Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:13:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Plattform mit geringen USD oder EUR Gebühren  (Read 815 times)
sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
December 05, 2017, 09:14:24 PM
 #1

Hi,

ich würde gerne auf eine Plattform EUR einzahlen, oder USD (falls man USD mit einem EURO Konto einzahlen kann) aber ich lese bei vielen Plattformen zum Beispiel Bitfinex

Deposit:
Bank wire    0.100% of the deposit amount, with a minimum fee of $20.00
Withdrawal:
Bank wire    0.100% of the withdrawal amount, with a minimum fee of $20.00

Was ja eine Frechheit ist, d.h. es könnte theoretisch meine Gesamte Summe die ich einzahle weg sein.

Welcher Broker gibt denn günstige Möglichkeiten um EURO oder eventuell USD ins Kryptowährungssystem einzubringen?
 
Tether ist wahrscheinlich gut um Geld von Börse zu Börse mit wenig Gebühren zu schicken oder? Aber Tether muss man ja auch erst mit USD oder EUR kaufen.



Mit freundlichen Grüßen Florian
1714986799
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714986799

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714986799
Reply with quote  #2

1714986799
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714986799
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714986799

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714986799
Reply with quote  #2

1714986799
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 05, 2017, 10:50:46 PM
 #2

mit bitfinex hast du aber auch die einzige mainstream börse rausgepickt, die wirklich frech und mieserabel ist was ein-auszahlungen von fiat angeht Cheesy

Bitstamp.net , Kraken.com, bitcoin.de haben das Problem nicht, da sinds nur noch die Tradinggebühren die anfallen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 05, 2017, 10:57:21 PM
 #3

Ich nutze bitpanda oder gdax (coinbase).
Beide kosten per SEPA nichts an Gebühren, jedoch sind dort die Coins meist etwas teurer

zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
December 06, 2017, 05:11:59 AM
 #4

mit bitfinex hast du aber auch die einzige mainstream börse rausgepickt, die wirklich frech und mieserabel ist was ein-auszahlungen von fiat angeht Cheesy

Bitstamp.net , Kraken.com, bitcoin.de haben das Problem nicht, da sinds nur noch die Tradinggebühren die anfallen.

Ich kenne mich mit Bitcoin.de nicht aus, aber BitStamp kann man noch zu gute halten, dass es dort neben der Handelsgebühr keine Auszahlungsgebühr für Coins gibt!
sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
December 08, 2017, 12:06:30 AM
 #5

Wie sieht es aus mit den Gebühren bei Bitpanda? Gibt es da Gebühren auf Ein/Auszahlungen, Handel etc.?
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 08, 2017, 10:03:21 AM
 #6

Wie sieht es aus mit den Gebühren bei Bitpanda? Gibt es da Gebühren auf Ein/Auszahlungen, Handel etc.?

Sofern du per SEPA Überweisung Geld auf die bitpanda EUR Wallet sendest hast du zumindest keine Zahlungsgebühren, ABER bitpandas Kurse sind in der Regel immer etwas höher.
Es steht ja immer dort der Cryptowert und dann "Du zahlst: ..."

Ich würde dir ansonsten GDAX empfehlen. Wenn du keine US-Börse magst, dann ist Bitstamp dein place to be:)

sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
December 09, 2017, 05:22:25 PM
 #7

Was haltet ihr von anycoindirect? Dort ist der Kurs zwar etwas niedriger aber man kriegt immer noch mehr coins, als wenn man bei bitpanda die gebühren für auszahlung und trading abzieht.
agentjohn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 10, 2017, 03:33:16 PM
 #8

Bei Bitpanda kann man gebührenfrei auf die Euro Wallet ein- und auszahlen, dauert aber ein paar Tage bevor man dann Coins kaufen kann (funktioniert aber). Die Kurse sind relativ schlecht, daran wird man dann "abgezockt". Auch Anycoindirect und LiteBit.eu gehen mit SEPA-Überweisung in Euro ohne große Gebühren und bieten mehr Altcoins an, aber wieder mit schlechten Kursen.
Bitcoin.de ist schon eher eine Börse, wo man per SEPA von einem anderen Nutzer Coins kauft, da kommt man auch ohne Ausweis-Verifizierung weiter. Sonst noch Kraken, wo du Ausweis+Foto einsenden musst.
zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
December 10, 2017, 04:35:57 PM
 #9

Bei Bitpanda kann man gebührenfrei auf die Euro Wallet ein- und auszahlen, dauert aber ein paar Tage bevor man dann Coins kaufen kann (funktioniert aber). Die Kurse sind relativ schlecht, daran wird man dann "abgezockt". Auch Anycoindirect und LiteBit.eu gehen mit SEPA-Überweisung in Euro ohne große Gebühren und bieten mehr Altcoins an, aber wieder mit schlechten Kursen.
Bitcoin.de ist schon eher eine Börse, wo man per SEPA von einem anderen Nutzer Coins kauft, da kommt man auch ohne Ausweis-Verifizierung weiter. Sonst noch Kraken, wo du Ausweis+Foto einsenden musst.

