TobiX
Member

Activity: 105
Merit: 10
|
 |
June 30, 2013, 07:17:38 PM |
|
Hallo Mening, kannst du meine Bezahlung nicht auf eine Batch zusammenfassen? 2 Mal Versand ist doof ;-)
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
June 30, 2013, 07:21:22 PM |
|
|
|
|
|
TobiX
Member

|
 |
June 30, 2013, 07:24:47 PM |
|
Danke! Ich habe heute 5 BTC gekauft und kauf morgen nochmal 5! Du bekommst die BTC auf jeden Fall. Ich hoffe, bis spät. sind beide Transaktionen bestätigt, so dass ich dir das Geld senden kann!
|
|
|
|
koullis
Newbie
Activity: 59
Merit: 0
|
 |
June 30, 2013, 07:30:25 PM |
|
ill take 3 , cyprus
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
 |
June 30, 2013, 07:31:11 PM |
|
Danke! Ich habe heute 5 BTC gekauft und kauf morgen nochmal 5! Du bekommst die BTC auf jeden Fall. Ich hoffe, bis spät. sind beide Transaktionen bestätigt, so dass ich dir das Geld senden kann!
 Bitcoin.de - Bronze -Status  ?  Hättest Die BTC auch direkt bei mir kaufen können.... per PayPal oder Banküberweisung ^^ Naja, Du machst das schon... wenn du kein SEPA sondern normale ÜBeweisung genommen hast sollte das schnell gehen 
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
 |
June 30, 2013, 07:31:28 PM |
|
ill take 3 , cyprus
bestätigt
|
|
|
|
TobiX
Member

|
 |
June 30, 2013, 07:35:54 PM |
|
 Bitcoin.de - Bronze -Status  ?  Hättest Die BTC auch direkt bei mir kaufen können.... per PayPal oder Banküberweisung ^^ Naja, Du machst das schon... wenn du kein SEPA sondern normale ÜBeweisung genommen hast sollte das schnell gehen  Komm Mening, so machen wir das. Wir werden 4,95Bitcoin bei Bitcoin.de gut geschrieben und die anderen 5,45BTC überweiß ich dir. Sende mir deine Kontoverbindung ich schicke es direkt morgen früh gleich per Online-Überweißung raus. Gruß !
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
 |
June 30, 2013, 07:40:06 PM |
|
 Bitcoin.de - Bronze -Status  ?  Hättest Die BTC auch direkt bei mir kaufen können.... per PayPal oder Banküberweisung ^^ Naja, Du machst das schon... wenn du kein SEPA sondern normale ÜBeweisung genommen hast sollte das schnell gehen  Komm Mening, so machen wir das. Wir werden 4,95Bitcoin bei Bitcoin.de gut geschrieben und die anderen 5,45BTC überweiß ich dir. Sende mir deine Kontoverbindung ich schicke es direkt morgen früh gleich per Online-Überweißung raus. Gruß ! hast eine PM 
|
|
|
|
tux
Newbie
Activity: 10
|
 |
June 30, 2013, 08:33:23 PM |
|
jo, das geht klar. Hallo,
ich hätte gerne 5 Stück wenn dies möglich ist. Da ich nicht soviele Bitcoins übrig habe würde ich gerne überweisen.
so long, tux
PayPal wäre machbar wenn das für Dich ebenfalls in Ordnung ist.
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
 |
June 30, 2013, 09:05:43 PM |
|
jo, das geht klar. Hallo,
ich hätte gerne 5 Stück wenn dies möglich ist. Da ich nicht soviele Bitcoins übrig habe würde ich gerne überweisen.
so long, tux
PayPal wäre machbar wenn das für Dich ebenfalls in Ordnung ist. bestätigt
|
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
 |
July 01, 2013, 02:55:34 AM |
|
Ahoi! 2x Block Erupter USB in schwarz hätte ich gerne (silber habe ich schon und bunt ist doof  ). Versand als DHL Paket 6€. Zahlung in harten BTC. Danke!
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
 |
July 01, 2013, 04:31:26 AM |
|
Ahoi! 2x Block Erupter USB in schwarz hätte ich gerne (silber habe ich schon und bunt ist doof  ). Versand als DHL Paket 6€. Zahlung in harten BTC. Danke! bestätigt
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
 |
July 01, 2013, 06:57:00 AM |
|
*update Zahlungseingänge*
|
|
|
|
vdramaliev
|
 |
July 01, 2013, 06:57:14 AM |
|
Hi, we are willing to buy 10 miners. But the question is always the same with these orders - how can we be sure that you will fulfill our order? We will be sending you a lot of cash (for our economy-stricken selves), so how can we be sure? Otherwise, we are willing  Regards, Vlad
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
 |
July 01, 2013, 07:16:34 AM |
|
Hi, we are willing to buy 10 miners. But the question is always the same with these orders - how can we be sure that you will fulfill our order? We will be sending you a lot of cash (for our economy-stricken selves), so how can we be sure? Otherwise, we are willing  Regards, Vlad you've got PM ! 
|
|
|
|
stef942
|
 |
July 01, 2013, 08:00:33 AM |
|
Hello, sorry i dont speak german, do you accept bank transfer (SEPA) in € ? i'm in France, i would like to buy 10 pcs, can you give me final price including shipping?
thanks a lot
|
|
|
|
tux
Newbie
Activity: 10
|
 |
July 01, 2013, 08:00:41 AM |
|
Paypal-Ueberweisung wurde vorhin abgeschickt. jo, das geht klar. Hallo,
so long, tux
PayPal wäre machbar wenn das für Dich ebenfalls in Ordnung ist. bestätigt
|
|
|
|
Chefnet
|
 |
July 01, 2013, 08:05:49 AM |
|
Frage bekommst du Oder alle eine Rechnung? Oder wie läuft das mit yxt?
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
 |
July 01, 2013, 08:10:04 AM |
|
Hello, sorry i dont speak german, do you accept bank transfer (SEPA) in € ? i'm in France, i would like to buy 10 pcs, can you give me final price including shipping?
thanks a lot
you've got PM ! 
|
|
|
|
Menig (OP)
Legendary
|
 |
July 01, 2013, 08:10:41 AM |
|
Frage bekommst du Oder alle eine Rechnung? Oder wie läuft das mit yxt?
ich bekomme von yxt eine Rechnung - diese geht natürlich zwecks Garantie etc. als Kopie an alle Teilnehmer.
|
|
|
|
|