Bitcoin Forum
May 15, 2024, 07:56:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: bitcoin
bitcoin - 1 (50%)
mining - 1 (50%)
Total Voters: 2

Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin Asic Miner single 60 gh/s von Butterfly Labs!!!! Kein Avalon!!  (Read 2062 times)
bitcoinmaster24 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10



View Profile
July 02, 2013, 12:13:48 PM
 #1

Bitcoin Asic Miner single 60 gh/s von Butterfly Labs!!


Verkaufe meine Pre-Order vom Asic Miner 60gh/s von Butterfly Labs!!
Pre-Order Datum sehr früh: 10.01.2013
Preis: 7500,00 €
Siehe Bild, es wird nur ein Miner verkauft


Der Versand ist schon gestartet. Die kleinen Miner mit 5gh/s befinden sich schon in der Auslieferung und viele haben diese schon erhalten. Nun kommen die Single (60gh/s) demnächst dran!
Mittlerweile gibts die 60gh/s miner nicht mehr nur noch die 50gh/s!!!

Warum 7500€?!: Ganz einfach, die Miner haben einen sehr hohen Wert. Erst vor kurzem hab ich bei Ebay gesehen, das einer einen Single 60gh/s Miner verkauft den er schon erhalten hat. Die Auktion stand da schon bei über 20.000€!!
Und wenn sie nun vorhaben, einen Miner bei Butterfly Labs zu bestellen dann wird das sehr sehr lange dauern!!! Also zuschlagen!!
Die Schwierigkeitsstufe steigt bei den Bitcoins!!

Sobald der Miner bei mir angetroffen ist wird es sofort an sie versendet!!!

Ein kleiner Auszug von Butterfly Labs:

Processing Power: 60 GH/s (+/- 10% running variance)
Included accessories: USB Cable and Power Cord

Plug the USB cable into a host computer and run the supplied software. Additional Bitforce SC products can be added to the chain via a USB hub for linear performance multiplication with no overhead cost. Each additional unit is auto-configured and folded into the workforce without any user intervention required.

Warranty: This unit’s system board has a
lifetime warranty from manufacture defect
or component failure.


Order up to 4 - 50 GH/s miners and pay the same standard, flat shipping price.

Pre-order Terms: Bitforce SC (ASIC) products are shipped according to placement in the order queue, and delivery may take 2 months or more after order. All sales are final.


http://s1.directupload.net/file/d/3303/8gldppqx_png.htm

Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 02, 2013, 12:18:35 PM
 #2


und was soll diese sinnfreie umfrage in dem thread?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 12:20:58 PM
 #3

Die order ist nicht alt. August 2012 wäre alt..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 02, 2013, 12:26:42 PM
 #4



bei den "Verkaufsgelabber für Unwissende" solltest Du nicht hier im Forum anbieten sondern bei Ebay.... Danke !
bitcoinmaster24 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10



View Profile
July 02, 2013, 12:30:54 PM
 #5

apropo verkaufsgelabber! das hier ist nur ein angebot, wenn du kein interesse hast dann spar dir dein kommentar!! so sinnlos!!
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 02, 2013, 12:38:04 PM
 #6

apropo verkaufsgelabber! das hier ist nur ein angebot, wenn du kein interesse hast dann spar dir dein kommentar!! so sinnlos!!

yep, genau wie dein Post !  Grin Grin Grin Grin Grin Grin
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 12:43:44 PM
 #7

Wofür ist die Umfrage?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 02, 2013, 01:59:52 PM
 #8



bei den "Verkaufsgelabber für Unwissende" solltest Du nicht hier im Forum anbieten sondern bei Ebay.... Danke !
+1, selber Gedanke. (=
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
July 02, 2013, 07:39:45 PM
 #9

ich schlage vor, ihr (menig und candoo) haltet euch etwas zurück...
 Wink

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
bitcoinmaster24 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10



View Profile
July 02, 2013, 07:52:26 PM
 #10

jep danke für die unterstützung! wir sind hier nicht aufm schulhof!!
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 03, 2013, 12:40:45 PM
 #11

jep danke für die unterstützung! wir sind hier nicht aufm schulhof!!

das stimmt ! Also beantworte doch einfach die gestellten Fragen (wie z.B. was die Umfrage soll).
Und den Hinweis das das ganze eher wie eine Ebay-Kopie wirkt und nicht wie ein vernünftiges Angebot
könntest Du ebenso als Kritik verwerten.

