Bitcoin Forum
May 28, 2024, 07:02:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: bitcoin.de - Probleme  (Read 3801 times)
xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1852
Merit: 773


View Profile
July 04, 2013, 09:18:39 PM
 #1

Wo kann man überhaupt noch ohne Probleme bitcoins kaufen?
Mich wundert es nicht, dass viele Leute die Lust an Bitcoins verlieren. Überall Probleme...

Nachdem ich jetzt genügend schlechte Erfahrungen gemacht habe: auf mt.gox, bitmarket.eu, bitcoin-24 und bitstamp, habe ich nun auch bei bitcoin.de mein Glück versucht - mit dem Ergebnis, dass ich jetzt zwar Bitcoins kaufen konnte, aber sie nicht  bekommen kann. Plötzlich, ohne dass es vorher irgendwo auf deren Seite zu lesen war, muss man ein Handy haben, um seine Bitcoins zu transferieren. Was aber, wenn man kein Handy hat?Huh!! WARUM sagen die das erst, wenn man Bitcoins gekauft hat und nicht VORHER!!!?

Support antwortet schließlich nach 2 Tagen, dass das nun mal so ist und nicht geändert wird, ich könne ja die Bitcoins auf deren Seite wieder verkaufen. Aber ich habe dort nicht für 78 Euro Bitcoins gekauft, um sie jetzt bei 60 E zu verkaufen...! Und dann ist noch die Frage, ob ihnen nicht plötzlich einfällt, dass ich auch zur Überweisung auf mein Konto ein Handy brauche... Meine Bitte, mich entweder anzurufen oder meine Identität anders nachzuweisen, wird jetzt seit ca. 5 Tagen ignoriert... Keine Antwort mehr...
Was sind das nur für Geschäftsleute!?

Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt an die gekauften Coins komme? Es ist zwar nicht viel, was ich dort gehandelt habe (wegen so viel schlechter Erfahrungen habe ich erst mal nur ein kleine Menge gekauft - um zu sehen, ob und wie das funktioniert), aber es ist einfach frustrierend, wie man behandelt wird und keiner versucht, eine vernünftige Lösung zu finden...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 04, 2013, 09:20:23 PM
 #2

Zeig sie an wegen Betrug!  Die müssen dir deine erworbene Ware geben.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 04, 2013, 10:06:51 PM
 #3

Zeig sie an wegen Betrug!  Die müssen dir deine erworbene Ware geben.
Auch wenn man die nötigen Anforderungen in ihren AGBs nicht erfüllt?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 04, 2013, 10:07:38 PM
 #4

Zeig sie an wegen Betrug!  Die müssen dir deine erworbene Ware geben.
Auch wenn man die nötigen Anforderungen in ihren AGBs nicht erfüllt?

Man darf die AGBs nicht später ändern. Denke mal er hatte noch der alten zugestimmt?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 04, 2013, 10:09:18 PM
 #5

Zeig sie an wegen Betrug!  Die müssen dir deine erworbene Ware geben.
Auch wenn man die nötigen Anforderungen in ihren AGBs nicht erfüllt?

Man darf die AGBs nicht später ändern. Denke mal er hatte noch der alten zugestimmt?
Das man auf 2 Faktor dingensbummens umsteigt wurde aber vorher mitgeteilt und glaube man hatte dann auch eine andere Möglichkeit als per SMS an die Coins zu kommen...ist aber zu lange her keine Ahnung.

Denke auch nicht das er den alten zugestimmt hat wenn er vor kurzem welche erworben hat, weil das ganze schon Monate alt war bzw ist.
klabaki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

Ƶ = µBTC


View Profile
July 04, 2013, 10:19:39 PM
 #6

Kleiner Tipp:

http://gauth.apps.gbraad.nl/
...ist kompatibel zu bitcoin.de, kann also dort für 2FA verwendet werden.

