Bitcoin Forum
June 17, 2024, 06:11:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: Community Mining 100 GH/s CLOSED  (Read 6105 times)
bitdaniel (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 04:05:42 PM
Last edit: July 07, 2013, 06:16:33 PM by bitdaniel
 #1

Hallo liebe Mining-Freunde!  Smiley

Wie bereits angekündigt und auf viele Bitten hin möchte ich gerne einen meiner Avalons zum Gemeinschaftsmining zur Verfügung stellen.
Ich werde ihn noch mit einem vierten Modul bestück, sodass er mit der aktuellen Firmware auf eine Leistung von bis zu 110 GH/s kommt.
Mitte der Woche poste ich ein aktuelles Bild, sobald ich das Modul eingebaut habe.

  • Zur Versteigerung stehen hier 100 Anteile im Wert von jeweils 1 GH/s für den Zeitraum von einem Jahr.
  • Die 1 GH/s sind netto, das heißt es werden davon keine Stromkosten oder Betreibergebühren abgezogen.
  • Geboten wird in 0,05 BTC Schritten. Startgebot wäre damit 100@0,05.
  • Es können nur volle Anteile ersteigert werden.
  • Die Auktion läuft bis Sonntag 18:00 Uhr MESZ Forumszeit. Alle Gebote bis 17:59:59 Uhr MESZ sind gültig.
  • Jedes Gebot ab 17:55:01 Uhr verlängert die Auktion automatisch um fünf Minuten.
  • Ich akzeptiere ausdrücklich auch, dass man sich selbst überbieten kann.
  • Alle Accounts, die nach Beginn dieser Auktion angelegt wurden, dürfen leider nicht mitbieten.
  • Geboten wird in Form von Anzahl gewünschte Anteile @ Preis pro Anteil , also z. B. 10@3 für 10 Anteile und 3 BTC pro Anteil.
  • Die Auszahlung erfolgt wöchentlich jeden Sonntag.

Der Avalon wird bei mir im kühlen Keller stellen. Die warme Abluft wird direkt durch einen Lüftungsschacht nach außen befördert, sodass eine effektive Kühlung gegeben ist. Hier bin ich für Anregungen offen, wie ich am besten einen Abluftschlauch an die Lüfter hinten bastle. Wink Ich habe übrigens auch kein Problem damit, wenn sich die Anteilsnehmer das Gerät vor Ort anschauen möchten.

Sollte dieser eine Avalon durch einen defekt etc. ausfallen wird einer meiner anderen umgehend als Ersatz dienen.

Die Anteile können zu folgenden Bedingungen gehandelt werden:
  • Die erste Haltefrist nach der Auktion beträgt einen Monat.
  • Danach beträgt die Haltefrist pro Anteil eine Woche.
  • Der Handel läuft über mich als Escrow, dabei fällt eine Gebühr von 5% an.

Viel Spaß beim Anteile ergattern!  Wink


Endgebote:
 - 41@1,10 von Schwulfogel
 - 02@1,15 von Footfighter
 - 10@1,30 von Crazydome80
 - 03@1,15 von Hektek
 - 05@1,15 von Choose
 - 03@1,15 von Tuch
 - 10@1,20 von alexius89
 - 05@1,20 von Aggrophobia
 - 20@1,20 von ffh
 - 01@1,30 von candoo
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 01, 2013, 04:08:42 PM
Last edit: July 01, 2013, 05:17:56 PM by candoo
 #2

Mir ist die Anschrift von bitdaniel übrigens bekannt. Kann mein vertrauen für ihn aussprechen. Aber durch die Ebay Auktionen kennt die Anschrift wohl eh jeder


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
klabaki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

Ƶ = µBTC


View Profile
July 01, 2013, 04:15:55 PM
Last edit: July 04, 2013, 02:45:03 AM by klabaki
 #3

Zitat von Dienstag, 2. Juli 22:01:28 MESZ:
Hallo liebe Mining-Freunde!  Smiley

Wie bereits angekündigt und auf viele Bitten hin möchte ich gerne einen meiner Avalons zum Gemeinschaftsmining zur Verfügung stellen.
Ich werde ihn noch mit einem vierten Modul bestück, sodass er mit der aktuellen Firmware auf eine Leistung von bis zu 110 GH/s kommt.
Mitte der Woche poste ich ein aktuelles Bild, sobald ich das Modul eingebaut habe.

