Bitcoin Forum
May 14, 2024, 03:03:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Tausendfüssler oder Baby-Windeln ? Schmeckt nich gibts nich ! Traust du dich ?  (Read 1729 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 02, 2013, 06:02:34 PM
Last edit: July 09, 2013, 02:13:27 PM by Polarstorm
 #1


So, es ist malwieder soweit, eine neue Aktion steht ins Haus.
Diesmal geht es um einen "genialen" Artikel. Die "Bean Boozled Glücksrad Box" von "Jelly Belly"

Diese Box ist der ideale Parytspass, oder auch für nen Gesellschaftsspiele Abend, oder um einen Freund mal reinzulegen.
Das intigrierte "Glücksrad" sorgt für eine Menge Spaß.


Das Produkt im Online Shop:
http://onlineshop.jellybelly.de/bean-boozled-glucksrad-box-100g.html

In dieser Box befinden sich, die bekannten "Jelly Beans", allerdings mit "aussergewöhnlichen" Geschmacksrichtungen !

Hier seht ihr welche Geschmacksrichtungen in der Box enthalten sind und wie die Box aussieht.





NEIN(!), das ist kein Scherz, das gibt es wirklich !

In die Box ist, wie man sieht, ein kleines "Glücksrad" eingebaut, das man dreht und dann eine Bean aus der Box nimmt die anzeigt wurde.
Dabei besteht dann natürlich eine 50/50 Chance das man eine der "merkwürdigen" Sorten erwischt und keine "normale".

Grin



Kosten:
Momentan stehe ich noch in Verhandlungen mit dem Hersteller über einen Rabatt und eventuelle "Fanartikel" als Beigabe.
Ihr könnt bereits bestellen, oder eurer Interesse bekunden, ich kann aber noch nicht sagen zu welchen Konditionen wir das Produkt dann letztendlich erhalten,
werde dies aber dann zu gegebener Zeit hier anfügen.

Die normalen Kosten im Shop wären 6.99€ + Versand. Bei der Aktion hier, könnt ihr aber wieder selbstverständlich in BTC zahlen.


Ablauf:
Der Ablauf wird wieder so sein das ich die BTC von euch einsammele, der Hersteller den ganzen Versand übernimmt und ich für das begleichen der Rechnung sorge.
Sobald die genauen Konditionen klar sind, führe ich das hier auch noch einmal genauer aus.



Nachtrag:
So, gestern fand hier ja eine Party statt (man bin ich noch fertig) und die Bohnen waren der Renner. Smiley
Das ganze hat sehr viele Lacher hervorgebracht und es entstand sofort das geflügelten Wort eine "Bohnenrunde" zu machen, also alle paar Bier oder Kurze wurde reihum malwieder das Rad gedreht.
Kann das wirklich empfehlen und kenne jetzt auch viele der Geschmäcker aus eigener Erfahrung.
Es sind auch sofort wieder ein paar Boxen mehr dazu gekommen weil natürlich gestern sofort einige auch solche Packungen haben wollten. Smiley
Leute ihr verpasst echt was wenn ihr euch das nicht kauft.  Grin


Fragen/Anregungen ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715655834
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715655834

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715655834
Reply with quote  #2

1715655834
Report to moderator
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 02, 2013, 06:02:43 PM
Last edit: July 07, 2013, 06:01:48 PM by Polarstorm
 #2

Bestell-/Interessenten- Übersicht:

Status: Bestellung ist noch nicht erfolgt.

User             Pakete    Bezahlt    Lieferung erhalten
Polarstorm
btcmmm
qwame
puffmais*
elitenoob
zackie
Aswan*
Stefan
Jojo
Matze
1
1
2
1-2
1
2
2
1
1
2
ja
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein


Gesamt Pakete: 15

*interesse angemeldet


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
qwame
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
July 02, 2013, 07:26:56 PM
 #3

Ich nehm 2!!!!!  Cool
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
July 02, 2013, 07:34:37 PM
 #4

Interesse an 1-2 falls der Preis am Ende stimmt Smiley
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 02, 2013, 08:00:08 PM
 #5

Ich denke "Wunder" wird man nicht erwarten können bei einem Artikel der so "günstig" ist. Aber jedes % oder jedes "Extra" ist ja schonmal nett. Smiley


