Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:20:11 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins auszahlen  (Read 1073 times)
lappitappi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 27, 2017, 05:25:11 AM
 #1

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie kann ich die Bitcoins von meiner Blockchain Wallet runterholen auf mein Bankkonto z.B.?
Ich habe mir vor 2 Monaten bitcoins in meine Wallet schicken lassen und kurz vor der 10000 will ich sie mir ausbezahlen lassen.
Kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert?
Ich hatte vor nem Jahr schonmal einige bitcoins in meine blockchain wallet einbezahlt, diese habe ich mit skrill über bitpanda.com gekauft und in meine blockchain geschickt.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Bitcoins aus meiner Blockchain Wallet wpeder rüber zu Bitpanda zu schicken und dann von dort auf mein Skrill Konto überweisen?
Vielen Dank.
1714108811
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714108811

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714108811
Reply with quote  #2

1714108811
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714108811
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714108811

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714108811
Reply with quote  #2

1714108811
Report to moderator
1714108811
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714108811

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714108811
Reply with quote  #2

1714108811
Report to moderator
1714108811
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714108811

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714108811
Reply with quote  #2

1714108811
Report to moderator
germantranslator
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 10


View Profile
November 27, 2017, 06:23:42 AM
 #2

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie kann ich die Bitcoins von meiner Blockchain Wallet runterholen auf mein Bankkonto z.B.?
Ich habe mir vor 2 Monaten bitcoins in meine Wallet schicken lassen und kurz vor der 10000 will ich sie mir ausbezahlen lassen.
Kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert?
Ich hatte vor nem Jahr schonmal einige bitcoins in meine blockchain wallet einbezahlt, diese habe ich mit skrill über bitpanda.com gekauft und in meine blockchain geschickt.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Bitcoins aus meiner Blockchain Wallet wpeder rüber zu Bitpanda zu schicken und dann von dort auf mein Skrill Konto überweisen?
Vielen Dank.


Über Kraken müsste es billiger gehen
lappitappi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 27, 2017, 08:50:35 AM
 #3

Also du sagst bei kraken.com einen account eröffnen und dann von meiner blockchain dorthin schicken?
Jankoboy
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 10

ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77


View Profile
November 27, 2017, 01:51:17 PM
 #4

Bei Bitpanda kannst du dir ne Adresse generieren lassen und auf die dann auf diese Adresse transferieren. Danach je nach Bedarf in Euro verkaufen, falls es die Frage war. Musst dich natürlich verifizieren.

Jankoboy
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 10

ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77


View Profile
November 27, 2017, 01:52:03 PM
 #5

Also du sagst bei kraken.com einen account eröffnen und dann von meiner blockchain dorthin schicken?

Kraken, hat natürlich besser quote aber da dauert die Verifizierung auf deutlich länger

FeelNiceInc
Member
**
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 10

Hey there?!


View Profile WWW
November 27, 2017, 05:34:54 PM
 #6

Also du sagst bei kraken.com einen account eröffnen und dann von meiner blockchain dorthin schicken?

Kraken, hat natürlich besser quote aber da dauert die Verifizierung auf deutlich länger

Bis zu den 10.000€ sind ja noch ein paar Tage zeit Wink

Ich denke ich würde dies auch über Kraken abwickeln. Alternative: Bitcoin.de

Zocadas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 508


View Profile
November 27, 2017, 06:48:06 PM
 #7

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bitpanda. Die zahlen superschnell auf das Bankkonto aus und die Gebühren sind auch fair. Kannst ja die Möglichkeit empfohlenen Exchangers erstmal mit kleineren Beträgen antesten.
lappitappi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 11, 2017, 08:36:27 AM
 #8

