Bitcoin Forum
June 30, 2024, 10:19:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: bitsandcoins consulting UG | e4btc | all4btc | bill4btc | toys4btc  (Read 15147 times)
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
November 09, 2013, 11:31:56 PM
 #21

Hab gerade auch über die was Bestellt. Die Seite wirkt ja nicht so richtig seriös. z.B. findet man nicht wirklich, das sie 5% Aufschlag nehmen. Zumindest konnte ich diese Angabe nicht finden. Generell steht in der FAQ http://all4btc.com/faq nicht viel.
Komisch finde ich auch, die Seite kommt aus Deutschland, ist aber in Englisch und nicht "übersetzt"...

Naja, bin mal gespannt...
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 10, 2013, 08:40:17 AM
 #22

Hab gerade auch über die was Bestellt. Die Seite wirkt ja nicht so richtig seriös. z.B. findet man nicht wirklich, das sie 5% Aufschlag nehmen. Zumindest konnte ich diese Angabe nicht finden. Generell steht in der FAQ http://all4btc.com/faq nicht viel.
Komisch finde ich auch, die Seite kommt aus Deutschland, ist aber in Englisch und nicht "übersetzt"...

Naja, bin mal gespannt...

Hab schon mehrfach nur positive Erfahrung gemacht Smiley

Der 'CEO' ist auch Head im Bundesverband Bitcoin Smiley
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
November 10, 2013, 02:20:43 PM
 #23

Hab gerade auch über die was Bestellt. Die Seite wirkt ja nicht so richtig seriös. z.B. findet man nicht wirklich, das sie 5% Aufschlag nehmen. Zumindest konnte ich diese Angabe nicht finden. Generell steht in der FAQ http://all4btc.com/faq nicht viel.
Komisch finde ich auch, die Seite kommt aus Deutschland, ist aber in Englisch und nicht "übersetzt"...

Naja, bin mal gespannt...

Hab schon mehrfach nur positive Erfahrung gemacht Smiley

Der 'CEO' ist auch Head im Bundesverband Bitcoin Smiley

Dann soll sich der CEO doch mal Expertiese leasen bezüglich der korrrekten Übersetzunk.

bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
November 11, 2013, 07:17:16 AM
 #24

Wo bleibt denn nun bill4btc?
Seit 2 Monaten wird angekündigt, dass es ~2 Wochen dauert.
Dabei wurde soviel Arbeit in diesen schönen Fortschrittsbalken reingesteckt:
http://bills4btc.com/
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 11, 2013, 10:23:58 AM
 #25

Wo bleibt denn nun bill4btc?
Seit 2 Monaten wird angekündigt, dass es ~2 Wochen dauert.
Dabei wurde soviel Arbeit in diesen schönen Fortschrittsbalken reingesteckt:
http://bills4btc.com/

der TeilInhaber schließt sich lieber irgendwelchen Vereinen ein und arbeitet da vollzeit, während seine Kunden verzweifelt den Balken beobachten müssen...

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bitcoinsberlin.com
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile WWW
November 11, 2013, 07:19:10 PM
 #26

Hallo an alle,

wir arbeiten an der Veröffentlichung von bills4btc.com,
vor allem die rechtliche Legitimierung steht im Fokus und das kann leider noch ein bisschen dauern.
Die BAFIN ist bei weitem nicht so schnell... Sad Tut uns leid für alle, die warten müssen.

Wenn ihr Fragen habt oder Bestellungen stecken geblieben sind,
meldet euch per Email oder PM.

Beste Grüße aus dem Berliner Bitcoin Office
SanicLeHegehog
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
November 11, 2013, 09:12:23 PM
 #27


Hat hier jmd. Erfahrung mit bitsumo.com?

Die BAFIN ist bei weitem nicht so schnell...

Meldet ihr all eure Kunden irgendwo?
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
November 11, 2013, 09:14:25 PM
 #28

watching.

Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
November 28, 2013, 07:21:34 PM
 #29

Gibts e4BTC nicht mehr?

Seite funktioniert bei mir nicht mehr.  Sad

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
November 28, 2013, 07:30:22 PM
 #30

Na, Hauptsache toys4btc gibts noch...
Nee, was läuft denn da? Erst bills4btc und nun e4btc.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 28, 2013, 08:21:19 PM
 #31

Gibts e4BTC nicht mehr?

Seite funktioniert bei mir nicht mehr.  Sad

geht bei mir auch nicht...

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
November 29, 2013, 12:26:32 PM
 #32


Die BAFIN ist bei weitem nicht so schnell...

Meldet ihr all eure Kunden irgendwo?


Das halte ich auch für wichtig zu wissen. Werden Informationen über eure Kunden irgendwem zur Verfügung gestellt?
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
November 29, 2013, 12:32:07 PM
 #33

UG = Urlaub mit eurem Geld.
Noch Fragen?

Troll much?

Ich habe alle bestellten Waren bekommen.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
December 06, 2013, 10:16:57 AM
 #34

All4BTC macht jetzt aber nicht dicht, oder?

Quote
Dear Bitcoiners, customers & supporters,

Thank you for the outstanding demand to buy anything anywhere online. The past six months at All4Btc have seen explosive growth, already successfully fulfilling over 98% of our orders!

This rapid growth of the acceptance of Bitcoin as well as its skyrocketing price has led to many orders at All4Btc, of which we are deeply thankful. However, we have learned a lot about processing so many orders with companies who only accept credit cards or bank transfers, potentially leading to bottlenecks in delivering goods to all of you quickly and securely.

Our people are working full time, supporting the local Bitcoin meetups & providing high tech talks for the startup community in Berlin and last but not least, fulfilling our customers’ needs.

If you have already placed an order with us at All4Btc, it will be processed as is, with no extra charges. We will keep fulfilling orders as quickly as possible and continue to be the number one place for all things for Bitcoin!

So langsam dreh ich durch. Gerade kam ein Kumpel dem ich vor Jahren mal Coins gegeben habe auf mich zu und wollte damit was schoppen.

Quasi kein Laden der in div. Blogs und Seiten (z.B. Schuhwelt24.com) erwähnt wird existiert noch, oder akzeptiert noch Coins. Sieht so aus als wäre momentan alles was man mit Coins machen kann sie in FIAT umzutauschen oder Pizza bestellen  Angry

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 06, 2013, 10:22:58 AM
 #35

Sieht so aus als wäre momentan alles was man mit Coins machen kann sie in FIAT umzutauschen oder Pizza bestellen  Angry

Dabei wollen alle oder zumindest viele Fiat in BTC tauschen, wenn man sich die Kursentwicklung anschaut. Nunja, ich werde keinen zwingen, meine BTC zu nehmen. Wer die haben möchte muss mir aber Waren oder Dienstleistungen anbieten und kein Fiatgeld.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 06, 2013, 10:52:44 AM
 #36

All4BTC macht jetzt aber nicht dicht, oder?

Quote
Dear Bitcoiners, customers & supporters,

Thank you for the outstanding demand to buy anything anywhere online. The past six months at All4Btc have seen explosive growth, already successfully fulfilling over 98% of our orders!

This rapid growth of the acceptance of Bitcoin as well as its skyrocketing price has led to many orders at All4Btc, of which we are deeply thankful. However, we have learned a lot about processing so many orders with companies who only accept credit cards or bank transfers, potentially leading to bottlenecks in delivering goods to all of you quickly and securely.

Our people are working full time, supporting the local Bitcoin meetups & providing high tech talks for the startup community in Berlin and last but not least, fulfilling our customers’ needs.

If you have already placed an order with us at All4Btc, it will be processed as is, with no extra charges. We will keep fulfilling orders as quickly as possible and continue to be the number one place for all things for Bitcoin!

