Hi,
seit ein bis zwei Jahren verfolge ich begeistert das Thema Bitcoin und Kryptowährungen. Meiner Familie habe ich natürlich schon mehrmals von u.a. Bitcoin berichtet und
mir dieses Jahr zu Weihnachten vorgenommen, jedem einen jeweiligen Betrag an Bitcoin zu schenken. So kann gemeinsam das Thema Bitcoin noch spannender verfolgt werden
.
Einfach ein Paper Wallet ausgedruckt und in einen Umschlag gesteckt, fand ich nicht so schön. Daher habe ich mir folgendes überlegt: Eine Geschenkkarte, die ein bisschen nach etwas aussieht -
ein paar Grundinformationen zu Bitcoin enthält und einen Bereich hat, wo ein Paper Wallet (so kann man als Schenkender ja auch um seine Bitcoins sicher sein und muss die keinem Gutschein-Anbieter anvertrauen) eingeklebt oder eingetackert werden kann.
Da ich diese Karten nun wie gesagt für meine eigene Familie entworfen und drucken habe lassen, habe ich mir gedacht wieso nicht als Produkt auf Amazon anbieten:
https://www.amazon.de/dp/B077GBRY5Q/Ich denke, viele Kryptobegeisterte könnten ebenfalls Interesse vor allem zu Weihnachten hierran haben und es wäre ein weiterer Schritt die Bitcoin Bekanntheit weiter zu bestärken und zu verbreiten
.
PS: Solltet ihr einen Kanal (Blog, Twitter, YouTube, etc.) mit größerer Reichweite zur deutschen Bitcoin Community haben meldet euch gerne mal. Ich wäre hier wenn alles passt zu einer Zusammenarbeit bereit.
Gruß Dennis