Bei einem vernünftig geschriebenen Angebot, mit FAKTEN und nicht WERBUNGS-BLABLA denn hier im Forum keiner
braucht habe ich durchaus Interesse an vernünftigen Geschäften.

Wie Du schon richtig geschrieben hast "Bitcoinmaster" sind wir hier nicht auf dem Schulhof, also solltest auch Du als
"professioneller Anbieter" als welcher Du Dich hier scheinbar anbieten willst, nicht auf das besagte Niveau abrutschen,
egal ob Dir die Aussagen / Kommentare Deiner "Laufkundschaft" gefallen.

@Pazor
Ich gebe Dir durchaus recht das nicht jeder Comment von mir oder Candoo zwingend notwendig ist...
Aber wenn Du hier schon als Kindergärtner / Moderator / Schiedsrichter oder was auch immer aktiv wirst... dann solltest
Du mit fair bleiben und mit gleichem Mass für alle arbeiten...  Wenn wir uns mit Beiträgen zurückhalten sollen
(ganze zwei in diesem Thread, von der Frage abgesehen) dann sollte sich der "Bitcoinmaster" vielleicht mit seiner Threadgestaltung
auf ein höheres Niveau begeben ! Sorry, aber um vernünftige Angebote zu "finden" muss ich dummerweise alle Angebote lesen,
und diese Art "Offer" verschwendt meine Zeit, erzeugt Augenkrebs,  und nervt nur weil man andere Threads dadurch nach hinten
drängt (und ich meine nicht meine eigenen, die halte ich schon an der Front....).

Egal ob Candoo und ich ggf. nerven, das bedeutet noch lange nicht das wir unrecht haben !

(In meinen Augen ist es leider so das im Deutschen Bereich dieses Forums die Mods viel zu inaktiv sind... das sorgt
halt für ein gewisses Mass an Selbstjustiz.... in diesem Sinne "mea culpa".)

MfG Menig


Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
July 03, 2013, 02:11:13 PM
 #12

41
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 03, 2013, 02:30:39 PM
 #13

Die Moderatoren im deutschen Bereich sind holländer und sprechen nur wenig deutsch. Eventuell könnt ihr theymos ja mal aufmerksam machen, dass wir neue Moderatoren brauchen

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 03, 2013, 02:56:09 PM
 #14

Die Moderatoren im deutschen Bereich sind holländer und sprechen nur wenig deutsch. Eventuell könnt ihr theymos ja mal aufmerksam machen, dass wir neue Moderatoren brauchen

Schon beworben? Tongue
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 03, 2013, 06:32:48 PM
 #15

Ich glaub ich bewerb mich mal. Dann würden hier mal endlich Sitte und Anstand Einzug halten.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
BitLex
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 505


View Profile
July 03, 2013, 06:46:46 PM
 #16

Die Moderatoren im deutschen Bereich sind holländer und sprechen nur wenig deutsch. Eventuell könnt ihr theymos ja mal aufmerksam machen, dass wir neue Moderatoren brauchen
bitte was?
ich fahre zwar gern mal nach holland, aber holländer bin ich deshalb noch lange nicht
und deutsch spreche ich auch ganz gut.

solange niemand gegen regeln verstößt (und das ist recht selten der fall, wenn es kaum/keine regeln gibt, "free speech" und so), gibts nunmal nicht viel zu moderieren,
das hat überhaupt garnichts damit zutun, das die moderatoren "nur wenig deutsch sprechen" würden.

aber ihr könnt euch natürlich trotzdem gerne als mods bewerben, wenns euch spaß macht.

bigdata
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0



View Profile
July 03, 2013, 06:54:47 PM
 #17

Also ich biete 5GH/s jetzt - keine Pre-Order: https://bitcointalk.org/index.php?topic=249265.0
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 04, 2013, 07:02:16 AM
 #18

Hmmm, warum verkloppen alle ihre Asics???
Sollte es sich langsam nicht mehr lohnen?

Genau das - man kann sich bei den FPGAs anschauen, was bald mit den ASICs passieren wird. Die Zeit der Mondpreise ist vorbei und bald bekommt man nicht mal mehr den Kaufpreis für die Geräte. Dumm wenn man 60 Gh/s Gerät für 200 BTC gekauft hat (ich). Noch dümmer wenn man immer noch auf die Lieferung wartet. Ganz blöd, wenn der Lieferant Rückzahlungsforderungen ignoriert.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!