Bitcoin Forum
May 13, 2024, 05:51:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: 350gh/s Gemeinschaftsmining Projekt - Bitcoin - 1gh/s = 0,3 BTC-Anteile-Batch#1  (Read 1746 times)
bitcoinmaster24 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10



View Profile
July 02, 2013, 10:39:57 PM
Last edit: July 04, 2013, 03:03:48 PM by bitcoinmaster24
 #1

350gh/s Gemeinschaftsmining Projekt - Bitcoin - 1gh/s = 0,3 BTC - Batch #1


    Hallo Leute!!

    Erst kurz zu mir. Ich bin neu hier im Forum, daher werden sicherlich viele denken, das es wieder ein Scam oder ähnliches ist. Das ist es garantiert nicht!
    Wer mitmachen will beim Projekt, der erhält dann meine Kontaktdaten, die ihr dann auch überprüfen könnt! Auch könnt ihr beim User "phantastisch" nachfragen. Dem hatte ich alle Daten zugeschickt zum
    überprüfen!

    So nun zum Projekt........

    Von der Firma KNC gibt es den Miner Jupiter der leistet 400gh/s. www.kncminer.com
    Ich möchte mir vorerst einen Miner vorbestellen, werde dann, falls genügend Interesse besteht weitere Miner ordern!
    Es gibt auch Presseberichte usw. Siehe Google! Also eine seriöse Firma. Ausserdem auch bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=foeBUcagT2s oder http://www.youtube.com/watch?v=b-240FvDSJs
    Die Firma hat ihren Sitz in Schweden. Wenn man möchte kann man auch dort persönlich vorbei schauen und sich ein Bild davon machen. Die haben nichts dagegen!


    Das Gemeinschaftsprojekt sieht folgendermaßen aus:

    Gh/s zu vergeben: 350

    1 Anteil = 1 Gh/s = 0,3 BTC

    Gesamt: 350 Anteile = 350gh/s = 105 BTC
    Zahlung an meine Wallet: 12GqKBJZr2PPQ6vgLghURsdspahptN7by4

    Anteile: gekaufte Anteile gehen in ihren Besitz über

    Gebühren: Stromkosten = 0,70€ pro Anteil por Monat  

    Mining: übernehme komplett ich als Verkäufer

    Auszahlung: Jede woche zum Wochenende

    Bestellung des Miners: erfolgt nachdem alle Anteile verkauft worden sind

    Lieferung des Miners: Laut Email von KNC vorraussichtlich Oktober, jedoch habe ich darauf keinen Einfluss. Daher beginnt das Mining zwischen Oktober und November. Wenn sie rechtzeitig liefern!
    Für einen Betrug der Firma KNC bin ich nicht verantwortlich. Kann auch nur im Netz nachschauen ob es ein Scam ist oder nicht. Aber die Firma gibt es seit Jahren!!!

    Werde regelmäßig die Anteile posten die noch übrig sind. Ausserdem wenn alle Anteile verkauft sind, poste ich die komplette Lister der Käufer mit den Wallets. Damit jeder sicher ist das es kein Scam ist!


   Da viele Fragen offen waren, hier die Erklärungen:


    Was geschieht mit den übrigen 50gh/s?

    Mit den übrigen 50gh/s mine ich selber. Ein Teil sind Betreibergebühren, die ihr nicht mehr zahlen müsst. Ein Teil geht für mich für private Zwecke. Und ein Teil wird in neue Miner investiert. Sprich: ich leiste
    die Pre-Order im Voraus. Von daher ist die Wartezeit viel kürzer und der Etrag ist somit höher. Den je länger man wartet desto höher ist die Schwierigkeit!


    Warum gleich 50gh/s zum Selber Minen?

    Momentan würde ich aktuell mit der Schwierigkeitsstufe 2500€ minen! Jedoch soll sich die Schwierigkeit bis Ende des Jahres verdoppeln oder sogar verdreifachen.
    Wenn es sich verdreifacht dann bleiben mir gerade mal ca. 840€ übrig. Also schaut nicht bitte auf den momentanen Stand der Dinge, sondern dann wenn es soweit ist.
    Und das wird Oktober bzw. November sein, laut KNC!


    Warum Anteile kaufen?

    1. Geeignet für Leute die nicht soviel Geld übrig haben und sich einen teuren Miner leisten können
    2. Die Anteile gehören ihnen solange bis sie wieder ihre Anteile verkaufen möchten
    3. Sie können den Anteilkauf frei wählen
    4. Sie haben damit keine Arbeit, sie müssen nur jeden Monat auf ihr Bitcoin Konto schauen Smiley


    Fragen und Anregungen gerne per PN!!!

