Bitcoin Forum
May 09, 2024, 04:19:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: bitsandcoins consulting UG | e4btc | all4btc | bill4btc | toys4btc  (Read 15127 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 09, 2013, 03:07:59 PM
 #41

Ich hatte bei all4btc zwar bisher nur eine Bestellung gemacht (vor knapp einer Woche - hatte ich wohl noch Glück, dass das da noch ging) - aber ich war sehr begeistert von der Abwicklung. Hatte die Bestellung am nächsten Tag bei mir zu Haus (ok, Amazon ist schnell) - die Bestellung selbst wurde ca. 30 Minuten nach Eingang meiner Zahlung aufgegeben. Ich konnte mich also nicht beschweren, auch wenn das nur eine aus x Bestellungen auf all4btc insgesamt war.

Sollte das nur Glück gewesen sein? Wollte jetzt eigentlich wieder was bestellen und bin so auf die traurige Sachlage aufmerksam geworden...

Kannst ja auf e4btc.com bestellen (gehört den gleichen)

Musst nur ne gute Stunde einplanen um das Produkt auf der Seite zu finden  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715271579
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715271579

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715271579
Reply with quote  #2

1715271579
Report to moderator
1715271579
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715271579

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715271579
Reply with quote  #2

1715271579
Report to moderator
1715271579
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715271579

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715271579
Reply with quote  #2

1715271579
Report to moderator
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
December 20, 2013, 01:32:54 PM
Last edit: December 20, 2013, 05:24:57 PM by Akka
 #42

Kannst ja auf e4btc.com bestellen (gehört den gleichen)

Musst nur ne gute Stunde einplanen um das Produkt auf der Seite zu finden  Grin


Auf keinen Fall bei e4BTC bestellen!

Bisher hatte ich gute Erfahrungen damit und habe in guten Glauben einige Weihnachtsgeschenke dort bestellt.

Ich warte jetzt seit 2 Wochen darauf.

Ich habe bisher keine Versandbestätigung bekommen.

Die Supportnummer +45 30 2000 5868 9 ist nicht erreichbar.

Mails die ich an info@e4btc.com schreibe kommen mit der Meldung, dass die Mailbox voll ist zurück.

tl.dr. Bitcoins weg, nichts bekommen  Sad

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
December 20, 2013, 01:36:32 PM
 #43

Kannst ja auf e4btc.com bestellen (gehört den gleichen)

Dann werden sie auch das selbe Problem haben: Zu viele Anfangen, zu wenig Personal... Schade eigentlich...
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
December 20, 2013, 01:40:45 PM
 #44

All4BTC ist ja wieder da.

Aber da das den gleichen wie e4BTC gehört, bin ich da auch erstmal vorsichtig.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 20, 2013, 04:26:16 PM
 #45

All4BTC ist ja wieder da.

Aber da das den gleichen wie e4BTC gehört, bin ich da auch erstmal vorsichtig.


Steht jetzt irgendwie im Footer zwei verschiedene Firmen die die verantwortung tragen.
Seltsam.- was soll das wieder? Haftungsmantel?

Quote
bitsandcoins consulting UG (haftungsbeschränkt)
Jessnerstraße 18
10247 Berlin

Quote
BitcoinsBerlin - Bitcoin Startup Incubator
Jessnerstr. 18
10247 Berlin
Germany

Positive Nachricht. Den ihr Team hat sich vergrößert und nun dürfte der Support besser werden. Folgende Mitarbeiter helfen einem jetzt:

Quote
Martin Mischke
Irae Hueck Costa
Jörg von Minckwitz
Jan Goslicki
Benjamin Peter Jones

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
December 20, 2013, 04:34:32 PM
 #46

Auf keinen Fall bei e4BTC bestellen!

Bisher hatte ich gute Erfahrungen damit und habe in guten Glauben einige Weihnachtsgeschenke dort bestellt.

Akka, du willst doch nicht sagen, dass die unseriös wären?
Nachdem du monatelang dafür geworben hast....
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
December 20, 2013, 04:52:55 PM
Last edit: December 20, 2013, 05:07:24 PM by Akka
 #47

Auf keinen Fall bei e4BTC bestellen!

Bisher hatte ich gute Erfahrungen damit und habe in guten Glauben einige Weihnachtsgeschenke dort bestellt.

Akka, du willst doch nicht sagen, dass die unseriös wären?
Nachdem du monatelang dafür geworben hast....

Bin auch nicht der Meinung, dass die unseriös sind. Nur unglaublich unprofessionell.

Die bekommen das scheinbar einfach nicht auf die Reihe.