So langsam dreh ich durch. Gerade kam ein Kumpel dem ich vor Jahren mal Coins gegeben habe auf mich zu und wollte damit was schoppen.

Quasi kein Laden der in div. Blogs und Seiten (z.B. Schuhwelt24.com) erwähnt wird existiert noch, oder akzeptiert noch Coins. Sieht so aus als wäre momentan alles was man mit Coins machen kann sie in FIAT umzutauschen oder Pizza bestellen  Angry



Die Firma bitsandcoins consulting UG  ist die reinste Katastrohpe. Der  Inhaber ist lieber in nem Bitcoin Verein und kümmert sich da um Sachen obwohl seine Firma alles andere als Rund läuft. Die ist wohl eher kurz vorm zusammenbruch....

bills4btc seit MONATEN offline mit gelogenen Feedback...
all4btc jetzt auch nicht verfügbar.

e4btc ? hahaha, Die Seite ist so extrem langsam und furchtbar. Sucht dort mal nach atx netzteil oder Netzteil in der suchfunktion. Wenn man dnan die Seiten der Suchergebnisse durchwühlt hat man teilweise Ladezeiten von 5 minuten.... PRO Seite.


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 06, 2013, 03:52:27 PM
 #37

All4BTC macht jetzt aber nicht dicht, oder?

Quote
Dear Bitcoiners, customers & supporters,

Thank you for the outstanding demand to buy anything anywhere online. The past six months at All4Btc have seen explosive growth, already successfully fulfilling over 98% of our orders!

This rapid growth of the acceptance of Bitcoin as well as its skyrocketing price has led to many orders at All4Btc, of which we are deeply thankful. However, we have learned a lot about processing so many orders with companies who only accept credit cards or bank transfers, potentially leading to bottlenecks in delivering goods to all of you quickly and securely.

Our people are working full time, supporting the local Bitcoin meetups & providing high tech talks for the startup community in Berlin and last but not least, fulfilling our customers’ needs.

If you have already placed an order with us at All4Btc, it will be processed as is, with no extra charges. We will keep fulfilling orders as quickly as possible and continue to be the number one place for all things for Bitcoin!

So langsam dreh ich durch. Gerade kam ein Kumpel dem ich vor Jahren mal Coins gegeben habe auf mich zu und wollte damit was schoppen.

Quasi kein Laden der in div. Blogs und Seiten (z.B. Schuhwelt24.com) erwähnt wird existiert noch, oder akzeptiert noch Coins. Sieht so aus als wäre momentan alles was man mit Coins machen kann sie in FIAT umzutauschen oder Pizza bestellen  Angry



Die Firma bitsandcoins consulting UG  ist die reinste Katastrohpe. Der  Inhaber ist lieber in nem Bitcoin Verein und kümmert sich da um Sachen obwohl seine Firma alles andere als Rund läuft. Die ist wohl eher kurz vorm zusammenbruch....

bills4btc seit MONATEN offline mit gelogenen Feedback...
all4btc jetzt auch nicht verfügbar.

e4btc ? hahaha, Die Seite ist so extrem langsam und furchtbar. Sucht dort mal nach atx netzteil oder Netzteil in der suchfunktion. Wenn man dnan die Seiten der Suchergebnisse durchwühlt hat man teilweise Ladezeiten von 5 minuten.... PRO Seite.



Die sind unterbesetzt und unerfahren... Für meine letzte Order haben die 50€ an Gebühren kassiert und erst Tage später geordert , und noch später auf meine E-Mail geantwortet. Ich wüsste nicht warum ich da nochmal was kaufen sollte. Bei uns in der Firma bin ich grad am verhandeln über eine Bitcoin-Integration. (Und wir sind kein kleines Unternehmen und in dem Markt etabliert.) Ich hoffe das wir das Anfang 2014 durchbringen. Wink

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 06, 2013, 05:18:34 PM
 #38

All4BTC macht jetzt aber nicht dicht, oder?