    Anteile: 350/350
1715579483
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715579483

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715579483
Reply with quote  #2

1715579483
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 10:41:13 PM
 #2

Wieso machst du den Thread neu auf? Den gabs doch schon.

Wenn Thread#1 failed, dann macht man nicht Thread#2 auf und probierts erneut.

Was die Leute nicht wollen- das wollen sie nicht.


Überleg dir mal was das hier für ein Scam äh Spam im Forum wird, wenn jeder neue Threads eröffnet(wenn der erste nicht klappt)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bitcoinmaster24 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10



View Profile
July 02, 2013, 10:42:28 PM
 #3

Ich hab nochmal alle unklarheiten aus der welt geschafft!

die anderen threads können geschlossen werden!!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 02, 2013, 10:44:41 PM
 #4

Ich hab nochmal alle unklarheiten aus der welt geschafft!

die anderen threads können geschlossen werden!!

Nein sowas geht nicht. Wenn mein Netzteil verkaufsthread floppt, dann erstell ich auch keinen zweiten& dritten Thread. Das artet völlig im Spam aus, wenn jeder Verkäufer seinen Thread mehrfach eröffnet.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 03, 2013, 04:06:09 AM
 #5

Candoo, nu lass ihn mal in ruhe. Er hat auf meinen Rat gehört und einen neuen thread gemacht und alles etwas überarbeitet (auch wenn es immernoch etwas besser sein könnte...).

Er kann auch so oder so soviele threads erstellen wie er lustig ist und hat die alten eh schon geschlossen.



bitcoinmaster, mach nicht schonwieder die selben Fehler. Diese permanenten "!" sind absolut überflüssig. "!" bedeuten in vermehrter Form das du quasi "schreist", sparsam verwendete "!" nutzt man um Aussagen zu betonen.


Bring Ruhe in den Laden, formuliere überlegt, nicht wie ein Maschinengewehr.

Argumentiere sachlich.

Durchdenke ganz genau was du anbietest und was du möchtest.


So, wenn du dir das mal wirklich zu Herzen nimmst dann wird das irgendwann schonmal was werden hier.


Mal noch ein paar Fragen an dich, die du nach Möglichkeit so ausführlich und so durchdacht wie möglich beantworten solltest, weil sie auch andere Leute interessieren werden:


1. Warum zählt es das für dich die Difficulty steigt, aber das lässt du bei den Investoren nicht gelten ?

2. Berechnest du NIE einen Hosting Fee und erklärt sich dadurch das du die 50gh für dich einbehältst ?

3. Was soll es bedeuten das du als Verkäufer das Mining übernimmst, das Minng wird doch von der Hardware gemacht, dafür musst du doch nichts tun ?

4. Was soll "...ich leiste die Pre-Order im Voraus..." bedeuten ?

5. Warum wird nur alle 4 Wochen ausgezahlt, wären nicht alle 14 tage klüger da in diesem Zeitraum auch die Difficulty immer steigt ?




Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
July 03, 2013, 05:54:57 AM
 #6

bischen unserös?

0.3*350= 105 BTC sind ca 7150€

Das Gerät kostet 5400€ + Versandkosten + Steuer

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
July 03, 2013, 07:33:09 AM
 #7

bischen unserös?

0.3*350= 105 BTC sind ca 7150€

Das Gerät kostet 5400€ + Versandkosten + Steuer



Ihr seid alle so LOL!  Ich gebe zu der bitcoinmaster42 macht ein Angebot, welches sehr delitantisch ist. Und das er damit wenig Erfolg hat ist fast vorprogrammiert.

Aber schlimm sind nur die Typen die selber Miningprojekte am Start haben oder starten wollen, aber dem armen bitcoinmaster42 noch zusätzlich in die Suppe spucken und dumm-dämliche und höchst polemische Bermerkungen machen. Dadurch sinkt euer Ansehen bei mir, wahrscheinlich auch bei anderen.

@Bytekiller: ich glaube du hast keine Ahnung von kaufmännischen Handeln. Es ist mehr als legitim Geld zu verdienen. 0,3BTC für ein G/h ist kein hoher Preis. Aber vielleicht bist du einer von den Dummköpfen, die für ca. 3BTC je G/h diese USBeruptoren kaufen. Und Candoo oder Menig haben auch immer gepfefferte Preise. Das fällt euch Spackos aber nicht auf, weil sie euch mit ihren Geschäftsgebaren Honig ums Maul schmieren.


always emwebe
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 03, 2013, 07:47:47 AM
 #8

Ihr seid alle so LOL!  Ich gebe zu der bitcoinmaster42 macht ein Angebot, welches sehr delitantisch ist. Und das er damit wenig Erfolg hat ist fast vorprogrammiert.

