Bitcoin Forum
April 20, 2024, 02:55:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Benutzt nicht BItStAMP, die werden eure einlagen stehlen  (Read 1970 times)
fuckcrypto (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 9


View Profile
December 05, 2017, 09:49:15 AM
 #21

Sie behalten dein Geld nicht, erzähl du mal nicht so ein Schwachsinn

Sie zahlen es dir auf ein Konto deiner Wahl aus, nur eben keine Bitcoins.

Und deine obigen Ausflüchte zeigen nur eines: ich muss ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen haben.

Und deine Nähe zu Cryptotrojaner zeigt recht deutlich, wo der Hammer hängt und wieso dir der Geldhahn zugredreht wird. Die brauchen deine Identität, du denkst du könntest das verschleiern. Da haben wohl deine Kumpels aus der Scene dich abgezockt und nun sind auch noch die restlichen Coins weg die du sichern konntest, weil inzwischen die Polizei auf deiner Spur ist. Und jetzt geht dir der Arsch auf Grundeis. Dabei bräuchtest du die Kohle dringen zum Untertauchen.

Tja, dumm gelaufen würde ich sagen.

Wie gesagt Chefin du bist hochgradig gestört, verpiss dich von meinem Post mit deinen lügnereien du schwuchtl
1713581728
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713581728

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713581728
Reply with quote  #2

1713581728
Report to moderator
1713581728
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713581728

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713581728
Reply with quote  #2

1713581728
Report to moderator
1713581728
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713581728

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713581728
Reply with quote  #2

1713581728
Report to moderator
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713581728
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713581728

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713581728
Reply with quote  #2

1713581728
Report to moderator
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
December 05, 2017, 01:56:05 PM
 #22

oh ne, komm, nich gleich beleidigt sein, wenn mal das Mitleid nicht fliest wie du es gerne hättest.
fuckcrypto (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 9


View Profile
December 05, 2017, 02:08:20 PM
 #23

oh ne, komm, nich gleich beleidigt sein, wenn mal das Mitleid nicht fliest wie du es gerne hättest.

Ich scheiss auf Mitleid und vor allem auf deines, wo geht es hier um Mitleid du idiot?
Bob the Builder
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
December 06, 2017, 12:32:49 AM
 #24


Ich habe da ich gehackt wurde meine letzten 4 BTC auf Bitstamp eingezahlt ...

I also had a different wallet on my laptop with 501 btc in it ll unaffected.
cmgmt1998
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
December 08, 2017, 12:33:33 PM
 #25

ich muss sagen, ich habe bitstamp bisher als den seriösesten von allen Anbietern wahrgenommen.
was gibt es denn aus eurer Sicht für echte Alternativen zu bitstamp?
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 08, 2017, 01:28:24 PM
 #26

Ich denke auch, dass Bitstamp zu den seriösen Börsen zählt, aber nicht alle Kunden ;-)
fuckcrypto (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 9


View Profile
December 09, 2017, 08:36:32 AM
 #27

ich muss sagen, ich habe bitstamp bisher als den seriösesten von allen Anbietern wahrgenommen.
was gibt es denn aus eurer Sicht für echte Alternativen zu bitstamp?

bitpanda
fuckcrypto (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 9


View Profile
December 09, 2017, 08:38:37 AM
 #28

Ich denke auch, dass Bitstamp zu den seriösen Börsen zählt, aber nicht alle Kunden ;-)

Ich bin voll verifiziert seit Jahren bei Bitstamp, ich habe denen jeden Cent nachgewiesen von wo er kommt- keine Antwort ausser das diese Arschlöcher meinen Account gesperrt haben.

Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen darauf das sie mir mein geld überweisen.