Quote
Dear Bitcoiners, customers & supporters,

Thank you for the outstanding demand to buy anything anywhere online. The past six months at All4Btc have seen explosive growth, already successfully fulfilling over 98% of our orders!

This rapid growth of the acceptance of Bitcoin as well as its skyrocketing price has led to many orders at All4Btc, of which we are deeply thankful. However, we have learned a lot about processing so many orders with companies who only accept credit cards or bank transfers, potentially leading to bottlenecks in delivering goods to all of you quickly and securely.

Our people are working full time, supporting the local Bitcoin meetups & providing high tech talks for the startup community in Berlin and last but not least, fulfilling our customers’ needs.

If you have already placed an order with us at All4Btc, it will be processed as is, with no extra charges. We will keep fulfilling orders as quickly as possible and continue to be the number one place for all things for Bitcoin!

So langsam dreh ich durch. Gerade kam ein Kumpel dem ich vor Jahren mal Coins gegeben habe auf mich zu und wollte damit was schoppen.

Quasi kein Laden der in div. Blogs und Seiten (z.B. Schuhwelt24.com) erwähnt wird existiert noch, oder akzeptiert noch Coins. Sieht so aus als wäre momentan alles was man mit Coins machen kann sie in FIAT umzutauschen oder Pizza bestellen  Angry



Die Firma bitsandcoins consulting UG  ist die reinste Katastrohpe. Der  Inhaber ist lieber in nem Bitcoin Verein und kümmert sich da um Sachen obwohl seine Firma alles andere als Rund läuft. Die ist wohl eher kurz vorm zusammenbruch....

bills4btc seit MONATEN offline mit gelogenen Feedback...
all4btc jetzt auch nicht verfügbar.

e4btc ? hahaha, Die Seite ist so extrem langsam und furchtbar. Sucht dort mal nach atx netzteil oder Netzteil in der suchfunktion. Wenn man dnan die Seiten der Suchergebnisse durchwühlt hat man teilweise Ladezeiten von 5 minuten.... PRO Seite.



Die sind unterbesetzt und unerfahren... Für meine letzte Order haben die 50€ an Gebühren kassiert und erst Tage später geordert , und noch später auf meine E-Mail geantwortet. Ich wüsste nicht warum ich da nochmal was kaufen sollte. Bei uns in der Firma bin ich grad am verhandeln über eine Bitcoin-Integration. (Und wir sind kein kleines Unternehmen und in dem Markt etabliert.) Ich hoffe das wir das Anfang 2014 durchbringen. Wink

Die Jungs von bitsandcoins consulting UG  sind zu dritt und so viele Aufträge können die gar nicht haben. Die sachen von e4btc werden eh von wem anders verschickt. (denke mal direkt vom großhändler).

Aber es tut sich dort einfach nichts. Bei e4btc sind seit wochen die gleichen Fehler auf der Website ohne das was getan wird.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
December 08, 2013, 12:20:15 AM
 #39

Berlin so in Verruf zu bringen...
Shame on you
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
December 09, 2013, 01:02:52 PM
 #40

Ich hatte bei all4btc zwar bisher nur eine Bestellung gemacht (vor knapp einer Woche - hatte ich wohl noch Glück, dass das da noch ging) - aber ich war sehr begeistert von der Abwicklung. Hatte die Bestellung am nächsten Tag bei mir zu Haus (ok, Amazon ist schnell) - die Bestellung selbst wurde ca. 30 Minuten nach Eingang meiner Zahlung aufgegeben. Ich konnte mich also nicht beschweren, auch wenn das nur eine aus x Bestellungen auf all4btc insgesamt war.

Sollte das nur Glück gewesen sein? Wollte jetzt eigentlich wieder was bestellen und bin so auf die traurige Sachlage aufmerksam geworden...

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!