Aber schlimm sind nur die Typen die selber Miningprojekte am Start haben oder starten wollen, aber dem armen bitcoinmaster42 noch zusätzlich in die Suppe spucken und dumm-dämliche und höchst polemische Bermerkungen machen. Dadurch sinkt euer Ansehen bei mir, wahrscheinlich auch bei anderen.

@Bytekiller: ich glaube du hast keine Ahnung von kaufmännischen Handeln. Es ist mehr als legitim Geld zu verdienen. 0,3BTC für ein G/h ist kein hoher Preis. Aber vielleicht bist du einer von den Dummköpfen, die für ca. 3BTC je G/h diese USBeruptoren kaufen. Und Candoo oder Menig haben auch immer gepfefferte Preise. Das fällt euch Spackos aber nicht auf, weil sie euch mit ihren Geschäftsgebaren Honig ums Maul schmieren


@bluetowel
jedem seine Meinung.... das ist eh klar... aber ich reiche den Hardwarepreis 1:1 weiter - wo bitte siehst Du "gepfefferte Preise" ?
Sorry, aber mit Candoo preislich in einen Topft geworfen zuwerden empfinde ich fast schon als Beleidigung !
und "Spackos" - ist Deine Schulbildung so armselig das Du gleich beleidigend werden musst ?

MfG Menig
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
July 03, 2013, 07:59:16 AM
 #9

"Spackos" - ist Deine Schulbildung so armselig das Du gleich beleidigend werden musst ?

Ne, das hat nichts mit meiner armseligen Schulbildung zu tun, sondern mit meiner emotionalen Bewegtheit. Sorry dafür.  Kiss

always emwebe
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 03, 2013, 08:02:24 AM
 #10

"Spackos" - ist Deine Schulbildung so armselig das Du gleich beleidigend werden musst ?

Ne, das hat nichts mit meiner armseligen Schulbildung zu tun, sondern mit meiner emotionalen Bewegtheit. Sorry dafür.  Kiss

Die Erklärung für die gepfefferten Preise in meinen Groupbuys hätte ich aber trotzdem gerne.... kannst mir auch per PM schicken damit
es hier nicht zu Offtopic wird... bin durchaus Kritikfähig, aber will dann auch den Grund dafür hören  Wink
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
July 03, 2013, 08:09:49 AM
 #11

bischen unserös?

0.3*350= 105 BTC sind ca 7150€

Das Gerät kostet 5400€ + Versandkosten + Steuer


@Bytekiller: ich glaube du hast keine Ahnung von kaufmännischen Handeln. Es ist mehr als legitim Geld zu verdienen. 0,3BTC für ein G/h ist kein hoher Preis. Aber vielleicht bist du einer von den Dummköpfen, die für ca. 3BTC je G/h diese USBeruptoren kaufen. Und Candoo oder Menig haben auch immer gepfefferte Preise. Das fällt euch Spackos aber nicht auf, weil sie euch mit ihren Geschäftsgebaren Honig ums Maul schmieren.



wer so einen usb-stick oder dieses 10/13GH/s Blade kauft ist selbst Schuld!

Ich sag ja nicht das man die Hardware 1:1 durchschläusen muss. Leben und am leben lassen! Aber dass das Gerät incl eigenanteile komplett von anderen bezahlt wird. hmm das hat schon einen bitteren beigeschmack.

PS:
Ich hab auch eine EORI-Nummer

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 03, 2013, 09:00:34 AM
 #12

Zur Information :

bitcoinmaster24 hat sich gegenüber mir ausgewiesen mit Lichtbildausweis und verifizierbaren Daten aus anderen Quellen.

Auf ein gutes Gelingen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 03, 2013, 09:23:13 AM
 #13

350gh/s Gemeinschaftsmining Projekt - Bitcoin - 1gh/s = 0,3 BTC - Batch #1


    Hallo Leute!!

    Erst kurz zu mir. Ich bin neu hier im Forum, daher werden sicherlich viele denken, das es wieder ein Scam oder ähnliches ist. Das ist es garantiert nicht!
    Wer mitmachen will beim Projekt, der erhält dann meine Kontaktdaten, die ihr dann auch überprüfen könnt! Auch könnt ihr beim User "phantastisch" nachfragen. Dem hatte ich alle Daten zugeschickt zum
    überprüfen!

    So nun zum Projekt........