Und ja, dass die offensichtlich nicht einmal ihre Mails abrufen und niemand an die angegebene Nummer geht macht mich schon sauer.

Ich meine, dass die Mailbox voll ist, weil sie so lange nicht abgerufen worden ist...

Bestellen kann man aber schön weiter.  Angry

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
3ds
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
December 20, 2013, 05:18:35 PM
 #48

Bin auch nicht der Meinung, dass die unseriös sind. Nur unglaublich unprofessionell.
Da fehlt bestimmt ein "nicht", oder?

Ich kann ja auch bestätigen, das ich über die einen Artikel über ca. 500€ kaufen konnte. Hat halt nur ein wenig lang gedauert...

Ist halt schade, wenn die einfach nicht hinter herkommen, dann wird das auf dauert nix... Denke mal da müßte ein größerer Investor Geld rein pumpen, dann könnte da sicherlich was großes draus werden...

Die Frage ist, ob nicht irgendwann mal z.B. Amazon BTCs akzeptieren wird, dann wäre fast die Grundlage für all4btc weg...
Wobei es wohl schon reichen kann, wenn man diese Amazoncoins unproblematisch mit BTC kaufen könnte...
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 20, 2013, 05:40:09 PM
 #49

Hatte vor einigen Wochen über all4btc von ebay was bestellt und kam nach 3/4 Tagen an.
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
December 20, 2013, 07:34:12 PM
 #50

Hatte am 17.12 um 22:40 Uhr über all4btc bei Amazon eine Bestellung aufgegeben. Ca. 5 Minuten später war die Bestellung von deren Seite zu Amazon hin raus - Paket kam dann heute an.
Kann man aber auch für die niederpreisig hohen Gebühren erwarten (wenn man < 100€ bestellt) Wink

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 07:55:04 PM
 #51

Mal ne dumme Frage:
Nach welchem Kurs geht eigentlich bitpay? Soweit ich das sehe wird bei all4btc ja auch bitpay verwendet, aber irgendwie sehe ich nirgends
nen Umrechnungskurs... Bevor ich bestelle würde ich ja schon gern wissen was es denn dann genau ausmacht...
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 20, 2013, 08:13:27 PM
 #52

Mal ne dumme Frage:
Nach welchem Kurs geht eigentlich bitpay? Soweit ich das sehe wird bei all4btc ja auch bitpay verwendet, aber irgendwie sehe ich nirgends
nen Umrechnungskurs... Bevor ich bestelle würde ich ja schon gern wissen was es denn dann genau ausmacht...

Kannst du doch  ausrechnen wenn du die Bitpay Invoice siehst Cheesy *facepalm*

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 08:30:28 PM
 #53

Mal ne dumme Frage:
Nach welchem Kurs geht eigentlich bitpay? Soweit ich das sehe wird bei all4btc ja auch bitpay verwendet, aber irgendwie sehe ich nirgends
nen Umrechnungskurs... Bevor ich bestelle würde ich ja schon gern wissen was es denn dann genau ausmacht...

Kannst du doch  ausrechnen wenn du die Bitpay Invoice siehst Cheesy *facepalm*


What? Wenn ich die Rechnung sehe? Dann hab ich ja schon bestellt....
Also ich hab gesehen das all4btc z.B. ein Chrome Plugin anbietet, mit dem man direkt nen Buy with Bitcoin Button hat. Wieso bauen die nicht
gleich den Preis mit ein? Also ich bin auf Amazon und will was kaufen.. Sehe aber 100 Euro. Woher soll ich nun wissen, wieviel btc das genau sind?
Schau ich auf MtGox oder doch bei bitstamp oder bitcoin.de oder wo? Jeder zeigt andere Kurse an (Wenn auch nicht weit auseinander)
Aber ich will nicht wissen, das ich ca. 0.2 bezahlen müsste, sondern ich will wissen das ich genau 0.214560 zahle, und das BEVOR ich meine
Versandadresse angeben musste und auf "Order" klicken musste...

Und wie genau hilft mir jetzt die Bitpay Invoice bei meinem Problem? nix facepalm und so.... Frage lesen, verstehen, und dann antworten Wink
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 20, 2013, 08:32:06 PM
 #54

Mal ne dumme Frage:
Nach welchem Kurs geht eigentlich bitpay? Soweit ich das sehe wird bei all4btc ja auch bitpay verwendet, aber irgendwie sehe ich nirgends
nen Umrechnungskurs... Bevor ich bestelle würde ich ja schon gern wissen was es denn dann genau ausmacht...

