Bitcoin Forum
May 06, 2024, 07:23:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: bitcoingutschein.net  (Read 1776 times)
bitcoingutschein.net (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
June 30, 2013, 02:49:14 PM
 #1

Hallo liebe Bitcoin-Gemeinde,

ich möchte hier unseren Shop vorstellen.

http://www.bitcoingutschein.net/

Bei uns gibt es die verschiedensten Voucher und Guthaben Codes zu erwerben.

Wie z.B:

Paysafecard
Ukash
Amazon
Zalando
Handyguthaben

Die Bezahlung verläuft ausschließlich per Bitcoin

Versand der Codes erfolgt sofort über den Webbrowser und per Email.

Wir freuen uns auf Kritik und Vorschläge.

Lieben Gruß,
BitcoinGutschein.net
1714980231
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714980231

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714980231
Reply with quote  #2

1714980231
Report to moderator
1714980231
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714980231

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714980231
Reply with quote  #2

1714980231
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714980231
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714980231

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714980231
Reply with quote  #2

1714980231
Report to moderator
1714980231
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714980231

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714980231
Reply with quote  #2

1714980231
Report to moderator
macpoker79
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250



View Profile
June 30, 2013, 02:54:59 PM
 #2



Wir freuen uns auf Kritik und Vorschläge.



Sowas erst posten, wenn auch Artikel vorhanden sind. Cheesy Tongue
Bis auf 10 Euro Paysafecard ist alles leer...
bitcoingutschein.net (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
June 30, 2013, 02:56:45 PM
 #3

Ja, wir befinden uns gerade noch am Anfang.
Im Laufe der Woche werden nach und nach die Codes aufgefüllt.

Lieben Gruß
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 30, 2013, 04:04:28 PM
 #4

Würde mich anbieten euch mal ein "cooleres" Logo zu desigen. Wenn interesse, dann schreib mich an oder adde mich im Skype.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
bitcoingutschein.net (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
June 30, 2013, 04:28:09 PM
 #5

Der Preis wird dank API stehts nach dem aktuellen Kurs berechnet.
Momentan z.B: 0.135 Bitcoin
bitcoingutschein.net (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
June 30, 2013, 04:38:37 PM
 #6

Momentan befinden befinden wir uns noch in der Anfangsphase, da wir schauen möchten ob das Ganze überhaupt Anklang findet Smiley
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
June 30, 2013, 06:44:18 PM
 #7

Woher stammen die Gutscheine?
Retailplastik oder digitale Codes?
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 30, 2013, 07:28:07 PM
 #8

Naja, also wenn ihr 10€ nach aktuellem Kurs zu Bitcoin umrechnet, dann habt ihr ja genausoviel Einnahmen wie ihr für die PaySafeCards bezahlen musstet. Wegen den Trading-Fees auf den Börsen macht ihr dann ja einen Verlust.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr wirklich genau 10€ für eine 10€ PaySafeCard berechnet. Normalerweise setzt man den Preis doch höher an, um die Markplatzgebühr auszugleichen, und einen Gewinn zu haben.

Z.B.: cryptcard.org - dort kostet eine 100€ PaySafeCard 106€, also 6% Gebühr + Profit


Erzähl das mal dem Verkäufer einer Tankstelle, dann schaut er dich komisch an. O_o... Warum solls dort anders sein?
watcher
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 30, 2013, 10:49:46 PM
 #9

Die Gutscheine stammen aus echten Käufen und wurden abgetippt eingetragen. Vor dem eintragen wird jeder Code manuell überprüft um 100% Richtigkeit zu garantieren. Morgen wird wahrscheinlich das Script überarbeitet, dass die jeweiligen Preise in Bitcoin schon im Vorfeld daneben stehen.

Lieben Gruß
watcher
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
June 30, 2013, 11:28:27 PM
 #10

Ja stehe ich Smiley
Also das Script habe ich gecodet.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
July 01, 2013, 08:15:39 AM
 #11

Die Gutscheine stammen aus echten Käufen und wurden abgetippt eingetragen. Vor dem eintragen wird jeder Code manuell überprüft um 100% Richtigkeit zu garantieren. Morgen wird wahrscheinlich das Script überarbeitet, dass die jeweiligen Preise in Bitcoin schon im Vorfeld daneben stehen.