Ƶ = µBTC

Wer den Satoshi nicht ehrt, der ist den Ƶibcoin nicht wert.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 04, 2013, 10:21:28 PM
 #7

Grad mal geschaut man kann auch einen "Yubikey" kaufen oder so und damit sich die Auszahlungen autorisieren, also ohne Handy.
xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1852
Merit: 773


View Profile
July 04, 2013, 10:32:20 PM
 #8

Ich muss zugeben, ich habe ein Laptop und eine Maus und so was... aber das war's auch schon!
Ich  weiß weder, was ein 2FA noch ein Yubikey ist.  Angry

Muss ich das jetzt wirklich alles überprüfen, ob das in meinem Fall eine Möglichkeit ist?
Warum kann der Support mir nicht einen Rat geben, sondern lediglich den banalen Hinweis, dass ich die Coins wieder verkaufen soll! Das ist doch kein Support!




...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 04, 2013, 10:53:48 PM
 #9

Ich muss zugeben, ich habe ein Laptop und eine Maus und so was... aber das war's auch schon!
Ich  weiß weder, was ein 2FA noch ein Yubikey ist.  Angry

Muss ich das jetzt wirklich alles überprüfen, ob das in meinem Fall eine Möglichkeit ist?
Warum kann der Support mir nicht einen Rat geben, sondern lediglich den banalen Hinweis, dass ich die Coins wieder verkaufen soll! Das ist doch kein Support!




Hmm da weiß ich auch keinen Rat...warscheinlich hat der Support keine andere Möglichkeit zu überprüfen, das du der rechtmäßige Eigentümer bist.

edit:Obwohl das ja eh schwachsinn ist, wenn jemand Zugriff auf das bitcoin.de Konto hat dann kann er auch seine Nr angeben.

Wenn du natürlich einen Freund/Kumpel oder was auch immer hast, der ein Handy hat, um eine SMS zu empfangen und du seine Nummer angibtst und er dir den Code mitteilt, dann kannst du die Auszahlung an eine andere Adresse vornehmen.
xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1852
Merit: 773


View Profile
July 04, 2013, 11:05:29 PM
 #10

Ich muss zugeben, ich habe ein Laptop und eine Maus und so was... aber das war's auch schon!
Ich  weiß weder, was ein 2FA noch ein Yubikey ist.  Angry

Muss ich das jetzt wirklich alles überprüfen, ob das in meinem Fall eine Möglichkeit ist?
Warum kann der Support mir nicht einen Rat geben, sondern lediglich den banalen Hinweis, dass ich die Coins wieder verkaufen soll! Das ist doch kein Support!




Hmm da weiß ich auch keinen Rat...warscheinlich hat der Support keine andere Möglichkeit zu überprüfen, das du der rechtmäßige Eigentümer bist.

edit:Obwohl das ja eh schwachsinn ist, wenn jemand Zugriff auf das bitcoin.de Konto hat dann kann er auch seine Nr angeben.

Wenn du natürlich einen Freund/Kumpel oder was auch immer hast, der ein Handy hat, um eine SMS zu empfangen und du seine Nummer angibtst und er dir den Code mitteilt, dann kannst du die Auszahlung an eine andere Adresse vornehmen.

Die wollen bei bitcoin.de einfach nicht! Bei etwas gutem Willen gäbe es sicher eine Möglichkeit, mir individuell zu helfen - wie gesagt, ich habe denen meine Telefonnummer gegeben (sie steht auch im Telefonbuch, wäre also doppelt nachprüfbar) oder eine andere Art von Nachweis wäre sicher auch zu finden...
Aber sobald eine Sache eine gewisse Größe hat, ist es mit der Kundenfreundlichkeit vorbei! Denen ist mein Problem völlig egal - was zählt schon ein Einzelner?!