Moin leute, also sorry ich bin wirklich total neu, hab bisher noch nicht ausgezahlt, euer Tip bezüglich kraken, kann mir das bitte mal jemand genauer erklären?
Also ich sehe das so bei kraken wenn ich da versuche eine auszahlung zu machen steht da was von auszahlungsadresse.
Ich nehme an damit ist eine Wallet Adresse gemeint, waS FÜR MICH ABER IRGENDWIE KEINEN SINN ERGIBT; DENN ICH WILL ES JA NICHT AUF EINER wALLET HABEN; ES IST JA BEREITS IN MEINER bLOCKCHAIN wALLET; SONDERN ICH WILL ES VON DER wALLET KOSTENGÜNSTIG RUNTER HABEN AUF MEINEM bANKKONTO .-9
Also sorry falls ich da irgendwas falsch verstanden habe oder evtl hab ich das mit kraken falsch verstanden, kann mir das bitte nochmal jemand erklären wie genau das möglich ist, das ich von blockchain an kraken schicke, damit ich von kraken aus an mein Bankkonto übnerweisen kann.Das ist doch richtig so oder?
Vielen Dank schon mal.
anakrea
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 17


View Profile
December 11, 2017, 09:35:02 AM
 #9

Moin leute, also sorry ich bin wirklich total neu, hab bisher noch nicht ausgezahlt, euer Tip bezüglich kraken, kann mir das bitte mal jemand genauer erklären?
Also ich sehe das so bei kraken wenn ich da versuche eine auszahlung zu machen steht da was von auszahlungsadresse.
Ich nehme an damit ist eine Wallet Adresse gemeint, waS FÜR MICH ABER IRGENDWIE KEINEN SINN ERGIBT; DENN ICH WILL ES JA NICHT AUF EINER wALLET HABEN; ES IST JA BEREITS IN MEINER bLOCKCHAIN wALLET; SONDERN ICH WILL ES VON DER wALLET KOSTENGÜNSTIG RUNTER HABEN AUF MEINEM bANKKONTO .-9
Also sorry falls ich da irgendwas falsch verstanden habe oder evtl hab ich das mit kraken falsch verstanden, kann mir das bitte nochmal jemand erklären wie genau das möglich ist, das ich von blockchain an kraken schicke, damit ich von kraken aus an mein Bankkonto übnerweisen kann.Das ist doch richtig so oder?
Vielen Dank schon mal.
Bitcoin von deiner Wallet an Kraken schicken --> Auf Kraken die Bitcoin gegen Euro austauschen/verkaufen --> Die Euro auf dein Konto überweisen lassen

(Hierbei lässt sich Kraken durch diverse andere Börsen, welche ebenfalls Euro-Auszahlungen vornehmen, austauschen)

"It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
J.R.R. Tolkien - The Lord of the Rings
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
December 11, 2017, 10:38:50 AM
 #10

Kannst auch hier unter „BIETE“ annoncieren, je nach dem wo Du wohnst werden sich genügend Käufer finden, dann bist schön Anonym.
SchokoBon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
March 30, 2018, 10:25:31 PM
 #11

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bitpanda. Die zahlen superschnell auf das Bankkonto aus und die Gebühren sind auch fair. Kannst ja die Möglichkeit empfohlenen Exchangers erstmal mit kleineren Beträgen antesten.

Warst du wirklich zufrieden? Hab da nämlich schon was anderes gehört.. Die Frage ist ob es auch wirklich stimmt..? Roll Eyes
Oxxen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
March 31, 2018, 07:45:07 PM
 #12

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie kann ich die Bitcoins von meiner Blockchain Wallet runterholen auf mein Bankkonto z.B.?
Ich habe mir vor 2 Monaten bitcoins in meine Wallet schicken lassen und kurz vor der 10000 will ich sie mir ausbezahlen lassen.
Kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert?
Ich hatte vor nem Jahr schonmal einige bitcoins in meine blockchain wallet einbezahlt, diese habe ich mit skrill über bitpanda.com gekauft und in meine blockchain geschickt.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Bitcoins aus meiner Blockchain Wallet wpeder rüber zu Bitpanda zu schicken und dann von dort auf mein Skrill Konto überweisen?
Vielen Dank.