Lieben Gruß


Zur Info für einige Leute heir:

Viele Händler, die ihr damit beliefern wollt, nehmen keine auf der Website überprüfte Codes an. Sie sind damit für sie invalid, da trackbar.
bitcoingutschein.net (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
July 01, 2013, 09:33:38 AM
 #12

Wir würden mal gerne Wissen wer der User "Ich betrüge Dich" auf dem anderen Forum ist. Eine dreiste Behauptung, dass wir nicht wie angegeben liefern, da ja nichtmal eine Order eingegangen ist. Jeder der jegliche Zweifel hat darf uns gerne kontaktieren und sich selbst von der Qualität überzeugen!
Alles andere ist Rufmord.

Lieben Gruß
Ich schon wieder
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
July 01, 2013, 05:35:32 PM
Last edit: July 01, 2013, 06:06:24 PM by Ich schon wieder
 #13

Rufmord?

Erstens habe ich nicht behauptet, dass ihr nicht liefert. Warum auch, schließlich werde ich garantiert nichts bei euch bestellen.
Statt dessen habe ich die hervorragende Liefertreue eines Mitbewerbers von Euch gelobt.

Zweitens zu Sonntag.
Noch gestern Abend hattet Ihr Euren Firmensitz angeblich in der Stadt Rheine bei einem Bürodienstleister.
Adresse war laut whois(und eurer eigenen Webseite) die Poststr. 12, 38431 Rheine
Als Registrant war ein Dennis Strunk eingetragen,

Ein Google-Abfrage mit dem Suchbegriff Dennis Strunk Betrug führt als ersten Treffer diesen hier auf - sogar mit Fahndungsphoto: http://kreditkartenphishing.wordpress.com/author/ccbaba

Drittens zu Montag
Heute dagegen sitzt ihr plötzlich in Berlin. Äußerst instant, dieser Umzug.
Laut http://whois.domaintools.com/bitcoingutschein.net ist inzwischen eine Katrin Frick der Registrant.

Ein Hausbesuch vor Ort in Berlin ergab - wenig überraschend - nichts. Vor allem keine Instantservice24 Ltd.
In der Hauptstraße 31 gibt dafür einen Architekten und eine Biocompany, in der Hausnummer 30 residieren Rechtsanwälte und Notare sowie eine Zahnärztin.

Was würde ein unbefangener Beobachter aus alledem schlußfolgern?


tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
July 02, 2013, 11:29:04 PM
 #14

Rufmord?

Erstens habe ich nicht behauptet, dass ihr nicht liefert. Warum auch, schließlich werde ich garantiert nichts bei euch bestellen.
Statt dessen habe ich die hervorragende Liefertreue eines Mitbewerbers von Euch gelobt.

Zweitens zu Sonntag.
Noch gestern Abend hattet Ihr Euren Firmensitz angeblich in der Stadt Rheine bei einem Bürodienstleister.
Adresse war laut whois(und eurer eigenen Webseite) die Poststr. 12, 38431 Rheine
Als Registrant war ein Dennis Strunk eingetragen,

Ein Google-Abfrage mit dem Suchbegriff Dennis Strunk Betrug führt als ersten Treffer diesen hier auf - sogar mit Fahndungsphoto: http://kreditkartenphishing.wordpress.com/author/ccbaba

Drittens zu Montag
Heute dagegen sitzt ihr plötzlich in Berlin. Äußerst instant, dieser Umzug.
Laut http://whois.domaintools.com/bitcoingutschein.net ist inzwischen eine Katrin Frick der Registrant.


Ein Hausbesuch vor Ort in Berlin ergab - wenig überraschend - nichts. Vor allem keine Instantservice24 Ltd.
In der Hauptstraße 31 gibt dafür einen Architekten und eine Biocompany, in der Hausnummer 30 residieren Rechtsanwälte und Notare sowie eine Zahnärztin.

Was würde ein unbefangener Beobachter aus alledem schlußfolgern?
1+
saubere recherche!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!