Nein, ich habe keine Freunde mit Handy...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 04, 2013, 11:12:32 PM
 #11

Ja dann such dir halt jemanden aus dem Forum der dir eine Handy Nr zur Verfügung stellt...ist ne einmalige Sache...ziehst dann alle BTC ab auf eine zB blockchain.info wallet und hast immer Zugriff drauf und kannst in Zukunft bitcoin.de meiden.
xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1852
Merit: 773


View Profile
July 04, 2013, 11:24:05 PM
 #12

Ja, diese Idee hatte ich auch als letzte Rettung ins Auge gefasst! Smiley
Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage - vielleicht sehen die bei bitcoin.de ja doch noch ein, dass man SO nicht mit seinen Kunden umgehen sollte.
Eigentlich würde ich DICH dann bitten, mir zu helfen, aber man kann dir ja wohl keine Nachricht schicken!?

edit. doch, PN geht wohl...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 04, 2013, 11:26:38 PM
 #13

Ja, diese Idee hatte ich auch als letzte Rettung ins Auge gefasst! Smiley
Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage - vielleicht sehen die bei bitcoin.de ja doch noch ein, dass man SO nicht mit seinen Kunden umgehen sollte.
Eigentlich würde ich DICH dann bitten, mir zu helfen, aber man kann dir ja wohl keine Nachricht schicken!?

Warum kann man mir keine Nachricht schicken?
Kann man immer, nur ob ich drauf anworte ist die andere Frage Tongue
Und wenn ja würde ich helfen, meine Nummer ist aber da schon registriert weiß also nicht ob bitcoin.de sie da annimmt, denke aber schon.
xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1852
Merit: 773


View Profile
July 04, 2013, 11:41:34 PM
 #14

Ja, diese Idee hatte ich auch als letzte Rettung ins Auge gefasst! Smiley
Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage - vielleicht sehen die bei bitcoin.de ja doch noch ein, dass man SO nicht mit seinen Kunden umgehen sollte.
Eigentlich würde ich DICH dann bitten, mir zu helfen, aber man kann dir ja wohl keine Nachricht schicken!?

Warum kann man mir keine Nachricht schicken?
Kann man immer, nur ob ich drauf anworte ist die andere Frage Tongue
Und wenn ja würde ich helfen, meine Nummer ist aber da schon registriert weiß also nicht ob bitcoin.de sie da annimmt, denke aber schon.
Du liest zu schnell, ich hatte mein Posting noch editiert! Wink
Danke, ich melde mich bei dir, wenn es nicht anders geht, in ein paarTagen! Smiley

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
July 05, 2013, 02:17:29 AM
 #15

Ihr mögt bitcoin.de wohl alle nicht, oder? Cheesy Wie es aussieht hat hier außer klabaki fast keiner eine Lösung vorschlagen können, nur "anzeigen" und so ein Schwachsinn? Cheesy

@xyz:
Hm... auf MtGox und Bitstamp sind diese 2Faktor Authentifizierungen glaub ich freiwillig, deswegen bist du wohl noch nicht damit in Kontakt gekommen, hatte mich eben sehr gewundert ^^

Jedenfalls hat bitcoin.de auch ein Forum (jetzt wo ich schreibe, sehe ich sogar, dass du dort vor kurzem vermutlich unter dem Namen "jasonja" auch einen Beitrag gemacht hast) und da gibt es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema, einfach mal suchen ^^ Als ich neu war, hab ich das auch ganz alleine geschafft Wink Ich habe zum Beispiel "damals" folgenden Thread gefunden: https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/698-2-faktor-authentifizierung-ohne-smartphone.html

Um dir die Suche zu ersparen: Der beste und einfachste Weg, komplett ohne Handy die 2Faktor-Authentifizierung nutzen zu können (sowohl bei bitcoin.de, MtGox als auch Bitstamp) ist, dir das einfach für deinen PC zu holen.
Kleiner Tipp:

http://gauth.apps.gbraad.nl/
...ist kompatibel zu bitcoin.de, kann also dort für 2FA verwendet werden.
Das ist deine Lösung, ich gebe zu klabaki hätte sie etwas weiter ausführen können, damit du weißt, was das ist und wie es funktioniert.