Über Kraken müsste es billiger gehen

Sicher? Hab nähmlich irdgenwo gelesen dass es trotzdem ziemlich teuer ist...
kann aber auch sein dass es nicht stimmt  Huh Smiley
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
April 01, 2018, 12:46:52 PM
 #13

Ist zwar ein schon älterer Thread der da ausgegraben wurde, aber nach wie vor nicht weniger relevant. Ich kann Bitstamp empfehlen. Die verlangen pro SEPA-Überweisung eine Gebühr von 0,90 €. Trading Fee hat Bitstamp ab 0.25% (abhängig vom 30-Tage-Umsatz).
Auch sehr praktisch, wenn wieder mal der Mempool voll ist und die Transaktionsgebühren in die Höhe schnellen: Bitstamp hat bei keinem der handelbaren Coins (BTC, LTC, XRP, BCH) Withdrawal Gebühren!
Crypto Roger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 2

Hello World


View Profile
April 01, 2018, 01:19:38 PM
 #14

Wie meine Vorredner schon erwähnten gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich persönlich benutze coinbase.com, aber es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten wie kraken.com, bitcoin.de oder auch bitpanda.com wo man soweit ich richtig informiert bin auch in Amazon Gutscheinen ausgezahlt werden kann. Das sind natürlich nur ein paar die mir gerade so einfallen, es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten.
Aber ganz neuen Exchanges würde ich die Finger weg lassen, denn man ja nie Wink

★    $20,000 Weekly Wagering Contest   ★
███████ [    https://bitsler.com    ] ███████
★   $5,000 Weekly BTSLR Coin Contest   ★
DBZ.coin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
April 02, 2018, 07:59:55 PM
 #15

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit bitcoin.de gemacht. Ist natürlich abhängig von der Menge an Coins, die du verkaufen möchtest, da du anfangs ein Limit haben wirst.
felicita
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 1031



View Profile
April 03, 2018, 05:20:15 PM
 #16

im Endefekt postet hier jede die exchange seite seines vertrauens  Cheesy
meine is übrigens bitfinex !
aber der threat is schon recht alt und ich denke er hat schon verkauft ansonsten is er jetzt weit unter den 10k Cheesy



mfg
pstraene
Member
**
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 11


View Profile
May 04, 2018, 04:14:29 AM
 #17

Ist zwar ein schon älterer Thread der da ausgegraben wurde, aber nach wie vor nicht weniger relevant. Ich kann Bitstamp empfehlen. Die verlangen pro SEPA-Überweisung eine Gebühr von 0,90 €. Trading Fee hat Bitstamp ab 0.25% (abhängig vom 30-Tage-Umsatz).
Auch sehr praktisch, wenn wieder mal der Mempool voll ist und die Transaktionsgebühren in die Höhe schnellen: Bitstamp hat bei keinem der handelbaren Coins (BTC, LTC, XRP, BCH) Withdrawal Gebühren!

Also jetzt ehrlich. Ich habe wirklich an alle gedacht. Aber Bitstamp kam mir nicht in den Sinn. Bin bei fast allen wie Kraken,Bitcoin Bitpanda usw. Das werde ich mal heute Nachmittag in Angriff nehmen. Danke für den Tipp. Schönes WE allen
Lowryda23
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
June 23, 2018, 09:30:27 AM
 #18

bitpanda.com ist meine anlaufstelle nummer 1. Österreichischer Anbieter , kooperiert mit der Post zusammen.
Icivodul
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 03, 2018, 11:08:57 AM
 #19

Hallo,

Ist das noch Aktuell?
Auszahlt wirklich Coinbase, bitpanda und bitcoin.de immer noch deutsche Einwohner?

Ich habe irgendwo gelesen dass es nicht mehr möglich ist. Einzahlung, immer noch gerne, abern auszahlung nicht mehr Smiley
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
July 06, 2018, 11:09:53 AM
 #20

Für die Bargeld Fans, https://coinatmradar.com/countries/

Hier kann man BTC und teilweise auch andere coins problemlos auscashen. Kommt jedoch auf dem ATM an, cash out ist NICHT bei jedem ATM möglich!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!