Bitcoin Forum
June 17, 2024, 12:32:04 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: BitserviceX ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE VORSICHT VORSICHT /HAB MEIN GELD ZURÜCK  (Read 1928 times)
bigdonvito2013 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 29, 2013, 11:35:21 AM
Last edit: July 02, 2013, 03:15:24 PM by bigdonvito2013
 #1

Wollte euch nur Mitteilen das es Höchstwahrscheinlich Abzocker sind habe alles so gemacht wie hier und auf der seite selber von Bitservicex beschrieben ist Zahlung per Sofortüberweisung Kopie vom Perso hochgeladen  kann bis 24 stunden dauerm doch dann kam der Hammer wollte nachschauen in meinem Account ob die Verifizierung abgeschlossen ist kann mich nichtmehr Einloggen angeblich kein Aktives oder gesperrtes Konto handelt das ist der Hammer und von dem Betreiber kam eine dumme mail zurück er habe es aus sicherheitsgründen storniert.Und jetzt wenn ich die seite betreten will kommt ihre ip ist gebannd.Was zum Teufel hab ich falsch gemacht und so wie es aussieht bekomme ich das geld nicht zurück super seite was ihr da so empfiehlt.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 11:37:33 AM
 #2

Unabhängig davon ob du betrogen wurdest oder nicht:

Nur weil eine Seite empfohlen wird sollte man nicht seinen eigenen Kopf ausschalten, niemand anderes als du selbst bist Schuld wenn du dich einfach wo anmeldest.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
bigdonvito2013 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 29, 2013, 11:43:35 AM
 #3

Da muss ich dir recht geben nur sollte man halt seiten nicht so hoch anpreisen mit Screenshots von Full Member Mitglieder und hier im Forum gilt die seite auch als Vertauenswürdig.Habe mich auch über BitserviceX erkundigt und nirgends ist was von Abzocke zu lesen.
bitstop
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
June 29, 2013, 12:47:19 PM
 #4


Wollte euch nur Mitteilen das es Höchstwahrscheinlich Abzocker sind habe alles so gemacht wie hier und auf der seite selber von Bitservicex beschrieben ist Zahlung per Sofortüberweisung Kopie vom Perso hochgeladen  kann bis 24 stunden dauerm doch dann kam der Hammer wollte nachschauen in meinem Account ob die Verifizierung abgeschlossen ist kann mich nichtmehr Einloggen angeblich kein Aktives oder gesperrtes Konto handelt das ist der Hammer und von dem Betreiber kam eine dumme mail zurück er habe es aus sicherheitsgründen storniert.Und jetzt wenn ich die seite betreten will kommt ihre ip ist gebannd.Was zum Teufel hab ich falsch gemacht und so wie es aussieht bekomme ich das geld nicht zurück super seite was ihr da so empfiehlt.

Vielleicht ist bei der ganzen Sache ja nur etwas schiefgelaufen, und du bekommst dein Geld auch zurück.
Wenn sie dir dein Geld nicht zurück schicken und du keine Gegenleistung erhälst würde ich an deiner Stelle rechtliche Schritte einleiten.
bigdonvito2013 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 29, 2013, 12:53:15 PM
 #5

Ja des werde ich auch machen weil Abzocken lass ich mich nicht warte jetzt noch das wochenende ab wenn sich nichts tut werde ich jeden erdenklichen schritt einleiten.Werde mich nächste Woche auch auf den weg nach Amsterdam machen und den Herr mal selber Besuchen und schauen was er dazu sagt werde auch mal die Hollandische Polizei Anrufen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 02:57:05 PM
 #6

Übers Wochenende wird nichts passieren. Bleib mal ganz ruhig, erstmal ein paar Wochentage vertreichen lassen. Dann nochmal freundlich nachfragen was das Problem ist und erst dann eventuell rechtliche Schritte einleiten und Anzeige erstatten.

Davon abgesehen solltest du dir die Sache mit dem "vorbeifahren" schnell wieder abschminken. Sonst bist ehe du dich versiehst DU derjenige der ne Anzege am Hals hat.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
bigdonvito2013 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 29, 2013, 03:09:46 PM
 #7

Ja habe jetzt Nachricht bekommen von dem Betreiber der seite BITSERVICEX er meinte ich wäre ein Betrüger/Hacker/Carder und hätte gestohlene Bankdaten das ist der Hammer was mir da unterstellt wird ohne eine Begründung find ich einfach lächerlich.Und es wurde angeblich stoniert und ich bekomm mein Geld zurück daran glaub ich erst wenn ich es in der Hand halte mal Abwarten.