    Von der Firma KNC gibt es den Miner Jupiter der leistet 400gh/s. www.kncminer.com
    Ich möchte mir vorerst einen Miner vorbestellen, werde dann, falls genügend Interesse besteht weitere Miner ordern!
    Es gibt auch Presseberichte usw. Siehe Google! Also eine seriöse Firma. Ausserdem auch bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=foeBUcagT2s oder http://www.youtube.com/watch?v=b-240FvDSJs
    Die Firma hat ihren Sitz in Schweden. Wenn man möchte kann man auch dort persönlich vorbei schauen und sich ein Bild davon machen. Die haben nichts dagegen!


    Das Gemeinschaftsprojekt sieht folgendermaßen aus:

    Gh/s zu vergeben: 350

    1 Anteil = 1 Gh/s = 0,3 BTC

    Gesamt: 350 Anteile = 350gh/s = 105 BTC
    Zahlung an meine Wallet: 12GqKBJZr2PPQ6vgLghURsdspahptN7by4

    Anteile: gekaufte Anteile gehen in ihren Besitz über

    Gebühren: Stromkosten = 0,70€ pro Anteil por Monat 

    Mining: übernehme komplett ich als Verkäufer

    Auszahlung: Alle 4 Wochen zum Wochenende

    Bestellung des Miners: erfolgt nachdem alle Anteile verkauft worden sind

    Lieferung des Miners: Laut Email von KNC vorraussichtlich Oktober, jedoch habe ich darauf keinen Einfluss. Daher beginnt das Mining zwischen Oktober und November. Wenn sie rechtzeitig liefern!
    Für einen Betrug der Firma KNC bin ich nicht verantwortlich. Kann auch nur im Netz nachschauen ob es ein Scam ist oder nicht. Aber die Firma gibt es seit Jahren!!!

    Werde regelmäßig die Anteile posten die noch übrig sind. Ausserdem wenn alle Anteile verkauft sind, poste ich die komplette Lister der Käufer mit den Wallets. Damit jeder sicher ist das es kein Scam ist!


    Da viele Fragen offen waren, hier die Erklärungen:


    Was geschieht mit den übrigen 50gh/s?

    Mit den übrigen 50gh/s mine ich selber. Ein Teil sind Betreibergebühren, die ihr nicht mehr zahlen müsst. Ein Teil geht für mich für private Zwecke. Und ein Teil wird in neue Miner investiert. Sprich: ich leiste
    die Pre-Order im Voraus. Von daher ist die Wartezeit viel kürzer und der Etrag ist somit höher. Den je länger man wartet desto höher ist die Schwierigkeit!


    Warum gleich 50gh/s zum Selber Minen?

    Momentan würde ich aktuell mit der Schwierigkeitsstufe 2500€ minen! Jedoch soll sich die Schwierigkeit bis Ende des Jahres verdoppeln oder sogar verdreifachen.
    Wenn es sich verdreifacht dann bleiben mir gerade mal ca. 840€ übrig. Also schaut nicht bitte auf den momentanen Stand der Dinge, sondern dann wenn es soweit ist.
    Und das wird Oktober bzw. November sein, laut KNC!


    Warum Anteile kaufen?

    1. Geeignet für Leute die nicht soviel Geld übrig haben und sich einen teuren Miner leisten können
    2. Die Anteile gehören ihnen solange bis sie wieder ihre Anteile verkaufen möchten
    3. Sie können den Anteilkauf frei wählen
    4. Sie haben damit keine Arbeit, sie müssen nur jeden Monat auf ihr Bitcoin Konto schauen Smiley


    Fragen und Anregungen gerne per PN!!!

    Anteile: 350/350

Du hast bereits eine Order Nummer erhalten ? die da wäre ?
Warum auszahlung alle 4 Wochen finde ich dürftig wäre für einmal die woche ... hätte intresse an 100 Ghash ...
bitcoinmaster24 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10



View Profile
July 03, 2013, 11:27:34 AM
 #14

@Polarstorm: Die Fragen:

1. Warum zählt es das für dich die Difficulty steigt, aber das lässt du bei den Investoren nicht gelten ?

2. Berechnest du NIE einen Hosting Fee und erklärt sich dadurch das du die 50gh für dich einbehältst ?

3. Was soll es bedeuten das du als Verkäufer das Mining übernimmst, das Minng wird doch von der Hardware gemacht, dafür musst du doch nichts tun ?

4. Was soll "...ich leiste die Pre-Order im Voraus..." bedeuten ?

5. Warum wird nur alle 4 Wochen ausgezahlt, wären nicht alle 14 tage klüger da in diesem Zeitraum auch die Difficulty immer steigt ?