Und ich bin bei weitem nicht der einzige: google bitstamp scam, bitstamp terminating accounts und schau auf facebook reddit 4chan, hunderte haben das gleiche Problem mit diesem scheiss exchange
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
December 11, 2017, 10:06:51 AM
 #29

Warum nimmt Du Dir nicht einfach einen Anwalt und beschreitest den Rechtsweg? Oder gibt es etwa etwas anderes was da ans Licht kommen könnte?  Roll Eyes
cYnd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 01:58:13 PM
 #30

Wie gessagt mir wurden 16 BTC gestohlen danach habe ich alles das ich noch hatte auf bitstamp eingezahlt.
[...]

I want to buy the Ferrari Italia 458 in cash but I will really regret it if Bitcoin keeps rising- cause i might be able to buy 3 next year but i really want that car

whats the best solution to this problem

Hello

Im facing now following problem and i want a fair solution for that

I want to buy me a ferrari worth about 250k - i just want that car and im willing to pay cash for it

[...]

im willing to finance this project with up to 50k because i think this can come handy for some people

Woher hast du denn jetzt das Geld für den Ferrari wenn dir alles gestohlen wurde? Zufällig sind die 250k auch rund 16BTC Roll Eyes

Und deine Beleidigungen machen es auch nicht besser.
cmgmt1998
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 04:28:08 PM
 #31

ich muss sagen, ich habe bitstamp bisher als den seriösesten von allen Anbietern wahrgenommen.
was gibt es denn aus eurer Sicht für echte Alternativen zu bitstamp?

bitpanda


von bitpanda sagen viele, dass die Gebühren recht hoch sind. das fand ich bei bitstmap bisher recht fair.

nach den quotes mit dem Ferrari weiß ich nicht, was ich jetzt von der bitstamp-Kritik wirklich halten soll!?!
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
December 13, 2017, 11:37:22 AM
Last edit: December 13, 2017, 11:50:49 AM by KingScorpio
 #32

Ich denke mal, dass deine Bitcoins irgendeine "düstere" Verbindung haben, da die Bitcoinbörse Bitstamp sehr auf sowas achten muss - Geldwäsche/Know your customer. Soweit ich das verstanden habe, zahlen sie dir deine Bitcoins in Euro/USD aus. Damit könntest Du erneut Bitcoins kaufen, auch wenn es sehr ärgerlich ist.

jep düstere verbindungen sind sehr wahrscheinlich, die sind ja auch registriert und lizensiert, das kann man nur sein wenn man zum megareichen establishment gehört, die sind mit besitzstandwahrung beschäftigt. die haben ein interesse daran zu verhindern das du bitcoins statt euros verwendest.

ich habe selber erlebt wie unfreundlich und korrupt notare sind, wenn es um die gründung meines blockchain unternehmens ging, ich werds daher nicht in deutschland registrieren können

ist eine große chance für kleine unlizensierte exchange plattformen, die werden bitstamps zusammenbruch auffangen.

wir werden bald das wahre gesicht der etablierten finanzkartells im westen sehen. niemand darf ein kartell betreiben nur die....,


nach dem zweiten weltkrieg wurden jahrzehnte lang nur schwule in den finanzsektor eingestellt und gefiltert, der finanzsektor heute besteht de fakto aus millionen von schwulen angestellten, und deren alte senile eigentümer....

fuckcrypto (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 9


View Profile
December 13, 2017, 12:38:57 PM
 #33

BItstamp hat mir heute den Betrag aufs Konto überwiesen
4BTC für 36000€  eine frechheit und das hat 3 Wochen gedauert.

jeder soll sich seine eigene Meinung machen über BItstamp, ich war selbst sehr zufrieden mit Bitstamp die letzten Jahre aber nachdem sie meinen Account trotz verifizierung und nachdem ich auf den Cent beweisen kann woher das Geld stammt bin ich sehr angefressen auf diesen Arsch Exchange

Hoffentlich gibt es bald bessere exchanges die auch nicht diese scheiss KYC - Formulare verlangen
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 13, 2017, 12:43:52 PM
 #34

BItstamp hat mir heute den Betrag aufs Konto überwiesen
4BTC für 36000€  eine frechheit und das hat 3 Wochen gedauert.

