350gh/s Gemeinschaftsmining Projekt - Bitcoin - 1gh/s = 0,3 BTC - Batch #1 Hallo Leute!!
Erst kurz zu mir. Ich bin neu hier im Forum, daher werden sicherlich viele denken, das es wieder ein Scam oder ähnliches ist. Das ist es garantiert nicht!
Wer mitmachen will beim Projekt, der erhält dann meine Kontaktdaten, die ihr dann auch überprüfen könnt!
So nun zum Projekt........ Von der Firma KNC gibt es den Miner Jupiter der leistet 400gh/s.
www.kncminer.com Ich möchte mir vorerst einen Miner vorbestellen, werde dann, falls genügend Interesse besteht weitere Miner ordern!
Es gibt auch Presseberichte usw. Siehe Google! Also eine seriöse Firma. Ausserdem auch bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=foeBUcagT2s oder
http://www.youtube.com/watch?v=b-240FvDSJs Die Firma hat ihren Sitz in Schweden. Wenn man möchte kann man auch dort persönlich vorbei schauen und sich ein Bild davon machen. Die haben nichts dagegen!
Das Gemeinschaftsprojekt sieht folgendermaßen aus: Gh/s zu vergeben: 350
1 Anteil = 1 Gh/s = 0,3 BTC
Gesamt: 350 Anteile = 350gh/s = 105 BTC
Zahlung an meine Wallet: 12GqKBJZr2PPQ6vgLghURsdspahptN7by4
Anteile: gekaufte Anteile gehen in ihren Besitz über
Gebühren: Stromkosten = 0,80€ pro Anteil por Monat / Betreibergebühr: 2% pro monatlicher Etrag der Anteile
Mining: übernehme komplett ich als Verkäufer
Auszahlung: Alle 4 Wochen zum Wochenende
Bestellung des Miners: erfolgt nachdem alle Anteile verkauft worden sind
Lieferung des Miners: Laut Email von KNC vorraussichtlich Oktober, jedoch habe ich darauf keinen Einfluss. Daher beginnt das Mining zwischen Oktober und November. Wenn sie rechtzeitig liefern!
Für einen Betrug der Firma KNC bin ich nicht verantwortlich. Kann auch nur im Netz nachschauen ob es ein Scam ist oder nicht. Aber die Firma gibt es seit Jahren!!!
Werde regelmäßig die Anteile posten die noch übrig sind. Ausserdem wenn alle Anteile verkauft sind, poste ich die komplette Lister der Käufer mit den Wallets. Damit jeder sicher ist das es kein Scam ist!
Fragen und Anregungen gerne per PN!!!
Anteile: 350/350