Danke auf jedenfall schonmal an die bisherigen Teilnehmer/Interessenten. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 02, 2013, 08:04:17 PM
 #6

Nehme auch mal eins...da kann ja nix zu Bruch wie bei Nuka Cola gehen...hoffe ich Cheesy
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 02, 2013, 08:07:03 PM
 #7

Wolln wirs hoffen, nich das der DHL Fahrer sich denkt "was riecht denn da so" und es rausschmeißt, oder aufisst. Cheesy

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 04, 2013, 03:19:47 PM
 #8

So, meine Packung (die ich unabhängig hiervon bestellt hatte) ist angekommen.

Sofort haben ich und mein Bruder am "Glücksrad" gedreht. Das einmal "braun" und einmal "blau" zeigte.


Ich hatte "Glück" und erwischte eine "Schokopudding" Bohne, die lecker schmeckte.

Mein Bruder hatte etwas weniger Glück und erwischte eine der "Zahnpasta" Bohnen, sein Gesichtsausdruck war dementsprechend.  Grin


Am Wochenende auf der Gartenfeier, wird es bestimmt sehr spaßig die Bohnen unters Volk zu bringen. Kann euch den Artikel echt nur nochmal ans Herz legen.


Mich interessiert immernoch brennend wie wohl Tausendfüssler schmecken wird...

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
zackie
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 103


View Profile
July 05, 2013, 12:10:57 PM
Last edit: July 05, 2013, 11:25:35 PM by zackie
 #9

Ich nehme 3!!! Klingt ja saulustig!!!

Reduziere auf 2, eines brauch ich dringend und bestelle es gleich im Shop!
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 05, 2013, 12:46:41 PM
 #10

Melde Interesse an 2 Stück an Cheesy
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 07, 2013, 06:07:10 PM
 #11

So, gestern fand hier ja eine Party statt (man bin ich noch fertig) und die Bohnen waren der Renner. Smiley

Das ganze hat sehr viele Lacher hervorgebracht und es entstand sofort das geflügelten Wort eine "Bohnenrunde" zu machen, also alle paar Bier oder Kurze wurde reihum malwieder das Rad gedreht.

Kann das wirklich empfehlen und kenne jetzt auch viele der Geschmäcker aus eigener Erfahrung.

Es sind auch sofort wieder ein paar Boxen mehr dazu gekommen weil natürlich gestern sofort einige auch solche Packungen haben wollten. Smiley

Leute ihr verpasst echt was wenn ihr euch das nicht kauft.  Grin


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
zackie
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 174
Merit: 103


View Profile
July 15, 2013, 06:54:07 PM
 #12

So, gestern fand hier ja eine Party statt (man bin ich noch fertig) und die Bohnen waren der Renner. Smiley

Das ganze hat sehr viele Lacher hervorgebracht und es entstand sofort das geflügelten Wort eine "Bohnenrunde" zu machen, also alle paar Bier oder Kurze wurde reihum malwieder das Rad gedreht.

Kann das wirklich empfehlen und kenne jetzt auch viele der Geschmäcker aus eigener Erfahrung.

Es sind auch sofort wieder ein paar Boxen mehr dazu gekommen weil natürlich gestern sofort einige auch solche Packungen haben wollten. Smiley

Leute ihr verpasst echt was wenn ihr euch das nicht kauft.  Grin



Das kann ich nur unterstreichen! Gestern habe wir auch die Dinger ausprobiert! Lacher garantiert und die Gesichter erst bei den komischen Geschmäckern!
Ich habe natürlich die fiesen Geschmäcker erwischt!  Grin Zahnpasta ging grad noch so zum kauen und runterschlucken (bin ein harter Hund!!). Aber bei schimmliger Käse hab ich kapituliert. Rausgespuckt und Mund ausgespült (am liebsten wäre mir Terpentin gewesen!).  Grin Grin Grin

Bestellt euch das Teil, macht tierisch Laune!!!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 15, 2013, 07:01:58 PM
 #13

Hier für 4,60 euro! Lohnt sich evtl für polarstormii?

https://www.jellybelly.com/Shop/ProductDetail.aspx?ProductID=98782

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!