Die Antworten:

1. Die Difficulty steigt natürlich auch für den Käufer, das ist klar. Aber das ist ja normal beim bitcoin mining.
2. Nein, ich berechne keine Hosting Fee. Dadurch behalte ich die 50gh/s ein. Von dem wird die hosting fee abgezogen und ein Teil wird für die nächste Generation von Minern in Zukunft investiert.
3. Ja ist klar dass das Mining die Hardware übernimmt. Ich muss ja schauen das alles läuft, keine Stromausfälle sind, die Hardware einwandfrei läuft usw. Muss es auch ja regelmäßig kontrollieren.
4. Damit ist gemeint, das vom übrigen Geld der 50gh/s werde ich in Zukunft ein Teil in neuere Miner im Voraus investieren, sodass die Lieferung nicht mehr dann solange dauert.
5. Habs geändert auf alle 2 Wochen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Bytekiller

0.3*350= 105 BTC sind ca 7150€

Das Gerät kostet 5400€ + Versandkosten + Steuer


Das Gerät kostet ca. 5400€ + Versandkosten(ist ein kleiner Teil) + Steuer (19%Ust. + 2% Zollgebühren = 21%)
Es kann sein das von den 7150€ etws übrig bleibt. Kann auch sein das ich mich verkalkulier. Hardware wie PC muss ich auch besorgen. Für Ausfälle vom PC muss ich auch die Kosten tragen.
Der BTC Kurs fällt und steigt, genauso der Dollarkurs fällt und steigt. Da habe ich keinen Einfluss. Einen Preis muss ich ja ansetzen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viele Reden teuer oder ähnliches:

Vergleiche: Asic Block Erupter im Gruppenkauf hier im Forum pro Stück 1,19BTC sind ca. 80€ für 333Mh/s. Bei mir kosten 1000Mh/s ca.20€. Für 333Mh/s sind das ca. 1/3 also 6,67€. Also um einiges günstiger als die Asic Block Erupter.

Genauso von BFL Labs gibts den Miner mit 50Gh/s für ca. 2000€. Bei mir: 50gh/s x 0,3BTC = 15BTC x 67,5€ = 1012,50€. Also knapp um die Hälfte günstiger. Die Steuern und die Versandkosten sind noch nicht mal dazu gerechnet.

Fragen ect. bitte PN! Danke!
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 03, 2013, 11:48:01 AM
 #15

Ich hab es in deinem letzten thread schon mal gesagt:
Es ist ein großer Unterschied ob Hardware aktuell verfügbar ist oder eben uU im Oktober.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
bitcoinmaster24 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10



View Profile
July 03, 2013, 11:52:37 AM
 #16

ok richtig.

die block erupter sind auch vorbestellungen. genauso wie die BFL Miner kann man auch nur vorbestellen.
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 03, 2013, 11:57:23 AM
 #17

ok richtig.

die block erupter sind auch vorbestellungen. genauso wie die BFL Miner kann man auch nur vorbestellen.

^^ die Block-Erupter sind verfügbar,,,, keine Vorbestellung Wink
alexius89
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 709
Merit: 500


Gridcoin Foundation


View Profile WWW
July 03, 2013, 12:04:01 PM
 #18

Quote
Vergleiche: Asic Block Erupter im Gruppenkauf hier im Forum pro Stück 1,19BTC sind ca. 80€ für 333Mh/s. Bei mir kosten 1000Mh/s ca.20€. Für 333Mh/s sind das ca. 1/3 also 6,67€. Also um einiges günstiger als die Asic Block Erupter.
eich

ein seltsamer Vergleich zumal die ASIC USB Miner höchstwahrscheinlich nächste Woche beim privaten Käufer sind!

Da erzählst die ganze Zeit von steigender Difficulty inkludierst diese aber nicht in deine "Rechnungen" und Vergleiche.


Quote
4. Damit ist gemeint, das vom übrigen Geld der 50gh/s werde ich in Zukunft ein Teil in neuere Miner im Voraus investieren, sodass die Lieferung nicht mehr dann solange dauert.

.....Es geht hier um einen 400 GH/s  Miner und nicht um mögliche Geräte, die du noch in der Zukunft bestellen möchtest um weitere mehr oder weniger eigenartige Gemeinschaftsmining Projekte zu betreiben..

anyway...Jeder möge sich seine eigene Meinung dazu bilden^^

bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 03, 2013, 12:06:18 PM
 #19

Bitte spamt seinen Thread doch nicht gleich wieder... (-;
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 03, 2013, 12:09:54 PM
 #20

Bitte spamt seinen Thread doch nicht gleich wieder... (-;

Wer mit Threads spamt, darf sich nicht wundern, wenn in seinen Threads gespamt wird. (Konfuzius - oder so)

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!