Bitcoin Forum
May 12, 2024, 06:35:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Live Trading Tool  (Read 571 times)
sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
November 29, 2017, 11:02:17 PM
 #1

Hi,

gibt es ein Live Tool, welches mir die Kurse zum Basiswert von allen Börsen anzeigt.

Also ein Überblick wie Bitcoin, Monero etc. auf Bitstamp, GDAX, Poloniex, Kraken, Bitfinex etc stehen?

Gruß Florian
1715538942
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715538942

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715538942
Reply with quote  #2

1715538942
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715538942
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715538942

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715538942
Reply with quote  #2

1715538942
Report to moderator
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
November 30, 2017, 03:05:17 PM
 #2

https://cryptowat.ch/ vielleicht kann dir das hier weiterhelfen.

lg
sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
November 30, 2017, 04:28:19 PM
 #3

https://cryptowat.ch/ vielleicht kann dir das hier weiterhelfen.

lg

Gibt es auch soetwas wo ich einzelne Börsneplätze hinzufügen kann. Auf dieser Seite kann man nicht viel modifizieren.
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
December 01, 2017, 02:18:11 AM
 #4

Geht es dir um Kurs Differenz Geschäfte? Auf coinmarketcap hast du auch die Möglichkeit dir die Preise bei den verschiedenen Exchanges wo der jeweilige coin gehandelt wird anzusehen und auf einen Blick zu vergleichen.

Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden die Kurse nicht in Echtzeit angezeigt.

Wenn du oder jemand anderes so ein Tool/Website kennt, bitte posten!
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
December 01, 2017, 03:29:36 PM
 #5

https://cryptowat.ch/ vielleicht kann dir das hier weiterhelfen.

lg

Gibt es auch soetwas wo ich einzelne Börsneplätze hinzufügen kann. Auf dieser Seite kann man nicht viel modifizieren.


weiss nicht was du damit konkret meinst. hier findest du unter jedem coin die preise in echtzeit an den verschiedensten börsen. ist mir persönlich ziemlich hilfreich. auf coinmarketcap.com findest du die preise an versheidenen börsen aber nicht in echtzeit.

GoS
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
December 01, 2017, 07:20:44 PM
 #6

weiss nicht was du damit konkret meinst. hier findest du unter jedem coin die preise in echtzeit an den verschiedensten börsen. ist mir persönlich ziemlich hilfreich. auf coinmarketcap.com findest du die preise an versheidenen börsen aber nicht in echtzeit.

Ich denke, er meint ein Tool, wo man sich seine bevorzugten Coins selbst zu ner Liste zusammenstellen kann, evtl. sortiert nach Coin/EUR oder Coin/USD (ohne dass die anderen Währungen stören). So kann man optimal die Diff. für jeden Coin auf einen Blick sehen und schnell handeln.

Solche Tool gibt es sicher, jedoch geben sie die ganzen Arbitragehändler hald nicht weiter; wäre ja auch blöd, wenn sie sich noch mehr Konkurrenz schaffen.

kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
December 04, 2017, 03:49:33 PM
 #7

weiss nicht was du damit konkret meinst. hier findest du unter jedem coin die preise in echtzeit an den verschiedensten börsen. ist mir persönlich ziemlich hilfreich. auf coinmarketcap.com findest du die preise an versheidenen börsen aber nicht in echtzeit.

Ich denke, er meint ein Tool, wo man sich seine bevorzugten Coins selbst zu ner Liste zusammenstellen kann, evtl. sortiert nach Coin/EUR oder Coin/USD (ohne dass die anderen Währungen stören). So kann man optimal die Diff. für jeden Coin auf einen Blick sehen und schnell handeln.

Solche Tool gibt es sicher, jedoch geben sie die ganzen Arbitragehändler hald nicht weiter; wäre ja auch blöd, wenn sie sich noch mehr Konkurrenz schaffen.



achso, ja also ich habe blockfolio auf meinem smartphone. die preise sind in echtzeit und man kann sich alerts erstellen wenn man den preis eines oder mehrerer bestimmer coins verfolgt. vielleicht kannst du es mit der app malo probieren.
Dalryn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 04, 2017, 08:57:02 PM
 #8

TabTrader (App) ist zu empfehlen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!