsthaft, eine Staatliche-Steuer Diskussion wollte ich nicht anstoßen. Das unser (Steuer-)System nicht funktioniert sieht man jeden Tag. (und jeden Monat auf der Gehaltsabrechnung)
(weiter darüber zu diskutieren würde jetzt auch den Rahmen sprengen und natürlich nichts an der Situation ändern -> Back to Topic)

@ Chefin: Trotzdem mag ich deine (leider) "unrealistische" Einstellung  Kiss  


EDIT: uh fast vergessen:  Zum Thema "Rechten und Pflichten". Ich habe mit BTC nur Pflichten, aber keine Rechte. Wenn ich mit BTC übers Ohr gehauen werde, habe ich keinerlei rechtliche Möglichkeiten hier.
Polizei, Gericht, Rechtsanwalt und Geldeintreiber sind da ohne Wirkung und ohne Handlungsmöglichkeit.


Bei Kauf, also Handel mit BTC bleit weiterhin die Frage aller Fragen:
Quote
.....wie will ich den anerkannten Nachweis erbringen das sich die BTC seit über einem Jahr in meinem Besitz befinden?

Send BTC to: 12uXHA5YQKdEjoR6X9Qjv4zud5kWRHqtqK  ^_^'
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 03, 2013, 08:09:50 AM
 #26

Du hast recht, das wird sehr offtopic, wenn wir nun übers Steuersystem reden.

Und ob meine Einstellung unrealistisch ist...naja. Wir sind alle Menschen, und Menschen unterscheiden sich vom Tier unter anderem dadurch das sie bewusst entscheiden ob sie lügen oder die Wahrheit sagen. Und da sind weder politiker, noch Polizisten, noch Beamte oder du und ich anders.

Und da du sicherlich schonmal gelogen hast, musst du es anderen auch zugestehen. Daraus eine Entschuldigung ableiten, warum man weg will, das ist unrealistisch.

PS: viel spaß im Ausland, du wirst ziemlich schnell feststellen, wieviel beschissener es dort ist. Ich war 10 Jahre lang Europaweit tätig, zwischen 2 Wochen und mehreren Monaten an einem Projekt, dann lernt man LAnd und Leute ziemlich intensiv kennen. Die teilweise paradisischen Zustände gegenüber der deutschen Regelwut münden dann in Chaos, das du bezahlen darfst. Statt Steuern zahlst du dann halt diese Missstände. Und statt das 100 Menschen festgelegte Abgaben zahlen, zahlen ein paar richtig fett Kohle und die anderen haben Glück gehabt. Das Leben wird zur Lotterie. Wem es so gefällt...bitte schön.
wax7 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10



View Profile
July 03, 2013, 09:03:25 AM
 #27

Das einzige was ich über Leben im Ausland weiß ist: Wer gut schmiert, der gut fährt Wink Mit Geld hast du Recht oder bekommst es schneller. Auf die eine oder andere Art.

Back-to-Topic: So jetzt stellen wir uns mal wieder vor, ich habe BTC im Wert unter meinem Jährlichen Freibetrag für Private Veräußerungen und möchte nicht das Banken Institute oder gar die Regierung (aus welchen Gründen auch immer) weiß wo ich mein Geld lasse. Sei es das ich eine Penisvergrößerung erwerbe oder einfach nur angeberisch im Puff damit bezahle oder das neueste Killer-Tötungs-Gemetzel Downloaden möchte oder meine heimliche Zweitfrau mit Geld versorge.
Ich denke Gründe gibt es viele. Sei es legal, wie illegal, das ist erst einmal uninteressant.

Send BTC to: 12uXHA5YQKdEjoR6X9Qjv4zud5kWRHqtqK  ^_^'
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 03, 2013, 12:01:45 PM
 #28

Es zwingt dich keiner hier zu bleiben, aber wenn du hier bleibst, halte dich an die Gesetze HIER. Wenn du aber lieber in Norwegischen, Schweizerischen oder sonstwie Verhältnissen leben willst, wünsche ich dir das Beste und viel Erfolg.