Es funktioniert so: Wenn du die 2FA aktivierst, erhälst du einen "Secret Key" also eine recht lange Zahlen und Buchstabenkombination, die du dir unbedingt aufschreiben musst, am besten mehrmals, damit sie nicht verloren geht ^^
Danach klickst du zB. bei dem von klabaki genanntem Link auf das "Plus" oben links. Da kannst du dir dann einen Namen aussuchen, z.B "bitcoin.de" und gibst den dazugehörigen secret key ein. Sobald du das getan hast erhälst du alle 30 Sekunden eine 6stellige Zahlenkombination, die du dann verwenden kannst um z.b Auszahlungen vorzunehmen.

Du siehst, es ist alles garnicht so schwer Wink und man muss nicht gleich Wände einreißen und mit Anzeigen drohen Cheesy
Allerdings finde ich es auch schade, dass dir der Support eine solche Lösung nicht vorschlagen konnte, das ist wirklich schlecht.


Ich werde dir diese Antwort dann auch nochmal im Forum für bitcoin.de schreiben Wink
Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen hast, frag ruhig, aber es besteht kein Grund gleich auszurasten Cheesy

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 05, 2013, 08:44:44 AM
 #16

Wo kann man überhaupt noch ohne Probleme bitcoins kaufen?
Mich wundert es nicht, dass viele Leute die Lust an Bitcoins verlieren. Überall Probleme...

Nachdem ich jetzt genügend schlechte Erfahrungen gemacht habe: auf mt.gox, bitmarket.eu, bitcoin-24 und bitstamp, habe ich nun auch bei bitcoin.de mein Glück versucht - mit dem Ergebnis, dass ich jetzt zwar Bitcoins kaufen konnte, aber sie nicht  bekommen kann. Plötzlich, ohne dass es vorher irgendwo auf deren Seite zu lesen war, muss man ein Handy haben, um seine Bitcoins zu transferieren. Was aber, wenn man kein Handy hat?Huh!! WARUM sagen die das erst, wenn man Bitcoins gekauft hat und nicht VORHER!!!?

Support antwortet schließlich nach 2 Tagen, dass das nun mal so ist und nicht geändert wird, ich könne ja die Bitcoins auf deren Seite wieder verkaufen. Aber ich habe dort nicht für 78 Euro Bitcoins gekauft, um sie jetzt bei 60 E zu verkaufen...! Und dann ist noch die Frage, ob ihnen nicht plötzlich einfällt, dass ich auch zur Überweisung auf mein Konto ein Handy brauche... Meine Bitte, mich entweder anzurufen oder meine Identität anders nachzuweisen, wird jetzt seit ca. 5 Tagen ignoriert... Keine Antwort mehr...
Was sind das nur für Geschäftsleute!?

Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt an die gekauften Coins komme? Es ist zwar nicht viel, was ich dort gehandelt habe (wegen so viel schlechter Erfahrungen habe ich erst mal nur ein kleine Menge gekauft - um zu sehen, ob und wie das funktioniert), aber es ist einfach frustrierend, wie man behandelt wird und keiner versucht, eine vernünftige Lösung zu finden...


Du könntest denen per Einschreiben mitteilen, dass du deinen Account dort kündigst, am besten noch mit dem Grund, des meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt ist, es für eine wirksame kündigung aber nicht sein muss. Du bittest dann um eine Bestätigung der Kündigung und Informationen, wann dein Account gelöscht wird. Weise darauf hin, dass deine sämtlichen nicht zur Abrechnung benötogten persönlichen Daten zu löschen sind, und die zum abrechnung benötigten Daten nach der entsprechenden gesetzlichen Frist (ich glaube es sind 5 Jahre).
Weise außerdem darauf hin, dass dein restliches dir zustehendes Guthaben auf die Adresse 1XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX zu schicken ist. Am besten druckst du noch die E-Mails von den Trades aus und legst einen Kontoauszug als Nachweis für die Überweisung bei (geschwärzt!).
Setze ihnen eine Frist von 14 Tagen die Bitcoins zu überweisen und halte den Bitcoinpreis zum Zeitpunkt des Eintreffens des Briefes bei der postalischen Adresse von bitcoin.de fest (könnte nützlich sein).

