Bitcoin Forum
May 22, 2024, 12:26:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  
Author Topic: Unterstützung der Moderatoren im deutschen Bereich  (Read 4665 times)
klabaki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

Ƶ = µBTC


View Profile
July 09, 2013, 07:01:37 PM
 #101

Desweiteren habe ich mal vorsichtig angefragt ob ein Auktionen Board mit ausgewählten verifizierten Auktionatoren von Seiten Administration gestattet wäre.
Wie das im Detail aussieht und ob das überhaupt von allen gewollt wird , müsste man dann noch näher diskutieren.
Ich fänd's besser, wenn wir erstmal ein "normales" Auktionsboard bekommen, so wie das englische. Also einfach ein nicht-editierbares Board. Das ist auf jeden Fall unkomplizierter, und leicht einzurichten.

Ein Auktionator ist 'ne gute Sache, es sollte aber vom Verkäufer entschieden werden, ob er das will, und wenn ja, wer das ist. Wenn es eine Nachfrage danach gibt, wird vermutlich sowieso eine Art "Auktionator-Service" von alleine in der Community entstehen, so wie's ja auch schon jede Menge Escrow-Services gibt.

Ich denke ein Treffen / Meetups Board wäre noch toll. Das sind schon einige Threads zu Stammtischen die immer in der allg. Diskussion vergraben werden und es werden hoffentlich in Zukunft noch mehr.
Gute Idee!

Ƶ = µBTC

Wer den Satoshi nicht ehrt, der ist den Ƶibcoin nicht wert.
klabaki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

Ƶ = µBTC


View Profile
July 09, 2013, 08:12:58 PM
 #102

@phantastisch, theymos

Vielen Dank!
Das ging aber schnell!

Ƶ = µBTC

Wer den Satoshi nicht ehrt, der ist den Ƶibcoin nicht wert.
rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
July 09, 2013, 08:14:15 PM
 #103

da tut sich gerade was am forum! Super phantastisch und auch von mir Glückwunsch!  Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 [6]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!