Lieber Finger weg von BITSERVICEX


Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 29, 2013, 03:12:32 PM
 #8

Da steht Aussage gegen Aussage. Niemand hier im Forum weiß ob du nicht doch ein "Betrüger" bist und mit dem thread hier nur versuchst den Betreiber schlecht zu machen.

Kläre das nicht öffentlich, sondern über die normalen Kanäle mit ihm bzw. dann ggf. mit der Polizei/Anwalt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
bigdonvito2013 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
June 29, 2013, 03:16:24 PM
 #9

Das habe ich nötig kann aber keiner von euch Wissen muss ich dir Recht geben will BitserviceX nicht schlecht reden nur will das sowas keinen anderen passiert weil diese seite mit den Höchsten Tönen gelobbt und in jedem Forum positiv berichtet wird mit Screenshots der abgeschlossen Aufträge usw.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
June 29, 2013, 09:42:52 PM
 #10

Wir brauchen übrigens noch eine Börse für Satzzeichen...
sebastienurbain
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
June 30, 2013, 09:03:31 AM
 #11

Nicht jeder hat mit dieser Seite schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte zum Beispiel super schnellen Service weil ich bei der Verifizierung etwas falsch angegeben hatte. Als ich das Problem (das bei mir lag) behoben hatte waren meine Bitcoins innerhalb von wenigen Minuten da.

Ich persönlich kann diese Seite uneingeschränkt weiterempfehlen.
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
June 30, 2013, 09:59:05 AM
Last edit: June 30, 2013, 10:26:41 AM by Manna
 #12

Noch nie Probleme mit dieser Seite gehabt, die Verifizierung hat wenige Stunden gedauert. Bitcoins waren nach Zahlung innerhalb von 2 Stunden auf meinem Wallet.
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
June 30, 2013, 10:02:54 AM
 #13

schließe mich an, habe auch nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht!

...
one4many
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 516
Merit: 500



View Profile
July 01, 2013, 11:55:39 AM
 #14

Wir brauchen übrigens noch eine Börse für Satzzeichen...
...und Absätze Roll Eyes
Inkl. Wörter die groß und klein geschrieben werden können.

Zum Thema: BitserviceX funktioniert und ist legitim (habs selbst benutzt).
Leider kein giropay mehr und deshalb für mich (jetzt) unbrauchbar.
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
July 01, 2013, 12:02:03 PM
 #15


Inkl. Wörter die groß und klein geschrieben werden können.

Zum Thema: BitserviceX funktioniert und ist legitim (habs selbst benutzt).
Leider kein giropay mehr und deshalb für mich (jetzt) unbrauchbar.
[/quote]

es wird doch giropay angeboten.
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
July 01, 2013, 01:18:41 PM
 #16

es wird doch giropay angeboten.

Stimmt, ist jetzt wieder zu sehen.
Aber "You must wait 21 days after your first Giropay payment before receiving Bitcoin."
Und dafür 2% extra Gebühren?
Cheesy
one4many
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 516
Merit: 500



View Profile
July 01, 2013, 03:52:30 PM
 #17

es wird doch giropay angeboten.
Hmmm ... stimmt ... 0 Tage Wartezeit ... jedenfalls bei mir (Hatte es ja schon vorher benutzt).
Doch nicht alles DOOF  Grin
Flow24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 02, 2013, 01:49:21 PM
 #18

Bei mir auch. Habe gestern per Giropay bezahlt da stand Wartezeit 0 Stunden. Meine Bitcoins habe ich immer noch nicht erhalten. Auf Emails antwortet mir keiner... Schade ein paar wochen vorher hat alles reibungslos funktioniert. Wäre nicht schlecht wenn sich der betreiber mal melden könnte....
bigdonvito2013 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 02, 2013, 03:14:38 PM
 #19

Habe heute mein Geld von Bitservicex zurückbekommen muss sich doch um irgend einen Fehler gehandelt haben.Muss mich dafür entschuldigen das ich BitserviceX als Abzocker beschuldigt hab.Nur leider sah es so aus weil BitserviceX mich als Betrüger  und meine Daten angeblich gestohlen wären.
bitstop
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
July 02, 2013, 04:25:22 PM
 #20

Hmmmm......

Aber erst mal ordentlich beschweren und Rufmord begehen...

Gut gebrüllt Löwe  Huh
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!