Aber noch bist du eben in Deutschland und deswegen verhalte dich auch so. Bitcoins muss man übrigens nicht transferieren, wenn man das Land wechselt.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 03, 2013, 07:50:24 PM
 #29

Tja, aber auch in deinem Land gibt es Regeln. Und sei es nur das ich 200 fahren darf und du nicht, jedenfalls nicht auf öffentlicher Strasse. Aber das wird sicher nicht der einzige Unterschied sein in den Gesetzen.

Also wenn jemanden die Gesetze in SEINEM Land nicht passen, ist ihm keiner Böse wenn er sich ein angenehmeres Land sucht. Aber eben NICHT diese Gesetze missachten und drauf verweisen das in Timbuktu oder Agadir normal ist oder erlaubt.
wax7 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10



View Profile
July 04, 2013, 06:20:54 AM
 #30

Ja, den hatte ich schon per SUFU gefunden. Steht ja auch überall, nicht anonym dran..   :/

Send BTC to: 12uXHA5YQKdEjoR6X9Qjv4zud5kWRHqtqK  ^_^'
wax7 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10



View Profile
July 04, 2013, 07:00:44 AM
 #31

Ich glaub auch, das ist die einzige funktionierende Alternative. Gibt auch Virtuelle Visa mit echter IBAN. Glaub 10 Stück 50 Euro, je nach Kurs. Und für alles was man nicht online kaufen kann eben auf eine Prepaid Visa schippern, nur dann aufpassen das mann unterm Limit bleibt  B-)

Send BTC to: 12uXHA5YQKdEjoR6X9Qjv4zud5kWRHqtqK  ^_^'
SwissMiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
July 04, 2013, 08:22:59 AM
 #32

Dir ist aber schon klar, dass bei VCCs der Verkäufer deine IBAN hat?

Was ist daran schlimm  Huh

Alle meine Kunden kennen meinen IBAN ... und das ist auch gut so  Grin

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
wax7 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10



View Profile
July 04, 2013, 08:26:43 AM
 #33

Nur mit der CC-Nummer alleine kann man doch heutzutage nirgends mehr einkaufen... oder? Huh

Send BTC to: 12uXHA5YQKdEjoR6X9Qjv4zud5kWRHqtqK  ^_^'
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
July 04, 2013, 09:32:20 AM
 #34

Online ist das mit Nummer und CVV kein Problem, allerdings kann sich der Verkäufer da nur solange bedienen, bis man sich registriert und sein Passwort geändert hat.
SwissMiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
July 04, 2013, 09:34:09 AM
 #35

Online ist das mit Nummer und CVV kein Problem, allerdings kann sich der Verkäufer da nur solange bedienen, bis man sich registriert und sein Passwort geändert hat.

.. und was hat das Passwort mit CC-Nummer und CVV zu tun  Huh

Eingekauft wird mit CC-Nummer und CVV  Wink

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
July 04, 2013, 09:47:39 AM
 #36

Bei den meisten Shops wird inzwischen auch der Name und die Adresse des Karteninhabers abgefragt.
SwissMiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
July 04, 2013, 09:55:53 AM
 #37

.. Name und die Adresse des Karteninhabers abgefragt.

Name/Adresse ist aber nicht gerade "anonym" (siehe Titel des thread's)  Grin

In Österreich gibt es (fast) überall anonyme Prepaid-Kreditkarten (cash4web) .. CC-Nummer und CVV instant gegen Ca$h, kein Name, keine Adresse und gut ist's ..

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
July 04, 2013, 10:00:32 AM
 #38

Lies doch zur Abwechslung mal die Antworten:
Online ist das mit Nummer und CVV kein Problem, allerdings kann sich der Verkäufer da nur solange bedienen, bis man sich registriert und sein Passwort geändert hat.
Die Karten sind anfangs anonym und man kann damit problemlos einkaufen.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!