  • Zur Versteigerung stehen hier 100 Anteile im Wert von jeweils 1 GH/s für den Zeitraum von einem Jahr.
  • Die 1 GH/s sind netto, das heißt es werden davon keine Stromkosten oder Betreibergebühren abgezogen.
  • Geboten wird in 0,05 BTC Schritten. Startgebot wäre damit 100@0,05.
  • Es können nur volle Anteile ersteigert werden.
  • Die Auktion läuft bis Sonntag 18:00 Uhr MESZ Forumszeit. Alle Gebote bis 17:59:59 Uhr MESZ sind gültig.
  • Jedes Gebot ab 17:55:01 Uhr verlängert die Auktion automatisch um fünf Minuten.
  • Ich akzeptiere ausdrücklich auch, dass man sich selbst überbieten kann.
  • Geboten wird in Form von Anzahl gewünschte Anteile @ Preis pro Anteil , also z. B. 10@3 für 10 Anteile und 3 BTC pro Anteil.
  • Die Auszahlung erfolgt wöchentlich jeden Sonntag.

Der Avalon wird bei mir im kühlen Keller stellen. Die warme Abluft wird direkt durch einen Lüftungsschacht nach außen befördert, sodass eine effektive Kühlung gegeben ist. Hier bin ich für Anregungen offen, wie ich am besten einen Abluftschlauch an die Lüfter hinten bastle. Wink Ich habe übrigens auch kein Problem damit, wenn sich die Anteilsnehmer das Gerät vor Ort anschauen möchten.

Sollte dieser eine Avalon durch einen defekt etc. ausfallen wird einer meiner anderen umgehend als Ersatz dienen.

Die Anteile können zu folgenden Bedingungen gehandelt werden:
  • Die erste Haltefrist nach der Auktion beträgt einen Monat.
  • Danach beträgt die Haltefrist pro Anteil eine Woche.
  • Der Handel läuft über mich als Escrow, dabei fällt eine Gebühr von 5% an.

Viel Spaß beim Anteile ergattern!  Wink


Aktuelle Höchsgebote:
[...]

Zitat von Dienstag, 2. Juli 13:56:42 MESZ:
Also du bezahlst die theoretische Einnahmen für die 100 GH/s egal was mit dem physikalischen Gerät ist?

Genau. Das heißt null Risiko für euch.

Zitat von Dienstag, 2. Juli 15:49:42 MESZ:
Was wird als "Benchmark" für die Einnahmen gewählt?
Naja, es werden wöchentlich die Coins aufgrund der aktuellen Schwierigkeit ausgerechnet.

Also ein Mining Bond mit 1Gh/s pro Anteil mit 365 Tagen Laufzeit.
So ist es.

Zitat von Mittwoch, 3. Juli 14:28:25 MESZ:
bitdaniel hat mir Bilder seines Ausweises und dem Avalon sowie einer aktuellen Rechnung geschickt um seine Identität und den Besitz des Avalons zu bestätigen.

Name und Anschrift auf der Rechnung stimmen mit dem Ausweis überein.

Im Falle das er Investoren in dieses Projekt betrügt würde ich die Dokumente diesen zur Verfügung stellen.

Da die Bedingungen hier sehr klar sind (1 GH/s fix pro Anteil) ist dies auch einfach nachzuweisen.

Ich würde die Dokumente auf Anfrage übergeben wenn bitdaniel mindestens 4 Wochen keine oder zu geringe Zahlungen vorgenommen hat. (Berechnet nach aktueller difficult) und/oder er seit mindestens 4 Wochen nicht erreichbar ist.

Bei entsprechender Ankündigung seinerseits werden beide Fristen entsprechend verlängert.

Ƶ = µBTC

Wer den Satoshi nicht ehrt, der ist den Ƶibcoin nicht wert.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 01, 2013, 04:20:27 PM
 #4

Hallo liebe Mining-Freunde!  Smiley

Wie bereits angekündigt und auf viele Bitten hin möchte ich gerne einen meiner Avalons zum Gemeinschaftsmining zur Verfügung stellen.
Ich werde ihn noch mit einem vierten Modul bestück, sodass er mit der aktuellen Firmware auf eine Leistung von bis zu 110 GH/s kommt.
Mitte der Woche poste ich ein aktuelles Bild, sobald ich das Modul eingebaut habe.

  • Zur Versteigerung stehen hier 100 Anteile im Wert von jeweils 1 GH/s für den Zeitraum von einem Jahr.
  • Die Auktion startet Dienstag 18:00 Uhr MESZ Forumszeit. Bis dahin werde ich sicher noch Tips und Kritik in die Bedingungen einfließen lassen.
  • Die Auktion läuft bis Sonntag 18:00 Uhr MESZ Forumszeit. Alle Gebote bis 17:59:59 Uhr MESZ sind gültig.
  • Geboten wird in Form von Preis pro Anteil @ Anzahl gewünschte Anteile, also z. B. 10@3 für 10 Anteile und 3 BTC pro Anteil.
  • Die Auszahlung erfolg wöchentlich jeden Sonntag.

