Bitcoin Forum
May 17, 2024, 09:56:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Klappt bei jemanden senden an Electroneum cli-wallet?  (Read 146 times)
loray (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
November 28, 2017, 08:19:09 AM
 #1

Hallo, ich habe mir gerade mal just for fun aus dem Pool 10 ETN an meine online cli-wallet geschickt
zum Testen, leider ist aber nichts angekommen. Klappt das bei jemanden? Müsste doch automatisch syncen, oder?
An die Paper wallet schicken ist ja auch aktuell Mist, kann ja die balance nicht aufrufen und überprüfen ob was
eingegangen ist wegen fehlender App. Daemon etc. läuft natürlich.
Klappt das bei jemanden oder bringt es zum aktuellen Stand nichts?
loray (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
November 29, 2017, 06:18:02 AM
 #2

so, zur Aufklärung. Support von meinem Pool sagt es liegt an der schlechten online wallet von Electroneum.
Electroneum sagt, sie können nur Support leisten wenn es um ihren eigenen Pool geht. Mein Pool hat mir
die Coins wieder gutgeschrieben. Da die ETN bei nem ETN Exchange ohne Probleme landen, gehe ich davon
aus, dass wirklich Electroneum wohl noch einige Probleme hat.
Also kleiner Tipp - wenn ihr in nem ETN Pool mitmacht, Finger weg vom Transfer zur online-wallet-cli oder
Paper Wallet sondern nur zum Exchange und dann umtauschen oder was auch immer. Eine offizielle online
Wallet wo man die Coins einige Zeit bunkern kann ist mir aktuell leider nicht bekannt nur Exchange. Dort
sollte man aber die Coins nicht lange liegen lassen, schongarnicht höhere Beträge.
Freu mich über Rückmeldung von ETN Miner Wink
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!