Nachdem es jetzt über 52k EUR sein sollten, wäre ich da ehrlich gesagt auch verärgert.

Es bestätigt aber immer wieder meine Worte, dass mit solchen Leuten nicht sein Geld anvertrauen sollte.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
December 13, 2017, 01:21:33 PM
 #35

BItstamp hat mir heute den Betrag aufs Konto überwiesen
4BTC für 36000€  eine frechheit und das hat 3 Wochen gedauert.

Nachdem es jetzt über 52k EUR sein sollten, wäre ich da ehrlich gesagt auch verärgert.

Es bestätigt aber immer wieder meine Worte, dass mit solchen Leuten nicht sein Geld anvertrauen sollte.


ach das jetzt?

sind die nicht

"registriert" und "lizensiert"Huh

wird doch voll wert drauf gelegt.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 13, 2017, 01:29:07 PM
 #36

Ist nicht neu. Die klassischen Banken sind auch registriert und lizensiert. Trotzdem - man könnte auch sagen genau deshalb - ziehen deren Kunden (und Nicht-Kunden) - man könnte sie auch Opfer nennen - bei Problemen praktisch immer den Kürzeren.
cmgmt1998
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
December 15, 2017, 07:15:57 AM
 #37

nach dem zweiten weltkrieg wurden jahrzehnte lang nur schwule in den finanzsektor eingestellt und gefiltert, der finanzsektor heute besteht de fakto aus millionen von schwulen angestellten, und deren alte senile eigentümer....

ich hab auch keine besonders hohe Meinung von Banken, dem Bankensektor, aber das mit den Schwulen ist mir neu
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
December 15, 2017, 07:48:11 AM
 #38

Jo sind alle so stockschwul das sie weder Frau noch Kinder haben. Sonst müssten sie ja mit einer Frau schlafen.

Würde gedanklich gerade auf dem: ihr habt einen ander Klatsche tippen, aber kann nicht ganz ausschliessen das es vieleicht satirisch gemeint war.

Vieleicht mal einen Tip:

Erfolgreiche Menschen sind die, welche Situationen Punktgenau einschätzen und daher wissen wie sie draus Profit schlagen können. Die anderen sind die, welche masslos überziehen und statt einer guten Einschätzung, nur ihre eigenen Emotionen bestätigen. Daraus erwächst aber kein Profit. Allenfalls kann man sowas benutzen, andere Menschen zu manipulieren um damit Profit zu machen. Ob es allerdings einen Unterschied macht ob eine Lesbe, ein Schwuler oder ein Hetero mein Geld verwaltet, wage ich zu bezweifeln. Den ein Arschloch ist nicht an seiner sexuellen Ausrichtung zu erkennen.

KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
December 15, 2017, 10:49:40 PM
 #39

Ist nicht neu. Die klassischen Banken sind auch registriert und lizensiert. Trotzdem - man könnte auch sagen genau deshalb - ziehen deren Kunden (und Nicht-Kunden) - man könnte sie auch Opfer nennen - bei Problemen praktisch immer den Kürzeren.

ja die schmieren mittlerweile die polizei habe ich das gefühl wird zeit für nen bürgerkrieg und neu gegründete polizei und armee einheiten im untergrund aber wircklich.

die schmieren auch ausländische anwaltskanzleien,

die deutsche bank hat 14 milliarden strafe gezahlt an amerikaner,

was glaubst du was da für raubpotential ist in einer volkswirtschaft mit bankenkartell in der alle gezwungen sind für diese euros zu arbeiten

ich hab das vor ner weile der bundesbank geschrieben, aber die werden aus eigeninteresse nicht die konsequenzen ziehen wollen.

gruß

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 15, 2017, 11:13:52 PM
 #40

naja man ist in deutschland aber auch selber schuld ... dannach kamen die juden banker die hat man in die usa und nach israel gejagt
Ekelhaft, was hier so gepostet wird. In Deutschland hat man mit Juden (und nicht nur den Bankern unter ihnen) vor allem eines gemacht: sie ermordet.

Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!