Sollten sie dir dreist kommen oder nach 14 Tagen noch nicht überwiesen haben, so kannst du entweder eine weitere Frist von 30 Tagen setzen, nachdem du dann mal einen Anwalt aufsuchst, und/oder du kannst auch mal zum Polizei gehen, wenn (deiner Meinung nach) der (dann auch begründete) Verdacht besteht, dass bitcoin.de vorsätzlich Informationen zu Voraussetzungen zum erhalt der Ware vorenthält, die nicht offensichtlich sind und nicht unbedingt bei jedem gegeben sind um sich zu bereichern.
Zu der Bereicherung könnte argumentiert werden, dass sie direkt darauf hingewiesen haben du mögest doch die coins wieder auf deren Seite verkaufen wenn du kein Handy hast um sie abzuheben, wodurch sie erneut gebühren einstreichen hätte können.
Alternativ kannst du auch einfach nur einen Brief mit der Aufforderung zur Auszahlung der bitcoins schicken ohne gleich zu kündigen. Den Weg der kündigung könntest du dann immernoch gehen, ebenso wie den der Anzeige wegen Betruges.


Wenn du das alles so machst denke ich bist du auf der sicheren Seite. Ich sehe keinen Grund warum sie dir dein Guthaben nicht auszahlen sollten. Die verweigerung einer anderweitigen Verifizierung ist meiner Meinung nach ein wenig dreist. Im übrigen halte ich es für fraglich, ob eine Vorgehensweise, bei der bereits bezahlte Leistungen verweigert werden wenn man nicht weitere Informationen angibt, deren Angabe vorher nicht abgemacht war, so in ordnung ist.
xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1852
Merit: 773


View Profile
July 05, 2013, 11:33:50 AM
 #17

Ihr mögt bitcoin.de wohl alle nicht, oder? Cheesy Wie es aussieht hat hier außer klabaki fast keiner eine Lösung vorschlagen können, nur "anzeigen" und so ein Schwachsinn? Cheesy

@xyz:
Hm... auf MtGox und Bitstamp sind diese 2Faktor Authentifizierungen glaub ich freiwillig, deswegen bist du wohl noch nicht damit in Kontakt gekommen, hatte mich eben sehr gewundert ^^

Jedenfalls hat bitcoin.de auch ein Forum (jetzt wo ich schreibe, sehe ich sogar, dass du dort vor kurzem vermutlich unter dem Namen "jasonja" auch einen Beitrag gemacht hast) und da gibt es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema, einfach mal suchen ^^ Als ich neu war, hab ich das auch ganz alleine geschafft Wink Ich habe zum Beispiel "damals" folgenden Thread gefunden: https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/698-2-faktor-authentifizierung-ohne-smartphone.html

Um dir die Suche zu ersparen: Der beste und einfachste Weg, komplett ohne Handy die 2Faktor-Authentifizierung nutzen zu können (sowohl bei bitcoin.de, MtGox als auch Bitstamp) ist, dir das einfach für deinen PC zu holen.
Kleiner Tipp:

http://gauth.apps.gbraad.nl/
...ist kompatibel zu bitcoin.de, kann also dort für 2FA verwendet werden.
Das ist deine Lösung, ich gebe zu klabaki hätte sie etwas weiter ausführen können, damit du weißt, was das ist und wie es funktioniert.

Es funktioniert so: Wenn du die 2FA aktivierst, erhälst du einen "Secret Key" also eine recht lange Zahlen und Buchstabenkombination, die du dir unbedingt aufschreiben musst, am besten mehrmals, damit sie nicht verloren geht ^^
Danach klickst du zB. bei dem von klabaki genanntem Link auf das "Plus" oben links. Da kannst du dir dann einen Namen aussuchen, z.B "bitcoin.de" und gibst den dazugehörigen secret key ein. Sobald du das getan hast erhälst du alle 30 Sekunden eine 6stellige Zahlenkombination, die du dann verwenden kannst um z.b Auszahlungen vorzunehmen.

