Bitcoin Forum
July 29, 2024, 06:35:22 AM *
News: Help 1Dq create 15th anniversary forum artwork.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: sonst jemand eine idee wie ich schnell ohne sofortüberweisung heute an btc komm  (Read 829 times)
bitteonebit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 04:40:25 PM
 #1

Hi,

 hat sonst jemand eine idee wie ich schnell ohne sofortüberweisung  heute an btc komme ?


danke schonmal im voraus.

bitteonebit.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 09, 2013, 04:42:06 PM
 #2

Paypal ?

Skrill ?

Primera ?

Ebesucher ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
bitteonebit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 04:46:01 PM
 #3

 
sagt mir alles nix ausser pay pal . und da müsste ich auch erst ein konto aufmachen .

skrill  hab ich aber das wird doch heut nix mehr wen ich nix drauf hab oder ?
ist eine der von dir genannten methodennoch geeignet für heute  ?

kannst du mir weiterhelfen wechseln polarstorm ?

bitteonebit.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 09, 2013, 04:48:55 PM
 #4

Nope sorry sind sie nicht, weil du für alles erst Accounts bräuchtest und dann auch noch bei den letzten beiden die entsprechenden Währungen.


Einzige Möglichkeit die ich sehe ist, wenn du die PSC Codes jemandem im Vorraus gibst er sie einlöst/eintauscht und dir danach die BTC gibt.

Es sei denn du findest halt wen der dir tatsächlich einfach so BTC für die PSCs gibt, was relativ unwahrscheinlich ist.



Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
bitteonebit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 04:52:31 PM
 #5

ja schon klar kanns ja auch irgendwie verstehen das das schlecht aussehen wird jemanden zu finden !

schade schade das niemand niemanden mehr vertaut .

und du würdest wechseln wen ich sie dir gebe ?

gibts da nicht iregndeinen escrow service oder moderator der da die bank machen kann ?

bitteonebit
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 09, 2013, 04:54:22 PM
 #6

localbitcoins.com probiert?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
bitteonebit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 04:55:25 PM
 #7



ja und auch jemanden gefunden, aber knapp 20 euro gebürh bei 180 euro sehe ich nicht ein
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 09, 2013, 04:55:42 PM
 #8

Du kannst "phantastisch" (neuer Moderator für den deutschen Bereich) fragen ob er Escrow macht. Ansonsten noch Akka und pazor, sind auch zuverlässige Leute.

Davon abgesehen, nein, ich würde nicht tauschen, aber schlicht nur aus dem Grund das ich grad kein Geld haben will bzw. brauche, eher das Gegenteil, ich bräuchte BTC.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
bitteonebit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
July 09, 2013, 05:01:04 PM
 #9

ok danke für den hinweis auf die moderatoren . werds probieren.
 vielleicht machen sie es ja und kennen jemanden der tauscht.

wen du sonst jemanden weiss bitte bescheid sagen . wär nett

bitteonebit
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!