Der Avalon wird bei mir im kühlen Keller stellen. Die warme Abluft wird direkt durch einen Lüftungsschacht nach außen befördert, sodass eine effektive Kühlung gegeben ist. Hier bin ich für Anregungen offen, wie ich am besten einen Abluftschlauch an die Lüfter hinten bastle. Wink Ich habe übrigens auch kein Problem damit, wenn sich die Anteilsnehmer das Gerät vor Ort anschauen möchten.

Viel Spaß beim Anteile ergattern!  Wink

100% Auszahlung ? Keine Betreibergebühr ? Kein Stromabzug?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 01, 2013, 04:21:44 PM
 #5

Hallo liebe Mining-Freunde!  Smiley

Wie bereits angekündigt und auf viele Bitten hin möchte ich gerne einen meiner Avalons zum Gemeinschaftsmining zur Verfügung stellen.
Ich werde ihn noch mit einem vierten Modul bestück, sodass er mit der aktuellen Firmware auf eine Leistung von bis zu 110 GH/s kommt.
Mitte der Woche poste ich ein aktuelles Bild, sobald ich das Modul eingebaut habe.

  • Zur Versteigerung stehen hier 100 Anteile im Wert von jeweils 1 GH/s für den Zeitraum von einem Jahr.
  • Die Auktion startet Dienstag 18:00 Uhr MESZ Forumszeit. Bis dahin werde ich sicher noch Tips und Kritik in die Bedingungen einfließen lassen.
  • Die Auktion läuft bis Sonntag 18:00 Uhr MESZ Forumszeit. Alle Gebote bis 17:59:59 Uhr MESZ sind gültig.
  • Geboten wird in Form von Preis pro Anteil @ Anzahl gewünschte Anteile, also z. B. 10@3 für 10 Anteile und 3 BTC pro Anteil.
  • Die Auszahlung erfolg wöchentlich jeden Sonntag.

Der Avalon wird bei mir im kühlen Keller stellen. Die warme Abluft wird direkt durch einen Lüftungsschacht nach außen befördert, sodass eine effektive Kühlung gegeben ist. Hier bin ich für Anregungen offen, wie ich am besten einen Abluftschlauch an die Lüfter hinten bastle. Wink Ich habe übrigens auch kein Problem damit, wenn sich die Anteilsnehmer das Gerät vor Ort anschauen möchten.

Viel Spaß beim Anteile ergattern!  Wink

100% Auszahlung ? Keine Betreibergebühr ? Kein Stromabzug?

Ich denke mal, dass er die Betreibergebühr und den Strom dadurch finanziert, dass ihm nach ende der Laufzeit das Gerät gehört.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bitdaniel (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 04:22:49 PM
 #6

Hallo liebe Mining-Freunde!  Smiley

Wie bereits angekündigt und auf viele Bitten hin möchte ich gerne einen meiner Avalons zum Gemeinschaftsmining zur Verfügung stellen.
Ich werde ihn noch mit einem vierten Modul bestück, sodass er mit der aktuellen Firmware auf eine Leistung von bis zu 110 GH/s kommt.
Mitte der Woche poste ich ein aktuelles Bild, sobald ich das Modul eingebaut habe.

  • Zur Versteigerung stehen hier 100 Anteile im Wert von jeweils 1 GH/s für den Zeitraum von einem Jahr.
  • Die 1 GH/s sind netto, das heiß es werden keine Stromkosten oder Betreibergebühren abgezogen.
  • Die Auktion startet Dienstag 18:00 Uhr MESZ Forumszeit. Bis dahin werde ich sicher noch Tips und Kritik in die Bedingungen einfließen lassen.
  • Die Auktion läuft bis Sonntag 18:00 Uhr MESZ Forumszeit. Alle Gebote bis 17:59:59 Uhr MESZ sind gültig.
  • Geboten wird in Form von Preis pro Anteil @ Anzahl gewünschte Anteile, also z. B. 10@3 für 10 Anteile und 3 BTC pro Anteil.
  • Die Auszahlung erfolg wöchentlich jeden Sonntag.

Der Avalon wird bei mir im kühlen Keller stellen. Die warme Abluft wird direkt durch einen Lüftungsschacht nach außen befördert, sodass eine effektive Kühlung gegeben ist. Hier bin ich für Anregungen offen, wie ich am besten einen Abluftschlauch an die Lüfter hinten bastle. Wink Ich habe übrigens auch kein Problem damit, wenn sich die Anteilsnehmer das Gerät vor Ort anschauen möchten.