Du siehst, es ist alles garnicht so schwer Wink und man muss nicht gleich Wände einreißen und mit Anzeigen drohen Cheesy
Allerdings finde ich es auch schade, dass dir der Support eine solche Lösung nicht vorschlagen konnte, das ist wirklich schlecht.


Ich werde dir diese Antwort dann auch nochmal im Forum für bitcoin.de schreiben Wink
Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen hast, frag ruhig, aber es besteht kein Grund gleich auszurasten Cheesy

Ich raste nicht aus, ich versuche nur eine Lösung für mein Problem zu finden..
Danke für deinen Hilfsversuch. Ich werde mir die 2FA anschauen, aber wenn ich was von 30 Sekunden lese, dann fürchte ich, wird mir das nicht helfen. Meine Verbindungsgeschwindigleit ist meistens so etwa 1kB/s (ja, so was gibt es noch in dieser IT-Welt), da passiert in 30 Sekunden überhaupt nichts!

Danke auch an @Aswan, deine Vorgehnsweise ist natürlich hieb- und stichfest und wäre wohl auch das Richtige in unserem vielgepriesenen Rechtsstaat - aber ist es nicht eine Schande, dass man wegen jeder Kleinigkeit einen Rechtsanwalt und ein ordentliches, vorschriftsmäßiges Verfahren einleiten muss? Warum nur können Menschen nicht mehr miteinander versuchen, eine für ALLE einfache und akzeptable Lösung zu finden! Und das wäre in meinem Fall hier ganz sicher einfach machbar! Das ist es, was mich am meisten frustriert!

Allgemein gesprochen, dass es diese 2Faktor-Authentifizierungen gibt, war mir schon bekannt - nur war das bis jetzt immer und überall auch über E-Mail möglich - und da war es auch machbar für mich, aber eben nicht über Handy, i-Pad und so was...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
eiswuerfel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 267
Merit: 250


View Profile
July 05, 2013, 12:39:50 PM
 #18

Das einfachste ist die finger von Bitcoin.de zu lassen und deine Bitcoins darunter zu hohlen.
Alles andere lohnt einfach nicht.

Ich würde mich Anbieten dir meine Handynummer dafür zu Verfügung zu stellen.
Betatester
Member
**
Offline Offline

Activity: 118
Merit: 10



View Profile
July 05, 2013, 12:52:54 PM
Last edit: July 05, 2013, 01:12:55 PM by Betatester
 #19

Ich hab seit längerem nicht mehr auf bitcoin.de gehandelt. Allerdings sind am 1.7. von dort einige restliche Satoshis gekommen. Habe mir schon gedacht, das das was mit AGB-Änderung zu tun hat. So ganz unverhofft kann das also nicht gewesen sein.

Edit: War jetzt mal wieder drin. Tatsächlich nichts augenfälliges. Tja, erst lesen, dann posten.

1LdXn1PKhzLYT45W4sCUR1yqXNuiY1MLYw
xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1852
Merit: 773


View Profile
July 05, 2013, 01:17:02 PM
 #20

Das einfachste ist die finger von Bitcoin.de zu lassen und deine Bitcoins darunter zu hohlen.
Alles andere lohnt einfach nicht.

Ich würde mich Anbieten dir meine Handynummer dafür zu Verfügung zu stellen.

Hab vielen Dank für dein Angebot! Ich warte jetzt noch ein paar Tage (vielleicht sitzt bei bitcoin.de ja doch ein MENSCH, der menschlich reagieren kann?), wenn nicht und das Handy von @elitenoob nicht akzeptiert wird, weil es ja dort schon angemeldet ist, dann wende ich mich an dich! Smiley

Und auch an alle anderen hier ein herzliches Danke für eure Mühe und Ratschläge! Ihr habt mir jedenfalls das Gefühl gegeben, dass ich nicht ganz alleine in der Wüste stehe! Und das tut gut in einer solchen Situation! Smiley

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!