Bitcoin.de gibt dafür auch Nutzerdaten ohne richterlichen Beschluss Nutzerdaten an die Polizei weiter  Cheesy
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
December 10, 2017, 07:28:51 PM
 #10

Wenn man nichts zu verheimlichen halt, sehe ich hier nicht zwangsläufig ein Problem.

Die Kombination Fidor+Bitcoin.de geht schnell und ist in Bezug auf Gebühren sehr akzeptabel.
zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
December 10, 2017, 07:47:16 PM
 #11

Für mich hat das nichts mit verheimlichen oder nicht zu tun, sondern eher mit Datenschutz  Roll Eyes Aber soll ja nicht Thema des Threads werden.
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 10, 2017, 08:34:24 PM
 #12

Bei Bitpanda kann man gebührenfrei auf die Euro Wallet ein- und auszahlen, dauert aber ein paar Tage bevor man dann Coins kaufen kann (funktioniert aber). Die Kurse sind relativ schlecht, daran wird man dann "abgezockt". Auch Anycoindirect und LiteBit.eu gehen mit SEPA-Überweisung in Euro ohne große Gebühren und bieten mehr Altcoins an, aber wieder mit schlechten Kursen.
Bitcoin.de ist schon eher eine Börse, wo man per SEPA von einem anderen Nutzer Coins kauft, da kommt man auch ohne Ausweis-Verifizierung weiter. Sonst noch Kraken, wo du Ausweis+Foto einsenden musst.

Bitcoin.de gibt dafür auch Nutzerdaten ohne richterlichen Beschluss Nutzerdaten an die Polizei weiter  Cheesy


Aber die anderen Börsen, machen das vielleicht auch ;-)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 10, 2017, 11:07:07 PM
 #13

Wie sieht es aus mit den Gebühren bei Bitpanda? Gibt es da Gebühren auf Ein/Auszahlungen, Handel etc.?
Was haltet ihr von anycoindirect? Dort ist der Kurs zwar etwas niedriger aber man kriegt immer noch mehr coins, als wenn man bei bitpanda die gebühren für auszahlung und trading abzieht.
das ist beides nicht wirklich dein ernst oder? Cheesy
Diese beiden Seiten sind das absolute Gegenteil von "geringen Gebühren" Cheesy Cheesy
Also ich kann dich so wirklich nicht ernst nehmen...

nimm bitstamp, ist aktuell die Beste wahl für EUR/BTC (da Kraken.com aktuell mies funktioniert und bitcoin.de mit marktplatz struktur usw nicht unbedingt jedermanns sache ist)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
December 11, 2017, 11:05:14 AM
 #14

Wie sieht es aus mit den Gebühren bei Bitpanda? Gibt es da Gebühren auf Ein/Auszahlungen, Handel etc.?
Was haltet ihr von anycoindirect? Dort ist der Kurs zwar etwas niedriger aber man kriegt immer noch mehr coins, als wenn man bei bitpanda die gebühren für auszahlung und trading abzieht.
das ist beides nicht wirklich dein ernst oder? Cheesy
Diese beiden Seiten sind das absolute Gegenteil von "geringen Gebühren" Cheesy Cheesy
Also ich kann dich so wirklich nicht ernst nehmen...

nimm bitstamp, ist aktuell die Beste wahl für EUR/BTC (da Kraken.com aktuell mies funktioniert und bitcoin.de mit marktplatz struktur usw nicht unbedingt jedermanns sache ist)

Schließe mich der Empfehlung von Serpens66 an. Wenn Du per Überweisung/SEPA einzahlen willst und ca. 2 Werktage Zeit pro Einzahlung mitbringst, ist Bitstamp auch meine erste Wahl.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
December 11, 2017, 04:00:33 PM
 #15

Bitcoin.de ist schon eher eine Börse, wo man per SEPA von einem anderen Nutzer Coins kauft, da kommt man auch ohne Ausweis-Verifizierung weiter. Sonst noch Kraken, wo du Ausweis+Foto einsenden musst.

Ja aber nur mit kleinen Beträgen...
(2500.- €/anno)

Code:
(solange keine vollständige Identifikation)
» Ident-Verfahren einleiten
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!