Kannst du doch  ausrechnen wenn du die Bitpay Invoice siehst Cheesy *facepalm*


What? Wenn ich die Rechnung sehe? Dann hab ich ja schon bestellt....
Also ich hab gesehen das all4btc z.B. ein Chrome Plugin anbietet, mit dem man direkt nen Buy with Bitcoin Button hat. Wieso bauen die nicht
gleich den Preis mit ein? Also ich bin auf Amazon und will was kaufen.. Sehe aber 100 Euro. Woher soll ich nun wissen, wieviel btc das genau sind?
Schau ich auf MtGox oder doch bei bitstamp oder bitcoin.de oder wo? Jeder zeigt andere Kurse an (Wenn auch nicht weit auseinander)
Aber ich will nicht wissen, das ich ca. 0.2 bezahlen müsste, sondern ich will wissen das ich genau 0.214560 zahle, und das BEVOR ich meine
Versandadresse angeben musste und auf "Order" klicken musste...

Und wie genau hilft mir jetzt die Bitpay Invoice bei meinem Problem? nix facepalm und so.... Frage lesen, verstehen, und dann antworten Wink

hä? Du suchst dir aus was du kaufen willst gibst deine Daten an und fertig. Dann kommt der Bitpay Betrag in BTC. Den kannst du ja dann durch den Euro Rechnungswert teilen und hast den Bitcoin Kurs. Wenn der Kurs dir dann nicht zusagt dann bezahlste halt die Rechnung nicht und bestellst später erneut,

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 08:37:46 PM
 #55

Richtig, du beschreibst mein Problem sehr gut!

"Du suchst dir aus was du kaufen willst gibst deine Daten an und fertig"

Und genau DAS will ich ja nicht...

1. Daten angeben... Dauert viel zu lange um "mal kurz zu schauen wieviel es genau ausmacht"
2. Evtl. will ich ja "den richtigen Moment" abwarten. Da ich wie gesagt nirgends sehen kann, welcher Exchange genutzt wird,
oder wie die sonst ihren Kurs berechnen, kann ich auch nicht so einfach auf Veränderungen reagieren, da diese nicht bei allen
Exchanges gleichzeitig und gleich stark ausfallen.

Da Bitpay ja offensichtlich das "non plus ultra" ist, frage ich mich schon, ob es niemanden interessiert wieviel er zahlen muss,
ohne den umständlichen Weg zu gehen und seine Daten einzugeben.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 20, 2013, 08:40:42 PM
 #56

@mameise
https://www.humblebundle.com/ -> Purchase -> zB 10$ anklicken -> ausgedachte mail adresse angeben -> bitpay seite geht auf mit genauem Betrag Smiley

Die müssten den mtgox Kurs nehmen...kannst dir ja selbst ausrechnen ob das stimmt.
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 08:46:12 PM
 #57

Danke elitenoob. Allerdings bekomme ich dort nicht bitpay sondern coinbase als Bezahldienst, kann das sein?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 20, 2013, 08:51:40 PM
 #58

Naja da steht doch ob man von einer bitcoin oder einer Coinbase adresse aus zahlen will.
Aber stimmt könnte sein das die den ihr Kurs nehmen...müsste man häufiger testen wenn der spreadzwischen coinbase und mtgox höher ist...
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 08:55:05 PM
 #59

Ja das hab ich gesehen. Aber "Send using a bitcoin adress" ist ja schon "mit Leben gefüllt" und nach einem Klick auf "Confirm payment" wird
man auch nicht auf ne bitpay Seite geleitet oder so... Also entweder bietet bitpay mittlerweile komplett integrierte Lösungen an, bei denen
nicht ersictlich ist, das die Zahlung über sie geht, oder coinbase nutzt eine eigene Lösung.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
December 23, 2013, 11:31:29 AM
 #60

Kannst ja auf e4btc.com bestellen (gehört den gleichen)

Musst nur ne gute Stunde einplanen um das Produkt auf der Seite zu finden  Grin


Auf keinen Fall bei e4BTC bestellen!

Bisher hatte ich gute Erfahrungen damit und habe in guten Glauben einige Weihnachtsgeschenke dort bestellt.

Ich warte jetzt seit 2 Wochen darauf.

Ich habe bisher keine Versandbestätigung bekommen.

Die Supportnummer +45 30 2000 5868 9 ist nicht erreichbar.

Mails die ich an info@e4btc.com schreibe kommen mit der Meldung, dass die Mailbox voll ist zurück.

tl.dr. Bitcoins weg, nichts bekommen  Sad


Kann soweit Entwarnung geben, nachdem ich Bitcoinsberlin direkt kontaktiert habe, bekomme ich jetzt einen Refund.

Scheinbar hat e4BTC zur Zeit Technische Probleme.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!