Viel Spaß beim Anteile ergattern!  Wink

100% Auszahlung ? Keine Betreibergebühr ? Kein Stromabzug?
Ja! --> In Bedingungen ergänzt.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 01, 2013, 04:31:18 PM
 #7

Quote
Hier bin ich für Anregungen offen, wie ich am besten einen Abluftschlauch an die Lüfter hinten bastle.

hinten die Schutzgitter abschrauben und mit Adapter nen  flex Schlauch für z.b. Küchen Abzugsschrauben dran montieren. Zusätzlich vorne schön starke Lüfter montieren

z.b. http://www.amazon.de/ALUFLEXROHR-Flexschlauch-Aluflexschlauch-gestaucht-Hitzebest%C3%A4ndig/dp/B008BUO1F6

Ich würd aber ein größeren Durchmesser als 80mm nehmen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 01, 2013, 04:59:35 PM
 #8

1@1,00000001
bitdaniel (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 05:16:40 PM
 #9

1@1,00000001
Danke! Bedingungen ergänzt.  Wink
vanycon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 252


In Rarity I trust!


View Profile
July 01, 2013, 05:27:50 PM
 #10

1@1,00000001
Danke! Bedingungen ergänzt.  Wink

Wie sieht aus mit Startpreis? =)

Aeron 1.250.000 CryptoBonusMiles Giveaway
bitdaniel (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 05:28:32 PM
 #11

1@1,00000001
Danke! Bedingungen ergänzt.  Wink

Wie sieht aus mit Startpreis? =)
Wäre dann logischerweise 0,05. --> Ergänzt  Wink
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 01, 2013, 05:30:26 PM
 #12

1@1,00000001
Danke! Bedingungen ergänzt.  Wink

Wie sieht aus mit Startpreis? =)
Wäre dann logischerweise 0,05. --> Ergänzt  Wink

100 @ 0,05
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 01, 2013, 05:38:02 PM
 #13

1@1,00000001
Danke! Bedingungen ergänzt.  Wink

Wie sieht aus mit Startpreis? =)
Wäre dann logischerweise 0,05. --> Ergänzt  Wink
Mein Gebot ist Rechtsgültig, weil da nix vorher von stand Tongue
bitdaniel (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 05:50:53 PM
 #14

Alle falsch! Beginn der eigentlichen Auktion morgen 18 Uhr. (-;
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 05:53:12 PM
 #15

Quote
...Geboten wird in Form von Preis pro Anteil @ Anzahl gewünschte Anteile, also z. B. 10@3 für 10 Anteile und 3 BTC pro Anteil...


Ja ne, is klar...

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
bitdaniel (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 05:56:12 PM
 #16

Quote
...Geboten wird in Form von Preis pro Anteil @ Anzahl gewünschte Anteile, also z. B. 10@3 für 10 Anteile und 3 BTC pro Anteil...


Ja ne, is klar...
Huh
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 06:05:31 PM
 #17

VOTE4: Daniel muss das nochmal alles ganz neu machen. Im dritten Anlauf klappts dann bestimmt auch endlich mal schön ordentlich und verständlich.  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 01, 2013, 06:10:27 PM
 #18

VOTE4: Daniel muss das nochmal alles ganz neu machen. Im dritten Anlauf klappts dann bestimmt auch endlich mal schön ordentlich und verständlich.  Grin

HAHAH, ok biete 100@0,05BTC mit 21:50h-Timer ! Gebot ist ab Morgen 18:00 Uhr gültig Cheesy
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 01, 2013, 06:19:22 PM
 #19

VOTE4: Daniel muss das nochmal alles ganz neu machen. Im dritten Anlauf klappts dann bestimmt auch endlich mal schön ordentlich und verständlich.  Grin

Hä? Wieso denn das? Ist doch alles schön und verständlich! Ein (höheres) Startgebot wäre bei dieser Marktlage sowieso nicht nötig, die Nachfrage ist ihm doch so gut wie sicher Wink

Außerdem hat er sich ja in weiser Voraussicht die Möglichkeit offengelassen, Änderungen vorzunehmen. Es ist doch noch genug Zeit bis morgen Abend.

ach, polarsturm will den armen daniel nur etwas auf die palme bringen Wink
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 01, 2013, 06:29:39 PM
 #20

Ich glaub da hat jemand die Ironie in kabalas post nich erkannt. Wink

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!